GEBETSANLIEGEN Foto: Kehl / pbp

Gebetsanliegen

Ein Gebet kann Trost spenden, Hoffnung in schwierigen Zeiten geben und Wunder bewirken. Hier können Sie ein Gebetsanliegen verfassen, oder für andere Menschen eine Kerze erleuchten lassen und ihnen damit zeigen, dass Sie im Geiste für deren Anliegen mitbeten.

Alle ein­ge­reich­ten Gebets­an­lie­gen wer­den vor der Ver­öf­fent­li­chung von uns geprüft. Täg­lich wie­der­hol­te oder ähn­li­che Gebets­an­lie­gen von ein und der­sel­ben Per­son wer­den nicht frei­ge­schal­tet.
Für seel­sor­ge­ri­schen Bei­stand sen­den Sie eine Mail an: anbetungskapelle.​altoetting@​gmail.​com oder telefonseelsorge@​bistum-​passau.​de

liebe Mutter Gottes,wir sind in Gedanken in Rom.. und wir lesen, dass die Barmherzigkeit deines Sohnes keine billig zu habende Gnade ist ... wir lesen, dass er es ist, der die ganze Last des Bösen in seinem Leib und seiner Seele trägt und durch sein Leiden das Böse verbrennt ,im Feuer seiner… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
4 Kerzen entzündet
Ceana , 08. Februar 2022

Lieber Gott, wir sehen, wie bei den verantwortlichen Politikern der Mut schwindet, die notwendigen Corona-Maßnahmen aufrecht zu erhalten bzw durchzusetzen. Bitte gib ihnen die Kraft und Redlichkeit, ihre Entscheidungen auf Basis der Vernunft zu treffen, die Du uns geschenkt hast und nicht aus Angst… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
7 Kerzen entzündet
E. S., 08. Februar 2022

Hl.Bernadette von Lourdes, vereine Dein Gebet mit dem meinen u.rufe die Fürsprache der Gottesmutter an als meine Fürbitterin für mein Anliegen, Heilung meiner Ehe und meines Herzen u.Seele, damit die Heiligste Dreifaltigkeit durch die Gewährung des erbetenen Gnadenerweises,wenn er dem Willen Gottes… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
19 Kerzen entzündet
Christin, 08. Februar 2022

Heilige Maria Mutter Gottes, ich bitte Dich von ganzem Herzen, befreie mich von meinen schweren Schmerzen, damit ich mich um meine Familie kümmern kann und wieder unbeschwert leben kann. Ich vertraue auf dir. Danke!

+1
Kerze entzünden
13 Kerzen entzündet
Karin, 08. Februar 2022

Herr im Himmel, bitte lass die Eingliederung nach der Reha meines Freundes gelingen! Hilf, dass er im Betrieb eine Arbeit erhält, die er mit seiner operierten Hand machen kann. Bitte sei ihm gnädig, schenke Heilung, dass sich die Hand noch bessert. Hilf, dass er die Hand wieder schließen kann.… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
9 Kerzen entzündet
Eine Bittende , 08. Februar 2022

Ich bitte, dass unser Sohn von seinem Morbus Phertes in der Hüfte geheilt wird. Ich bitte auch für meinen Mann. Dass er den Weg aus seiner Midlifecrises schafft und den richtigen Job findet, der ihm Spass macht und den Erfolg bringt; den er mit seiner Arbeitsleistung verdient.

