GEBETSANLIEGEN Foto: Kehl / pbp

Gebetsanliegen

Ein Gebet kann Trost spenden, Hoffnung in schwierigen Zeiten geben und Wunder bewirken. Hier können Sie ein Gebetsanliegen verfassen, oder für andere Menschen eine Kerze erleuchten lassen und ihnen damit zeigen, dass Sie im Geiste für deren Anliegen mitbeten.

Alle ein­ge­reich­ten Gebets­an­lie­gen wer­den vor der Ver­öf­fent­li­chung von uns geprüft. Täg­lich wie­der­hol­te oder ähn­li­che Gebets­an­lie­gen von ein und der­sel­ben Per­son wer­den nicht frei­ge­schal­tet.
Für seel­sor­ge­ri­schen Bei­stand sen­den Sie eine Mail an: anbetungskapelle.​altoetting@​gmail.​com oder telefonseelsorge@​bistum-​passau.​de

Vater, wir danken für Elisas Genesung und für den guten Verlauf ihrer OP. Bitte segne und beschütze uns

+1
Kerze entzünden
5 Kerzen entzündet
Elisa weise , 12. März 2022

Mutter Gottes, erhör meine Gebete, mein inniges Flehen zu dir, erlöse mich von dieser unerträglichen Vergangenheit, beende durch deine Himmelsmacht den Fluch,der schon zu lange auf dieser Ehe lastet. Nur durch Gottes Hilfe kann ein WUNDER geschehen.Segne diese Ehe mit Frieden. Ich bitte u.bete um… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
10 Kerzen entzündet
Christin, 12. März 2022

Ich bitte um den Willen Gottes für meine Ehe.

+1
Kerze entzünden
6 Kerzen entzündet
S, 12. März 2022

Lieber Gott, bitte lass meinen Vater wieder gesund werden und gib meiner Mutter Kraft in dieser schweren Zeit. Ich danke Dir.

+1
Kerze entzünden
7 Kerzen entzündet
Monika, 12. März 2022

Holy Mother please help my daughter Holly in her marital crisis. Please comfort her, bless her children and pray that her husband regains his mental stability. Please pray for her Thank you holy Mary

+1
Kerze entzünden
4 Kerzen entzündet
Crabtree , 11. März 2022

Bitte lieber Gott bitte bitte hilf, ich kann nicht mehr. Hilf meiner Tochter und ihren Ehemann, bring Frieden und harmonie in ihre Ehe, lass sie wieder zusammen glücklich sein. Lass meinen Schwiegersohn wieder Zuhause arbeiten, er muss weit fahren und die Benzinkosten machen ihnen sehr zu schaffen.… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
2 Kerzen entzündet
Mutter mit vielen Sorgen, 11. März 2022

Ich bitte um Gottes Segen und Gottes Kraft für mich und Thomas N. damit wir wieder zusammen finden können. Altes hinter uns lassen. Und uns in Zuneigung wieder begegnen. Er den Mut und die Kraft findet sich bei mir meldet.

+1
Kerze entzünden
2 Kerzen entzündet
Ina B. , 11. März 2022

Guter Gott, am Ende der Fastenzeit schauen wir auf das Triduum des Osterfestes im Leiden, Sterben und in der Auferstehung deines Sohnes unseres Herrn Jesus Christus. Durch diesen Weg offenbart sich deine Liebe und Erfüllung der Hl.Schrift. Dein Sohn erlöst uns Menschen am Kreuz und doch steht der… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
2 Kerzen entzündet
Stefan, 11. März 2022

Dear god, I'm struggling with a job and my family is broken. Please do a miracle to mend these troubles in my life.

+1
Kerze entzünden
12 Kerzen entzündet
Sam, 11. März 2022

Lieber Gott,bitte schenk meinem Dasein deine LIEBE.Lieber Gott warum hast du zugeschaut wie mein Mann die Ehe durch Untreue u. Unzucht zerstörte? Lieber Gott,willst du dass ich zerbreche? Lieber Gott, ich lege all meine Sorgen in deine Hände. Trage du sie für mich. Ich kann nicht mehr. Lieber Gott,… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
13 Kerzen entzündet
Christin, 11. März 2022

Lieber Gott, schau uns an! Wir brauchen Deine Hilfe so sehr! Wir können das nicht selber lösen, die Situation ist zu komplex und es sind zu viele Dinge im Spiel, auf die wir keinen Einfluss haben! Bitte, Gott, nur Du kannst helfen! Ich weiß, dass wir keinen Anspruch darauf haben, aber ich flehe und… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
7 Kerzen entzündet
E, 10. März 2022

Ich bitte euch liebe Beter ganz stark für meinen Ehemann zu beten damit seine Augen geöffnet werden und sein Herz berührt wird. Damit er vom Bösen erlöst wird und die Liebe für mich und unsere Familie wieder erkennt und spürt. Vielen Dank an alle fürs Gebet.

+1
Kerze entzünden
13 Kerzen entzündet
SDM, 10. März 2022

Liebe Gottes Mutter Maria, mein Herz und meine Seele blutet, ich liebe meine Mann von ganzem Herzen, ich bitte - gib mir seine Liebe wieder zurück. Lass ihn erkennen, dass auch er noch immer tiefe Gefühle für mich hat. Halte schützend deine Hand über unsere Ehe und Familie. Hilf mir in meinem… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
11 Kerzen entzündet
meine Ehe, 10. März 2022

Lieber Gott, liebe Mariamuttergottes, Jesus, Heiligergeist... ich danke dir für meine Familie. Ich bitte um deine Hilfe. Wo sollen wir nur hin, wo können wir endlich ankommen. Welches Zuhause können wir uns leisten und kaufen.. Wo siehst du uns Gott, wo sollen wir wirken, wo sollen wir hinziehen.… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
9 Kerzen entzündet
voller Sorge , 10. März 2022

Am 14.3.22 bekommt mein Vater, der am 21.3.22 neunzig Jahre alt wird, eine neue Herzklappe. Gott hilf dass es gelingt, er wieder zu Kräften kommt an Körper, Geist und Seele. Segne die behandelnden Ärzte und Pfleger. Schütze unsere Familie.

+1
Kerze entzünden
12 Kerzen entzündet
xantima, 09. März 2022

Eigenes Anliegen verfassen

Hier kön­nen Sie Ihr per­sön­li­ches Gebets­an­lie­gen ein­tra­gen. Bit­te beach­ten Sie, dass wir kei­ne Tex­te ver­öf­fent­li­chen, die in irgend­ei­ner Wei­se werb­lich sind, gegen die guten Sit­ten ver­sto­ßen oder den vol­len Namen einer Per­son beinhal­ten. In aku­ten Not­si­tua­tio­nen schi­cken Sie bit­te eine Mail an fol­gen­de E‑Mail: telefonseelsorge@​bistum-​passau.​de
Noch 500 Zeichen

Abbre­chen und schließen