GEBETSANLIEGEN Foto: Kehl / pbp

Gebetsanliegen

Ein Gebet kann Trost spenden, Hoffnung in schwierigen Zeiten geben und Wunder bewirken. Hier können Sie ein Gebetsanliegen verfassen, oder für andere Menschen eine Kerze erleuchten lassen und ihnen damit zeigen, dass Sie im Geiste für deren Anliegen mitbeten.

Alle ein­ge­reich­ten Gebets­an­lie­gen wer­den vor der Ver­öf­fent­li­chung von uns geprüft. Täg­lich wie­der­hol­te oder ähn­li­che Gebets­an­lie­gen von ein und der­sel­ben Per­son wer­den nicht frei­ge­schal­tet.
Für seel­sor­ge­ri­schen Bei­stand sen­den Sie eine Mail an: anbetungskapelle.​altoetting@​gmail.​com oder telefonseelsorge@​bistum-​passau.​de

Ersteinmal danke lieber Gott dass du täglich auf uns acht gibst und für uns da bist.. ich bitte dich lieber Gott um völlige Gesundheit für mich und meine Familie. Lass mich bitte nach meiner Diagnose Gesund sein und bleiben. Verzeihe mir für all meine Fehler. Wir lieben dich sehr und danken dir… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
37 Kerzen entzündet
Kristina , 06. Februar 2022

liebe Mutter Gottes,du führst uns in die Kirche St. Oswald .. und wir fragen uns,was uns unser Bruder im Glauben sagt ? wir lesen : " Achte darauf, nicht dem nachzuhängen, was du einmal warst, wenn Gott dich so gestalten will, wie du noch nie warst" ... und wir lesen auch : "Auch was wir von Gott… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
3 Kerzen entzündet
Ceana , 06. Februar 2022

Herr, lass die Priester bei der Wandlung nicht sagen Nehmet und esset ALLE davon, das ... wenn sie viele davon anschließend ausschließen

+1
Kerze entzünden
3 Kerzen entzündet
Rainer, 06. Februar 2022

Meine Mama hatte einen Schlaganfall und liegt im Krankenhaus, lieber dreifaltiger Gott und Gottesmutter Maria , lasst sie wieder gesund werden , damit sie wieder heim kommt.

+1
Kerze entzünden
119 Kerzen entzündet
Sieglinde, 05. Februar 2022

Lieber Gott hilf bitte, mein Wunsch ist es nach wie vor, dass die Beziehung zu D. heilt, die Liebe neu entfacht wird und wieder Freude einkehrt. Hilf auch unseren Familien. Lieber Gott hilf bitte.

+1
Kerze entzünden
159 Kerzen entzündet
Th., 05. Februar 2022

Lieber Gott, bitte hilf, dass ich einen ganz ganz tollen Freundeskreis finde, mit dem ich regelmäßig etwas unternehme und der eine Art Familienersatz ist. Wir sollen für immer ein ganz tolles Vertrauensverhältnis haben und uns blind vertrauen können. Dadurch soll mir die Ablehnung durch meine… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
9 Kerzen entzündet
I., 04. Februar 2022

Ich bitte um Gebet für T. der unter einer Sexsucht leidet . Gottes Segen ! Danke !

+1
Kerze entzünden
8 Kerzen entzündet
Patricia , 04. Februar 2022

Bitte betet für meinen Mann der seit seinem Unfall an einem Schmerzsyndrom leidet. DANKE Der Herr möge ihn heilen und ihm seine Schmerzen nehmen wenn es sein Wille ist.

+1
Kerze entzünden
10 Kerzen entzündet
Elke, 04. Februar 2022

liebe Mutter Gottes, hast du sie gesehen, die Geige, gebaut aus dem Holz von Flüchtlingsbooten ? was wohl unsere Bruder Georg dazu sagt ? hier auf Erde würde er uns wohl ein Lied darauf spielen und seine Spatzen aus dem Dom singen lassen .... vielleicht das Lied von Johann Sebaststian, denn dein… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
2 Kerzen entzündet
Ceana , 04. Februar 2022

Ein Freund liegt nach einer Operation im Krankenhaus und es gibt etwas Probleme nach dem Eingriff. Bitte beten Sie für ihn, damit ein zweiter Eingriff nicht notwendig wird und sich alles zum Guten wendet. Vielen Dank!

+1
Kerze entzünden
10 Kerzen entzündet
vemaho@powersurf.li, 04. Februar 2022

Lieber Gott wünsche mir von ganzen Herzen das sich in der Liebe alles zum positiven verändert. Bitte hilf auch das es zu einer Aussprache kommt. Vergib mir bitte alle meine Fehler. Danke! Amen

+1
Kerze entzünden
27 Kerzen entzündet
Rebecca, 04. Februar 2022

Hl.Antonius, voller Vertrauen und gestärkt von der Gewissheit, dass wir nicht umsonst zu dir beten, nehme auch ich meine Zuflucht zu dir,denn du bist ein mächtiger Fürsprecher vor Gott. Bitte hilf+heile mein Ehe-Leben, du kennst meine Verzweiflung+meine Seelennot. Bitte, erhör+höre meine Gebete im… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
29 Kerzen entzündet
Christin, 03. Februar 2022

Gott! Wir brauchen wirklich wirklich dringend Deine Hilfe! Schau uns an, es wird nicht besser, im Gegenteil, es entwickelt sich immer weiter in die falsche Richtung, immer weiter entfernen wir uns von dem, womit es uns allen gut gehen könnte. Alles was ich tun kann, hilft immer nur kurzfristig,… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
14 Kerzen entzündet
Hilflos, 03. Februar 2022

Herr du weißt, dass wir betrogen worden sind und jetzt um unser Haus kämpfen, helfe du uns doch in dieser schweren Zeit und lass uns als Familie weiter zusammenhalten und den Mut nicht verlieren. Du hast uns bis jetzt durch diese sehr schwere Zeit getragen, dafür wollen wir dir danken und bitten… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
13 Kerzen entzündet
T., 03. Februar 2022

Ich bitte um vollständige Genesung für unseren Sohn Markus, der heftig an Corona (Omrekon) erkrankt ist. Er ist geimpft, arbeitet in einem Behindertenheim und hat sich dort infiziert obwohl die Bewohner alle geboostert sind. Er ist seit fast 2 Wochen im Krankenstand und trotz diverser Medikamente… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
16 Kerzen entzündet
marianne.bauer.1@gmx.de, 03. Februar 2022

Eigenes Anliegen verfassen

Hier kön­nen Sie Ihr per­sön­li­ches Gebets­an­lie­gen ein­tra­gen. Bit­te beach­ten Sie, dass wir kei­ne Tex­te ver­öf­fent­li­chen, die in irgend­ei­ner Wei­se werb­lich sind, gegen die guten Sit­ten ver­sto­ßen oder den vol­len Namen einer Per­son beinhal­ten. In aku­ten Not­si­tua­tio­nen schi­cken Sie bit­te eine Mail an fol­gen­de E‑Mail: telefonseelsorge@​bistum-​passau.​de
Noch 500 Zeichen

Abbre­chen und schließen