GEBETSANLIEGEN Foto: Kehl / pbp

Gebetsanliegen

Ein Gebet kann Trost spenden, Hoffnung in schwierigen Zeiten geben und Wunder bewirken. Hier können Sie ein Gebetsanliegen verfassen, oder für andere Menschen eine Kerze erleuchten lassen und ihnen damit zeigen, dass Sie im Geiste für deren Anliegen mitbeten.

Alle ein­ge­reich­ten Gebets­an­lie­gen wer­den vor der Ver­öf­fent­li­chung von uns geprüft. Täg­lich wie­der­hol­te oder ähn­li­che Gebets­an­lie­gen von ein und der­sel­ben Per­son wer­den nicht frei­ge­schal­tet.
Für seel­sor­ge­ri­schen Bei­stand sen­den Sie eine Mail an: anbetungskapelle.​altoetting@​gmail.​com oder telefonseelsorge@​bistum-​passau.​de

Liebe Gottesmutter, du kennst meine große Not, ich bitte um Gebetsmithilfe für ein baldiges und gesundes Kind. Vielen Dank und Vergelts Gott

+1
Kerze entzünden
21 Kerzen entzündet
Luitgard Regina, 14. Juli 2024

liebe Mutter Gottes,voller Demut wollen wir für unseren Hirten Georg beten,der hinausgeht in die Welt, dorthin ,wo unser Papa Johannes Paul den Menschenkindern Mut zuspricht,jener Wahrheit zu vertrauen, von der er uns sagt : "Gott, der die Ewigkeit ist, „wusste schon immer“ , was in der Zeit… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
9 Kerzen entzündet
Ceana , 14. Juli 2024

Hl. Maria Muttergottes! Ich danke dir für alles Gute, wo du ganz allein geholfen hast! Bitte verzeih mir, wenn sich Zweifel meiner bemächtigten. Bitte lass meine drei Kinder und 4 Enkelinnen gesund bleiben. Lass den Unfrieden in unserer Familie ein Ende haben. Ich danke dir aus tiefstem Herzen.

+1
Kerze entzünden
12 Kerzen entzündet
Heidemarie H., 13. Juli 2024

Danke 🙏 . Dafür, dass Du bei uns und unserer Familie bist. Es gibt Hoffnung bei meinem Anliegen. Ich habe es so verstanden. Bitte segne und beschütze meinen Sohn, seine Partnerin, meinen Mann und mich. Danke 🙏. Amen

+1
Kerze entzünden
14 Kerzen entzündet
Petra , 13. Juli 2024

Lieber Jesus, Bitte halte deine Hand schützend über meine Eltern und begleite sie auf ihrem letzten Weg durch die Mühsal des Alters heim zu dir. Halte deine Hand schützend über meinen Bruder, meine Schwägerin und meinen Neffen und hilf ihnen aus der schwierigen Situation und gib ihnen neuen Glauben… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
15 Kerzen entzündet
Norbert, 13. Juli 2024

O Mary conceived without sin pray for us who have recourse to thee. We offer up the precious blood of Jesus Christ in union with all holy masses and holy rosaries ever said for Ankica Senjak and Stephen Senjak and Nikola Senjak and Mara Senjak and Ruzica Chmielewski and our families and the… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
10 Kerzen entzündet
AS, 12. Juli 2024

Bitte beten Sie mit uns für die kleine Katharina, die die wenigen Wochen seit ihrer Geburt ums Überleben kämpft und nun aus medizinischen Gründen von der Herzlungen Maschine genommen werden musste. Bitte schließen Sie auch ihre Eltern mit ins Gebet ein.

+1
Kerze entzünden
19 Kerzen entzündet
Onkel , 12. Juli 2024

Ich bitte um das Gebet , damit meine Tochter Louisa die Arbeit bekommt auf die sie sich beworben hat und somit für sich finanziell sorgen / ihre Miete bezahlen kann. Danke!

+1
Kerze entzünden
25 Kerzen entzündet
Frank, 12. Juli 2024

Liebe Mutter Gottes, hl.Konrad, bitte helft, dass mein Leiden sich zum Guten wendet. Beschützt alle meine Lieben. Amen

+1
Kerze entzünden
11 Kerzen entzündet
Eine Hilfesuchende, 12. Juli 2024

Hl.Maria, Mutter Gottes, du hast uns schon so oft geholfen, auch wenn vieles aussichtslos schien. Bitte halte deine schützende Hand weiterhin über meine Kinder, Enkelkinder und MICK, der vom Leben schon ziemlich durchgebeutelt wurde. Ich danke dir aus tiefstem Herzen!!!

+1
Kerze entzünden
14 Kerzen entzündet
Heidi, 12. Juli 2024

Liebe Mutter Gottes! Du kennst die Probleme meiner Schwester! Bitte hilf ihr die schwere Zeit durchzustehen und das mit ihrem Sohn alles wieder gut wird. Danke🕯🙏

+1
Kerze entzünden
13 Kerzen entzündet
BP, 12. Juli 2024

Danke für die gute notärztliche und ärztliche Betreuung meiner Tochter. Danke für das Pflegepersonal und die Ärzte, die sich täglich um alle Menschen kümmern.

+1
Kerze entzünden
13 Kerzen entzündet
Mama, 12. Juli 2024

Liebe Mutter Gottes von Altötting und hl Bruder Konrad. Bitte helft in unserer momentanen Situation in der Familie. Ich flehe um Frieden und Vertrauen Danke. Amen

+1
Kerze entzünden
11 Kerzen entzündet
Anna, 11. Juli 2024

Liebe Gnadenmutter von Altötting! Bitte hilf mir, dass ich ein gutes Untersuchungsergebnis bekomme und das passende Medikament! Danke!🙏

+1
Kerze entzünden
12 Kerzen entzündet
D., 11. Juli 2024

Liebe Mutter Gottes,Ich bitte Dich von ganzem Herzen lass mein kleines Enkelkind wieder gesund werden, Erhöre auch die Bitten der Verzweifelten die das selbe erleben. Bitte um Frieden auf der ganzen Welt , damit der Krieg keine Chance hat alles zu vernichten. Ich vertraue auf Dich, liebe Mutter… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
10 Kerzen entzündet
Maria, 11. Juli 2024

Eigenes Anliegen verfassen

Hier kön­nen Sie Ihr per­sön­li­ches Gebets­an­lie­gen ein­tra­gen. Bit­te beach­ten Sie, dass wir kei­ne Tex­te ver­öf­fent­li­chen, die in irgend­ei­ner Wei­se werb­lich sind, gegen die guten Sit­ten ver­sto­ßen oder den vol­len Namen einer Per­son beinhal­ten. In aku­ten Not­si­tua­tio­nen schi­cken Sie bit­te eine Mail an fol­gen­de E‑Mail: telefonseelsorge@​bistum-​passau.​de
Noch 500 Zeichen

Abbre­chen und schließen