GEBETSANLIEGEN Foto: Kehl / pbp

Gebetsanliegen

Ein Gebet kann Trost spenden, Hoffnung in schwierigen Zeiten geben und Wunder bewirken. Hier können Sie ein Gebetsanliegen verfassen, oder für andere Menschen eine Kerze erleuchten lassen und ihnen damit zeigen, dass Sie im Geiste für deren Anliegen mitbeten.

Alle ein­ge­reich­ten Gebets­an­lie­gen wer­den vor der Ver­öf­fent­li­chung von uns geprüft. Täg­lich wie­der­hol­te oder ähn­li­che Gebets­an­lie­gen von ein und der­sel­ben Per­son wer­den nicht frei­ge­schal­tet.
Für seel­sor­ge­ri­schen Bei­stand sen­den Sie eine Mail an: anbetungskapelle.​altoetting@​gmail.​com oder telefonseelsorge@​bistum-​passau.​de

Lieber Gott, Du kennst unsere Situation, Du weißt, wie all diese Probleme zusammenhängen und sich wechselseitig verstärken. Du siehst, wie unglücklich wir alle sind. Du weißt, an den entscheidenden Punkten kann ich nichts ändern. Ich sehe keinen anderen Ausweg als Deine Hilfe. Bitte, Vater, erbarme… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
9 Kerzen entzündet
E, 06. April 2022

Herr Gott, bitte erlöse mich von meinen schweren Schmerzen. Danke

+1
Kerze entzünden
12 Kerzen entzündet
Karin, 06. April 2022

Herr, Du weisst alles. Ich bitte Dich für einen Menschen, der mir nahe steht. Er wird schickaniert und ungerecht behandelt. Alle sind machtlos. Nur Du kannst eingreifen und die Sache wieder ins Lot bringen. Alle, die dieses Gebet mitbeten, mögen den Himmel bestürmen. Danke für Deine Hilfe.

+1
Kerze entzünden
11 Kerzen entzündet
Paul, 06. April 2022

Bitte lieber Gott Fuehre mich heraus aus meinem Elend und hin ins Licht Bitte mach,dass ich/wir so schnell wie moeglich wieder eine Wohnung haben. Ich lebe jetzt seit einem Jahr in staedtischen Notunterkuenften und es ist psychisch sehr belastend. Bitte helft mir

+1
Kerze entzünden
11 Kerzen entzündet
Karin, 06. April 2022

Bitte Betet fuer uns das wir den Herausforderungen standhalten koennen nicht Irrlehre nachgehen, uns nicht Verführen lassen, das mir und allen Heil und gute Besinnung zum Teil wird. Das besonders Psychische Erkrankungen wie jetzt im Krieg keinen Platz finden. Das unsere Ärzte besonnen bleiben. Das… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
7 Kerzen entzündet
Sandra Pisu-Jocic, 06. April 2022

Mutter Gottes,ich flehe dich aus tiefstem Herzen, mit all meiner Liebe zu dir an. Sei bitte meine immerwährende Fürsprecherin bei Gott.Mutter Gottes, warum muss diese Frau mit der mich mein Mann betrogen hat, genau MARIA heißen? Bei jedem Rosenkranz schmerzt es.Du,die reine himmlische Frau,sie das… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
17 Kerzen entzündet
Ehefrau, 06. April 2022

Hl. Mutter, ich bitte dich von ganzem Herzen, laß meinen schlimmsten Albtraum nicht wahr werden. Bitte beschütze uns, Hl. Mutter, ich bitte dich. Hl. Gott, ich bitte dich im Namen Jesus, mit der Fürsprache der Hl. Muttergottes und des Hl. Josef beschützt uns alle. Hl. Schutzengel bestürmt den… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
11 Kerzen entzündet
Anonym, 05. April 2022

Lieber Gott, bitte, wir brauchen dringend Deine Hilfe. Du weißt, wir kommen schon so, wie es jetzt ist, überhaupt nicht zurecht. An die Entwicklung, die sich abzeichnet, wage ich kaum zu denken. Bitte erbarme Dich, greif ein und wende es zum Guten. Bitte, allmächtiger Vater, alles andere kann ich… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
10 Kerzen entzündet
N, 05. April 2022

Hl. Mutter Gottes, voller Vertrauen u.gestärkt von der Gewissheit, dass wir nicht umsonst zu dir beten, nehme auch ich meine Zuflucht zu dir, denn du bist die mächtigste Fürsprecherin vor Gott. Bitte hilf u. heile meine Familie du kennst meine Verzweiflung u. meine vielen Tränen. Bitte, erhör u.… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
17 Kerzen entzündet
Christin, 05. April 2022

Vielen Dank Mutter Gottes und Bruder Konrad für den Tag am 3.4. bei euch in Altöting. Im Glauben gestärkt für den Alltag und das Beichtgespräch mit Pater Siegbert war für mein Seelen-Heil gut, voll Zuversicht mit eurem Schutz geht es wieder Heim. Beschützt mich und meine Angehörige weiter und gebt… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
7 Kerzen entzündet
huber d günzburg, 05. April 2022

Lieber Gott, ich bitte Dich bei meinen anstehenden Untersuchungen um einen guten Ausgang… Vergelts Gott dafür

+1
Kerze entzünden
7 Kerzen entzündet
M.G., 05. April 2022

Lieber Gott ich bitte dich lass meine Tochter Stefanie zum richtigen Zeitpunkt das Richtige erkennen, lass sie zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein die richtige Person treffen, das richtige sagen oder tun, deses bedarf. Lieber Gott, lieber Schutzengel, ich danke euch für euren Beistand und… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
6 Kerzen entzündet
traurige Mama mit vielen Sorgen, 05. April 2022

Lieber Gott, mein Sohn muss diese Woche seine Praxisarbeit abgeben. Bitte steh ihm bei, dass er eine gute Praxisarbeit abgeben kann und dass er besteht.

+1
Kerze entzünden
5 Kerzen entzündet
Mama, 05. April 2022

Liebe Muttergottes, ich bitte Dich um Fürbitte bei Jesus, dass alle die am Rande des Abgrundes stehen vom lieben Gott einen Funken Hoffnung ins Herz eingepflanzt bekommen, sie das Angebot annehmen, sie sich auf Jesus zurückbesinnen und zu ihm zurückkehren, daß alle Arme, Schwache, Behinderte,… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
6 Kerzen entzündet
E. B., 05. April 2022

Liebe Gemeinschaft, ich würde mich sehr freuen, wenn Sie für mich beten könnten, dass ich beruflich langfristig mit meiner jetztigen Tätigkeit glücklich sein kann und mich auch wieder in meiner aktuellen Wohnung wohlfühle, was im Moment aufgrund vom starkem Nachbarschaftslärm durch relativ neue… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
5 Kerzen entzündet
Antje , 05. April 2022

Eigenes Anliegen verfassen

Hier kön­nen Sie Ihr per­sön­li­ches Gebets­an­lie­gen ein­tra­gen. Bit­te beach­ten Sie, dass wir kei­ne Tex­te ver­öf­fent­li­chen, die in irgend­ei­ner Wei­se werb­lich sind, gegen die guten Sit­ten ver­sto­ßen oder den vol­len Namen einer Per­son beinhal­ten. In aku­ten Not­si­tua­tio­nen schi­cken Sie bit­te eine Mail an fol­gen­de E‑Mail: telefonseelsorge@​bistum-​passau.​de
Noch 500 Zeichen

Abbre­chen und schließen