GEBETSANLIEGEN Foto: Kehl / pbp

Gebetsanliegen

Ein Gebet kann Trost spenden, Hoffnung in schwierigen Zeiten geben und Wunder bewirken. Hier können Sie ein Gebetsanliegen verfassen, oder für andere Menschen eine Kerze erleuchten lassen und ihnen damit zeigen, dass Sie im Geiste für deren Anliegen mitbeten.

Alle ein­ge­reich­ten Gebets­an­lie­gen wer­den vor der Ver­öf­fent­li­chung von uns geprüft. Täg­lich wie­der­hol­te oder ähn­li­che Gebets­an­lie­gen von ein und der­sel­ben Per­son wer­den nicht frei­ge­schal­tet.
Für seel­sor­ge­ri­schen Bei­stand sen­den Sie eine Mail an: anbetungskapelle.​altoetting@​gmail.​com oder telefonseelsorge@​bistum-​passau.​de

Liebe heilige Mutter Gottes, lieber heiliger Bruder Konrad, ich bitte euch um Gesundheit. Es wurde Brustkrebs im Frühstadium festgestellt, Knoten in der Schilddrüse. Ich habe am 08.-/16. und 17. Juli Termine beim Arzt und im Krankenhaus wegen der Therapie. Bitte helft mir. Ich war heute in… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
44 Kerzen entzündet
Ingrid, 07. Juli 2024

Guter Gott, heute bitte ich Dich um Deinen Segen und Schutz für 3 kleine Mädchen, die gerade sehr Schweres erleben. Schick ihnen Deine Engel und bewahre sie vor Bösem. Maria, Mutter Jesu nimm sie unter Deinen Schutzmantel und bitte für sie. Amen

+1
Kerze entzünden
40 Kerzen entzündet
Ruth, 07. Juli 2024

Danke Muttergottes von Altötting für alle Hilfe bisher. Ich bitte im Gebet für meine Mutter. Sie bekommt am Mittwoch wieder einen ärztlichen Befund. Bitte um vollständige Heilung und dass sie nicht wieder ins Krankenhaus muss. Ich bitte von Herzen um ein Gebet jedem, dem es möglich ist. Möge Gott… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
22 Kerzen entzündet
A. , 07. Juli 2024

Liebe Mutter Gottes, lieber , liebe Engel, ich bitte euch um die Erhörung meiner Gebete. Bitte helft mir, dass ich bei der Firma bei der ich jetzt im Praktikum bin einen festen Arbeitsvertrag unterschreiben, bitte schicke mir ein finanzielles Wunder, so dass ich alle meine Schulden… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
25 Kerzen entzündet
Kristina, 07. Juli 2024

Letzte Woche habe ich meine Arbeitsstelle verloren. Mich hat das sehr schockiert. Habe massive Zukunftsängste und bitte um das Gebet, dass sich nochmal ein Weg auftut. Vielen Dank.

+1
Kerze entzünden
24 Kerzen entzündet
Eine Bittende, 07. Juli 2024

Ich danke der Mutter Gottes von Altötting für die immer gewährte Hilfe. Ich bitte auch weiterhin um ihren Beistand und Hilfe in meinen Anliegen

+1
Kerze entzünden
19 Kerzen entzündet
E.S., 07. Juli 2024

liebe Mutter Gottes, sag, wie ist das mit dem verlorenen Schaf und der Suche nach ihm? ... heute lesen wir von unserem Bruder im Glauben , der seine Schwierigkeiten hat, mit ... Ehrfurcht ... und ... Gehorsam... daher beten wir demütig für den Bruder, dass er seine Schwierigkeiten überwindet... und… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
9 Kerzen entzündet
Ceana , 07. Juli 2024

Ich bitte um eine Verbesserung unserer so eingeschränkten wirtschaftlichen Situation, unter der die ganze Familie schon so lange leiden muss. Schenke uns allen Gesudheit, besonders meinem kranken Herzen.

+1
Kerze entzünden
19 Kerzen entzündet
Fam.mutter, 06. Juli 2024

Nach längerer Pause aufgrund von mannigfachen privaten Problemen und Krankheit, Herr, stehe mir auch in dieser schweren Zeit bei, mir und meiner Mutter und hilf, die vielen Probleme zu lösen. Muttergottes, Rosenkranzkönigin, Siegerin in allen Schlachten, bitte für uns! Hl. Pius X., bitte für uns!… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
21 Kerzen entzündet
PastorAeternus, 06. Juli 2024

Gott leite am Montag die Hände der Ärzte damit der Kaiserschnitt bei ihr gut verläuft und schenke ihr ein gesundes Baby

+1
Kerze entzünden
22 Kerzen entzündet
Urszula, 06. Juli 2024

Mutter, Vater ich kann nicht mehr, weiß nicht mehr weiter. Irgendwie mache ich immer alles falsch. Ich möchte um Verzeihung bitten, denn ihr habt alles für mich getan. Danke

+1
Kerze entzünden
25 Kerzen entzündet
BB, 06. Juli 2024

Liebe Mutter Gottes, hl. Pater Pio, bitte helft, dass Schweres sich bessert. Ich bitte um Segen und Heilung.Amen

+1
Kerze entzünden
17 Kerzen entzündet
Eine Bittende, 06. Juli 2024

Gütigste Muttergottes! DANKE für deine Hilfe, du weisst, warum immer alles so kommt, wie es kommen soll. Bitte ums Gebet für meine drei erwachsenen Kinder und vier Enkelkinder, dass sie gesund bleiben und immer gut von allen ihren Wegen nach Hause kommen. Danke.

+1
Kerze entzünden
19 Kerzen entzündet
Heidemarie H., 06. Juli 2024

Herr,erhöre uns gnädig,bitte lass Wunder wirken,ich bin erschüttert,wieviel Leid+Schmerzen Frauen in ihrer Ehe ertragen müssen.Herr,wirke Wunder+heile den toxischen Narzissmus,er zerstört Fam.+Leben.Bitte,hilf allen spürbar+schnell.Ich bitte,um deinen mächtigen Schutz+Hilfe,für alle Verzweifelten… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
42 Kerzen entzündet
Christin in einer qualvollen Ehe+Seelennot, 06. Juli 2024

liebe Mutter Gottes,wir beten von Herzen, dass unser Hirte, dort im Land wo wir das "Tor der Morgenröte" finden,glücklich wird... dieses Tor,bedeutend für uns und unsere orthodoxen Geschwister , erinnert uns, an die Gebete, die unser Papa Johannes Paul dort spricht... und gleichsam mahnt es uns,… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
7 Kerzen entzündet
Ceana , 06. Juli 2024

Eigenes Anliegen verfassen

Hier kön­nen Sie Ihr per­sön­li­ches Gebets­an­lie­gen ein­tra­gen. Bit­te beach­ten Sie, dass wir kei­ne Tex­te ver­öf­fent­li­chen, die in irgend­ei­ner Wei­se werb­lich sind, gegen die guten Sit­ten ver­sto­ßen oder den vol­len Namen einer Per­son beinhal­ten. In aku­ten Not­si­tua­tio­nen schi­cken Sie bit­te eine Mail an fol­gen­de E‑Mail: telefonseelsorge@​bistum-​passau.​de
Noch 500 Zeichen

Abbre­chen und schließen