GEBETSANLIEGEN Foto: Kehl / pbp

Gebetsanliegen

Ein Gebet kann Trost spenden, Hoffnung in schwierigen Zeiten geben und Wunder bewirken. Hier können Sie ein Gebetsanliegen verfassen, oder für andere Menschen eine Kerze erleuchten lassen und ihnen damit zeigen, dass Sie im Geiste für deren Anliegen mitbeten.

Alle ein­ge­reich­ten Gebets­an­lie­gen wer­den vor der Ver­öf­fent­li­chung von uns geprüft. Täg­lich wie­der­hol­te oder ähn­li­che Gebets­an­lie­gen von ein und der­sel­ben Per­son wer­den nicht frei­ge­schal­tet.
Für seel­sor­ge­ri­schen Bei­stand sen­den Sie eine Mail an: anbetungskapelle.​altoetting@​gmail.​com oder telefonseelsorge@​bistum-​passau.​de

Hl. Muttergottes, bitte hilf mir bei meinen Fuß- und Rückenschmerzen. Ich habe ziemliche Schmerzen. Hl. Muttergottes, du weißt um mein familiäres Problem, bitte hilf mir und verlas mich nicht. Ich bitte auch um Hilfe am Arbeitsplatz von meinem Mann und um gute, motivierte neue Kollegen. Danke

+1
Kerze entzünden
10 Kerzen entzündet
Anonym, 24. August 2022

Lieber Gott, bitte erhöre mich, hilf uns doch, rette uns! Wir halten das nicht aus! Bitte Gott! Was soll ich tun, als Dich zu bitten! HILF UNS!

+1
Kerze entzünden
12 Kerzen entzündet
N , 23. August 2022

Ich habe am Donnerstag dem 25.8. Um. 10 h eine sehr wichtige Gerichtsverhandlung. Ich habe leider nur einen sehr schlechten Pflichtverteidiger und brauche dringend Gottes gnade. Möge sein Wille sich durchsetzen und Gerechtigkeit einkehren in Jesu Namen amen

+1
Kerze entzünden
9 Kerzen entzündet
Saskia schiebel, 23. August 2022

Ich bitte darum, dass mein operierter Knôchelbruch gut verheilt Ich bitte ebenso darum, dass wir Geschwister uns endlich in der Erbauseinandersetzung einigen können Bitte nehmen Sie meine Anliegen in ihr Gebet auf Vielen Dank! Hans Schwarz

+1
Kerze entzünden
9 Kerzen entzündet
Hans Schwarz, 23. August 2022

Himmlicher Vater, erbarme Dich L. die morgen aus dem Krankenhaus entlassen wird. - Sie braucht Hilfe, um weiter zu genesen. Segne sie und ihren Ehemann, der auch krank ist mit viel Kraft und innerer Stärke. - Im Namen Deines Sohnes Jesu Christi, steh ihnen bitte bei...AMEN, Danke. -

+1
Kerze entzünden
9 Kerzen entzündet
H.W., 23. August 2022

Vater im Himmel, bitte hilf mir! Ich kann einfach nicht mehr! Die anderen auch nicht! Bitte, es kann nicht so weitergehen! Lass mich nicht länger in dieser schrecklichen Ohnmacht verbleiben! Bitte bitte eröffne mir doch die Möglichkeit, unser Leben anders zu gestalten! Ganz ganz anders! Ich schreie… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
16 Kerzen entzündet
N , 22. August 2022

Lieber Gott bitte hilf mir wieder ganz gesund zu werden. Heilige Mutter Maria bitte bei deinem Sohn um Heilung für mich. Schon vor 4 Jahren hast du uns geholfen dass unser Marlon gesund zur Welt kam. Ich bitte aus vollem Herzen nochmals um deine Fürsprache und danke für deine Hilfe. Danke auch an… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
14 Kerzen entzündet
Ruth Grathwohl , 22. August 2022

Ich bitte um das Gebet für meinen Sohn; in dringenden persönlichen Anliegen; für Leib und Seele. Ich bitte um Gebet und den Hl.Geist für die Familie und gute Klärung aller Erbangelegenheiten. Ich bitte für meinen Bruder der wieder an Krebs erkrankt ist. Für mich um Kraft .

+1
Kerze entzünden
16 Kerzen entzündet
kirsten a., 22. August 2022

Ich bitte um das Gebet für meine Tochter Louisa das ihre schon so lange bestehenden gesundheitlichen Probleme sich bessern.

+1
Kerze entzünden
29 Kerzen entzündet
Frank, 22. August 2022

Eine junge Frau braucht dringend die Berührung Jesu, seine tiefe seelische Heilung und Arbeitsplatz.

+1
Kerze entzünden
12 Kerzen entzündet
Esther , 22. August 2022

Ich bitte das ich für immer geheilt bleibe und Gott meiner Familie und mir die Gnade des Friedens und der Gesundheit gewähre . Und unsere Kinder mit ihren Familien in inniger Verbindung mit uns bleiben . Ich vertraue fest auf Gottes Hilfe und Beistand

+1
Kerze entzünden
10 Kerzen entzündet
Eva , 21. August 2022

Ich bitte um Hilfe und um Heilung für meine zwei Brüder und meine Eltern. Von allen ihren Krankheiten , Suchtkrankheiten , Psychischen Krankheiten und dem ganzen Trauma das in ihnen steckt. Und ich bitte um Hilfe und Heilung für alles und jeden die Hilfe und Heilung brauchen.

+1
Kerze entzünden
11 Kerzen entzündet
Andreas Zimmermann , 21. August 2022

Herr, ich bitte um Gnade und Barmherzigkeit für Michael und seine Familie. Gib ihnen Trost und Kraft mit ihrer Situation umzugehen.

+1
Kerze entzünden
10 Kerzen entzündet
Benjamin , 21. August 2022

Heilige Maria Mutter Gottes, bitte hilf mir, das ich wieder am normalen Leben teilhaben kann! Danke!

+1
Kerze entzünden
14 Kerzen entzündet
Karin, 21. August 2022

Hallo! Ich habe ein Gebetsanliegen. Bitte betet dass er zu Jesus kommt und Jesus als seinen Erlöser und Gott annimmt und akzeptiert und dass er frei ist und arbeitet und vergeben kann betet für ein Herz das schnell vergibt Amen!

+1
Kerze entzünden
8 Kerzen entzündet
Sarah Pia, 21. August 2022

Eigenes Anliegen verfassen

Hier kön­nen Sie Ihr per­sön­li­ches Gebets­an­lie­gen ein­tra­gen. Bit­te beach­ten Sie, dass wir kei­ne Tex­te ver­öf­fent­li­chen, die in irgend­ei­ner Wei­se werb­lich sind, gegen die guten Sit­ten ver­sto­ßen oder den vol­len Namen einer Per­son beinhal­ten. In aku­ten Not­si­tua­tio­nen schi­cken Sie bit­te eine Mail an fol­gen­de E‑Mail: telefonseelsorge@​bistum-​passau.​de
Noch 500 Zeichen

Abbre­chen und schließen