GEBETSANLIEGEN Foto: Kehl / pbp

Gebetsanliegen

Ein Gebet kann Trost spenden, Hoffnung in schwierigen Zeiten geben und Wunder bewirken. Hier können Sie ein Gebetsanliegen verfassen, oder für andere Menschen eine Kerze erleuchten lassen und ihnen damit zeigen, dass Sie im Geiste für deren Anliegen mitbeten.

Alle ein­ge­reich­ten Gebets­an­lie­gen wer­den vor der Ver­öf­fent­li­chung von uns geprüft. Täg­lich wie­der­hol­te oder ähn­li­che Gebets­an­lie­gen von ein und der­sel­ben Per­son wer­den nicht frei­ge­schal­tet.
Für seel­sor­ge­ri­schen Bei­stand sen­den Sie eine Mail an: anbetungskapelle.​altoetting@​gmail.​com oder telefonseelsorge@​bistum-​passau.​de

Oh Gott, es ist so vieles, um das ich Dich bitten muss. Weil es eben ein so komplexes Geflecht von Problemen ist. Allen Beteiligten geht es schlecht damit, jeder bemüht sich den anderen zu lieben, aber keiner kann die Situation wirklich verbessern. Gott, bitte gib mir die Möglichkeit, es so… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
3 Kerzen entzündet
E, 26. März 2022

Hl. Gott, ich bitte dich im Namen Jesu, beschütze uns alle vor allem Bösen. Lass alles gut werden und wieder so werden wie vorher. Beende die M. auf der ganzen Welt. Schenke uns Frieden auf der ganzen Welt und im privaten. Du weißt, wie alles wirklich ist und zusammen hängt, befreie uns davon.… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
4 Kerzen entzündet
M., 26. März 2022

Bitte beten Sie für mich, Maria, dass mich der liebe Gott aus der Einsamkeit befreit. Weiters, dass er meine Wohnangelegenheit gut und konkret, sowie bald löst und mir zeigt, ob ich mein Haus verkaufen soll und mir dafür in der Stadt Hollabrunn eine Wohnung erwerben soll. Vielen Dank!

+1
Kerze entzünden
4 Kerzen entzündet
Maria, 26. März 2022

Herr, lass ausreichend regnen. Herr, lass ausreichend die Sonne scheinen. Herr, lass Frieden werden

+1
Kerze entzünden
5 Kerzen entzündet
Rainer, 26. März 2022

Heilige Muttergottes aus Altötting hilf mir! Mache dass ich keine schlimme Krankheit habe! Gib mir noch eine Chance zur Änderung! Bitte! Macht dass es mir wieder besser geht! Heilige Muttergottes heiliger Bruder Konrad helft mir! Amen

+1
Kerze entzünden
6 Kerzen entzündet
Matthias, 25. März 2022

Ich bitte um das Gebet für einen guten Befund heute bei der wichtigen Untersuchung sowie zur Genesung für meinen Sohn Felix.

+1
Kerze entzünden
8 Kerzen entzündet
Frank Ellwanger, 25. März 2022

Lieber Gott, spende meiner großen Tochter die Kraft, das Musik-Abi gut zu bestehen. Sie hat große Angst vor dem praktischen Abitur. Lass sie an sich selbst glauben und schenke ihr Deine Barmherzigkeit und Zuversicht. Befreie sie von den ständigen Selbstzweifeln. Amen

+1
Kerze entzünden
11 Kerzen entzündet
Mama, 24. März 2022

Lieber Vater im Himmel, durch das unbefleckte Herz Mariens und im Namen Jesu, bitte ich dich aus tiefstem Herzen, schenke meinen geliebten Söhnen die Gnade des Sündenbewußtseins, der Reue und Umkehr. Bitte schenke den Hl.Geist allen Menschen, die bei der bevorstehenden Gerichtsverhandlung über die… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
4 Kerzen entzündet
birgit.haßler, 24. März 2022

Hl. Muttergottes, ich bitte dich um deine Fürsprache in all meinen Anliegen. Du kennst sie ja. Ich vertraue auf dich. Hl. Mutter. Danke

+1
Kerze entzünden
8 Kerzen entzündet
M , 24. März 2022

O Maria, Mutter Gottes, die du auch unsere Mutter bist, ich sehne mich nach Wundern, große und nachhaltige Wunder, die Frieden und Eintracht den Boden bereiten und zur Ehre Gottes gereichen, darunter das Wunder, dass die Geschwister P, H und B sowie die Schwägerin S ihr Kriegsbeil begraben, Liebe… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
5 Kerzen entzündet
Sabine Ursula, 24. März 2022

Liebe Beter, ich bitte euch aus tiefstem ❤️-en um euer starkes Gebet für meinen Ehemann. Bitte betet damit seine blinden Augen geöffnet werden und sein Herz berührt wird. Dass Gottes Wille für unsere Ehe geschieht. Ich danke allen fürs Gebet🙏 Vergelts Gott

+1
Kerze entzünden
6 Kerzen entzündet
S, 24. März 2022

Heilige Mutter Gottes Maria Ich bitte dich um denn Weltfrieden auf unserer Welt .Beschütze Mensch und Alles Lebewesen auf dieser Erde. BITTE LASS DENN furchtbaren Krieg in der Ukraine beenden was derzeit da Herscht . ICH BITTE UM Deine Hilfe und Graue für die Menschen in dieser… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
12 Kerzen entzündet
Sonja Wagner , 23. März 2022

Lieber Gott, sie sagen, man soll Dich um Kraft bitten, aber das kann ich nicht. Es wäre nicht aufrichtig, denn die Wahrheit ist ja, ich will kein Leben mehr, in dem ich ständig so viel Kraft brauche, jedenfalls nicht im Sinne von Tatkraft, um praktische Probleme zu lösen. Es war zuviel über all die… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
13 Kerzen entzündet
N , 23. März 2022

Lieber Gott, liebe Mutter Gottes, bitte hilft meinem Bruder ,dass er sich bekehrt und endlich anfängt vernünftig zu leben und eine richtige Arbeit findet. Bitte befreit ihn von schlechter Gesellschaft und dass er nicht mehr in Sünde lebt. Bitte hilft meinen Eltern und unserer Familie das alles… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
8 Kerzen entzündet
Anne, 23. März 2022

Lieber Gott, lb Mutter Gottes, alle Engeln und Heilige ich bitte euch vom genzen Herzen bitte gebt meinen Kindern und mir den inneren Frieden Gesundheit Erfolg und wieder Lebensfreude. Gebt meiner Tochter Freunde einen Lebenspartner und lasst das Vorstellungsgespräch morgen zum festen Arbeitsplatz… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
6 Kerzen entzündet
Mutter, 23. März 2022

Eigenes Anliegen verfassen

Hier kön­nen Sie Ihr per­sön­li­ches Gebets­an­lie­gen ein­tra­gen. Bit­te beach­ten Sie, dass wir kei­ne Tex­te ver­öf­fent­li­chen, die in irgend­ei­ner Wei­se werb­lich sind, gegen die guten Sit­ten ver­sto­ßen oder den vol­len Namen einer Per­son beinhal­ten. In aku­ten Not­si­tua­tio­nen schi­cken Sie bit­te eine Mail an fol­gen­de E‑Mail: telefonseelsorge@​bistum-​passau.​de
Noch 500 Zeichen

Abbre­chen und schließen