+1
Kerze entzünden
9 Kerzen entzündet
I.Z, 07. Februar 2022

Oh lieber Gott, ich habe so oft Angst. Warum muss mein Leben in den letzten Jahren immer mehr geprägt sein von Umständen, für die ich so schlecht geeignet bin? Denen gegenüber ich so schwach und hilflos bin? Wenn Du wolltest, dass ich meine Schwächen erkenne, Vater im Himmel, dann ist dies doch… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
11 Kerzen entzündet
N, 07. Februar 2022

Herr Jesus Christus, bewahre mich im Schutze deines heiligen Herzens, wo mir niemand schaden kann, bewahre und beschütze mein Herz. Gib mit deiner Wandlungskraft meinem Dasein wieder Zuversicht. Segne meine Ehe mit deiner reichlichen Liebe und schenke meinem Leben wieder Hoffnung. Habe Mitleid mit… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
13 Kerzen entzündet
Christin, 07. Februar 2022

Hl. Gott, ich bitte dich im Namen Jesu, bitte laß eine IP nicht kommen. Hilf, daß alles aufgehoben und alles wieder normal wird. Bitte beschütze meinen Mann, unser Umfeld und mich vor allem Bösen und schenke uns Friede. Herr, bitte hilf uns in all unseren Anliegen, danke.

+1
Kerze entzünden
6 Kerzen entzündet
Maria , 07. Februar 2022

Lieber Gott, nun steht es schon wieder bevor und ich fühle mich dem so ausgeliefert. Ich flehe Dich an, gib mir diesmal bessere Möglichkeiten, damit umzugehen, ich schade damit ja niemandem! Im Gegenteil, gleichzeitig könnte ich für meine Familie die Situation so sehr verbessern. Bitte,bitte hilf… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
18 Kerzen entzündet
E, 07. Februar 2022

Liebe Beter, ich bitte euch von ganzem Herzen euch kurz Zeit zu nehmen und für mein grosses Herzenanliegen zu beten: Ich bitte um ein Wunder Gottes für meine Ehe und meinem Ehemann. Ich danke allen von ❤️-en für ihr Gebet.

+1
Kerze entzünden
46 Kerzen entzündet
Steffi, 07. Februar 2022

Bitte um Gebet dass es mit der Stelle im Verkauf klappt, da ich derzeit in schlimmen finanziellen Nöten bin. Auch dass ich mich gut einarbeite und das lange machen kann. Danke.

+1
Kerze entzünden
24 Kerzen entzündet
Sabine, 07. Februar 2022

Lieber Gott, ich möchte dir Danken, dass das mit dem Konzert doch noch geklappt hat…Danke auch für die Erfahrung des Dates am Donnerstag. Ich möchte da jetzt dranbleiben. Ich bitte dich sehr, dass mein Seelenpartner und ich uns bald treffen. Ich bin recht 😢, dass das nicht klappt. Ich wünsche mir… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
12 Kerzen entzündet
Shiva, 06. Februar 2022

Meine Frau ist eine Narzistin und macht mich und unsere 2 Kleinkinder durch ihren Irrsinn kaputt. Ich weiß nicht mehr weiter ich wünsche mir das Gott diese höllische Situation endlich ändert ich kann nicht mehr.ich hasse mein Leben nur noch Danke für das Gebet Grüße Etienne Engel

+1
Kerze entzünden
22 Kerzen entzündet
Etienne Engel , 06. Februar 2022

Betet für meinen Vater, der am 9.2.22 ins KH geht um eine neue Herzklappe zu bekommen. Gott lass es gelingen, segne Ihn und die Ärzte, sodass wir am Fühlingsanfang sein 90zigsten Geburtstag begehen können. Segne die Familie

+1
Kerze entzünden
35 Kerzen entzündet
Marie, 06. Februar 2022

Eigenes Anliegen verfassen

Hier kön­nen Sie Ihr per­sön­li­ches Gebets­an­lie­gen ein­tra­gen. Bit­te beach­ten Sie, dass wir kei­ne Tex­te ver­öf­fent­li­chen, die in irgend­ei­ner Wei­se werb­lich sind, gegen die guten Sit­ten ver­sto­ßen oder den vol­len Namen einer Per­son beinhal­ten. In aku­ten Not­si­tua­tio­nen schi­cken Sie bit­te eine Mail an fol­gen­de E‑Mail: telefonseelsorge@​bistum-​passau.​de
Noch 500 Zeichen

Abbre­chen und schließen