GEBETSANLIEGEN Foto: Kehl / pbp

Gebetsanliegen

Ein Gebet kann Trost spenden, Hoffnung in schwierigen Zeiten geben und Wunder bewirken. Hier können Sie ein Gebetsanliegen verfassen, oder für andere Menschen eine Kerze erleuchten lassen und ihnen damit zeigen, dass Sie im Geiste für deren Anliegen mitbeten.

Alle ein­ge­reich­ten Gebets­an­lie­gen wer­den vor der Ver­öf­fent­li­chung von uns geprüft. Täg­lich wie­der­hol­te oder ähn­li­che Gebets­an­lie­gen von ein und der­sel­ben Per­son wer­den nicht frei­ge­schal­tet.
Für seel­sor­ge­ri­schen Bei­stand sen­den Sie eine Mail an: anbetungskapelle.​altoetting@​gmail.​com oder telefonseelsorge@​bistum-​passau.​de

Jesus, sei mein Schutz, gegen das Böse. Jesus, sei mein Retter für Gerechtigkeit. Jesus, sei mein Verteidiger gegen alle Frevler, alle falschen Menschen, die mir durch ihre Gottlosigkeit, alles Liebens-Lebenswürdige in meinem Leben genommen haben. Jesus, zerstöre jede Lüge und Falschheit, sie hat… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
11 Kerzen entzündet
Christin, 23. Februar 2022

liebe Mutter Gottes, während die "Lust verglimmt,der Erdenruhm verbleicht " und auch wir "umringt von Fall und Wandel leben" knüpfen wir mit unseren Geschwistern in Leiria-Fátima ein Netz, ein "Sicherheitsnetz" aus demütigen Gebeten deiner Kinder, die um deine Fürsprache bitten, damit der Vater im… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
5 Kerzen entzündet
Ceana , 23. Februar 2022

Ich bitte Sie um Gebet für mein Bruder Cesar. Er ist sehr krank........und benötigt viel Unterstützung. Ich betrue ihm aber ich habe selber gesundheitliche Probleme und ich soll bald wieder nach Deuutschland.....ich finde kein Mensch, der ihm betreuen kann. Ich bin verzweifelt. Ganz lieben Dank für… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
8 Kerzen entzündet
Maria, 23. Februar 2022

Bitte beten Sie für Verena mit Familie, die an Corona erkrankt sind, dass sie bald wieder ganz gesund werden und ohne Spätfolgen. Auch für den Papa, der im Moment keine Arbeitsstelle hat. Vergelt's Gott für's Mitbeten

+1
Kerze entzünden
9 Kerzen entzündet
Annerose, 23. Februar 2022

Bitte beten Sie, dass sich die berufliche Situation meiner Tochter zum Guten wendet. Danke. Amen

+1
Kerze entzünden
8 Kerzen entzündet
Anna, 23. Februar 2022

Bitte betet für meine Kinder, mein Mann ist verstorben und wir sind jetzt alleine und seitdem haben wir nur noch Sorgen. Bitte betet für meine Tochter und ihren Ehemann, dass sie ihren Weg gesund, in Liebe und Harmonie zusammen gehen. Schenk ihnen Glück und Freude. Betet für meine jüngste Tochter,… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
7 Kerzen entzündet
Mutter mit vielen Sorgen , 23. Februar 2022

Lieber Gott, liebe Mutter Maria, lieber Jesus Christus, bitte, hilf meiner Mutter, Rita (80), sie hat Parkinson, nimmt starke Medikamente und wird immer vergesslicher. Seit längerem hat sie immer wieder mal Durchfall. Man hat ihr Blut abgenommen, um es zu untersuchen. Bald muss sie eine… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
7 Kerzen entzündet
Daniela , 22. Februar 2022

Lieber Gott, Du kennst alle Gründe, warum ich Dich um Hilfe anflehe. Teils sind es Dinge, die jemand, der kämpferischer ist als ich, besser bewältigen könnte. In anderen Punkten fehlt es mir schlicht an Einfluss auf die anderen und ich rede gegen eine Wand. Und dann kommen noch Dinge hinzu, die… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
8 Kerzen entzündet
E, 22. Februar 2022

Herr, lass den Bischof von Augsburg endlich einmal agieren und nicht nur reagieren.

+1
Kerze entzünden
6 Kerzen entzündet
Rainer, 22. Februar 2022

Bitte lieber Gott heile meine Tochter Anna, sei du ihr bitte in ihrem Kummer in ihrem Leben ganz nah, Amen

+1
Kerze entzünden
9 Kerzen entzündet
Martha , 22. Februar 2022

Lungenkrebs im Endstadium, hatte Chemos nichts geholfen... kritisch....akuter Sauerstoffmangel atemprobleme,trotz punktierung jz evtl molekulartherapie die bitte um kraftvolles Gebet

+1
Kerze entzünden
13 Kerzen entzündet
Monika Moers , 22. Februar 2022

Bitte betet für mich. Termin morgen 22.2.2022 das mein Hausarzt Maik und Seelenverbindung mir endlich nach Jahren vergibt und verzeiht und wir endlich zusammefuehrt werden . Unsere Wege kreuzen sich schon seit Jahren bis heute Dankeschön

+1
Kerze entzünden
4 Kerzen entzündet
Imke Hutfilter, 21. Februar 2022

bitte betet für Matthias. ein Familienvater der seit Monaten im Krankenhaus auf Intensivstation liegt. Betet dafür, dass Gott ihn berührt und seine Lunge heilt und er zurück zu seiner Familie kann.

+1
Kerze entzünden
14 Kerzen entzündet
matthias, 21. Februar 2022

Maman Marie schenke mir stabilität, glaube, Stärke, Ordnung im meiner Familie und leben 🙏🏼🙏🏼🙏🏼 Ich brauche so dringend deine Hilfe! Manchmal ich Weiß nicht was ich tun soll! Ich glaube das meine Gebete nicht erhört sind ! Komme mir zu Hilfe 🙏🏼🙏🏼🙏🏼 Danke Maman Marie ♥️♥️♥️

+1
Kerze entzünden
5 Kerzen entzündet
Saran ,Rohde, 21. Februar 2022

Ich bitte um Heilung und Rückkehr unseres Paters T. auf die Fürsprache unserer lieben Frau und um den Sieg des Unbefleckten Herzens Mariä.

+1
Kerze entzünden
5 Kerzen entzündet
Kephas, 21. Februar 2022

Eigenes Anliegen verfassen

Hier kön­nen Sie Ihr per­sön­li­ches Gebets­an­lie­gen ein­tra­gen. Bit­te beach­ten Sie, dass wir kei­ne Tex­te ver­öf­fent­li­chen, die in irgend­ei­ner Wei­se werb­lich sind, gegen die guten Sit­ten ver­sto­ßen oder den vol­len Namen einer Per­son beinhal­ten. In aku­ten Not­si­tua­tio­nen schi­cken Sie bit­te eine Mail an fol­gen­de E‑Mail: telefonseelsorge@​bistum-​passau.​de
Noch 500 Zeichen

Abbre­chen und schließen