GEBETSANLIEGEN Foto: Kehl / pbp

Gebetsanliegen

Ein Gebet kann Trost spenden, Hoffnung in schwierigen Zeiten geben und Wunder bewirken. Hier können Sie ein Gebetsanliegen verfassen, oder für andere Menschen eine Kerze erleuchten lassen und ihnen damit zeigen, dass Sie im Geiste für deren Anliegen mitbeten.

Alle ein­ge­reich­ten Gebets­an­lie­gen wer­den vor der Ver­öf­fent­li­chung von uns geprüft. Täg­lich wie­der­hol­te oder ähn­li­che Gebets­an­lie­gen von ein und der­sel­ben Per­son wer­den nicht frei­ge­schal­tet.
Für seel­sor­ge­ri­schen Bei­stand sen­den Sie eine Mail an: anbetungskapelle.​altoetting@​gmail.​com oder telefonseelsorge@​bistum-​passau.​de

Ich bete hier besonders gerne, weil ich in Passau geboren bin. 🥰🥰🥰 Lieber Gott, bitte mach, dass ich wieder gluecklich werde, nette Menschen kennenlerne und nimm bitte meine negativen Charaktereigenschaften von mir und helfe mir, eine Aufgabe zu finden Danke Und dass es allen Menschen gut gehen… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
22 Kerzen entzündet
Karin, 26. August 2021

Ich möchte euch bitten, dass Gordon auf den rechten Pfad der Ehe zurückkehren wird. Er soll erkennen, dass unsere vor Gott geschlossene Ehe es wert ist erhalten zu bleiben und darum zu kämpfen.

+1
Kerze entzünden
18 Kerzen entzündet
Sandra, 26. August 2021

Liebe Beter, ich bitte euch für meine Ehe und meinen Ehemann zu beten. Wir brauchen ein göttliches Wunder damit er nach Hause zurückkehrt. Herzlichen Dank an alle fürs mitbeten. Vergelts Gott.

+1
Kerze entzünden
23 Kerzen entzündet
Steffi, 26. August 2021

Herr im Himmel, hilf das die Hand meines Freundes wieder heilt, hilf, dass er die Krankenmelding heute noch abgeben kann und er seine Arbeit nicht verliert! Hilf Mama, dass sie wieder gesund wird und noch lange daheim leben kann! Hilf, dass ich in der Arbeit alles verstehe und dass alle mich mögen!

+1
Kerze entzünden
19 Kerzen entzündet
Eine Bittende , 26. August 2021

Zur Wiederkehr unser Hochzeitsfeier vor 54 Jahren wünsche ich gute Mutter Maria, dass Du für mich und meine Familie Gottes Segen für Gesundheit des Körpers und der Seele erflehst. Wir bedürfen seiner barmherzigen Liebe so sehr, er mache uns zu seinen willigen Kindern und beschütze uns von allem… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
18 Kerzen entzündet
Hilde, 26. August 2021

liebe Mutter Gottes, hilf uns wachsam zu sein... wir hören die Meldungen aus Florida ... wir hören die Worte unseres Bruders im Glauben Karl... wir sehen die Zahlen und die ansteigende Kurve ... mögen wir wachsam sein und einander weiter schützen ... mögen wir die Geduld aufbringen, auch jene zu… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
19 Kerzen entzündet
Ceana , 26. August 2021

Lieber Herr Gott ich bitte dich, gib meiner Frau die Kraft dass sie mich wieder liebt. Vermisse sie sehr. Danke. Amen

+1
Kerze entzünden
26 Kerzen entzündet
Sven , 25. August 2021

Geliebter Vater im Himmel bitte nimm Dich Michael an. Seine Situation ist sehr schwierig und er braucht dringend Unterstützung und Ruhe zu bewahren um die notwendigen Schritte zu machen. Er braucht dringend Deiner Hilfe Vater.❤🙏

+1
Kerze entzünden
24 Kerzen entzündet
mast3461@aol.com, 25. August 2021

Hallo liebe Brüder und Schwestern, ich bitte euch für mich zu beten ich leide unter starker Akne und brauche in 1 Woche reine Haut um beim Vorhaben gut auszusehen, ich würde mich sehr über Kerzen oder Gebete freuen ❤🙏

+1
Kerze entzünden
26 Kerzen entzündet
r., 24. August 2021

Ich bitte Sie um Gebet für Eric. Seine Situation ist sehr schwierig und braucht dringend Unterstützung und Ruhe zu bewahren um die notwendigen Schritte zu machen. Vielen Dank.

+1
Kerze entzünden
24 Kerzen entzündet
Maria, 24. August 2021

Lieber barmherziger Vater im Himmel, bitte lass es diesmal gelingen. Vergib mir, dass ich mit etwas derart Banalem zu Dir komme. Aber es könnte so vieles aus dieser hochemozionalen Dynamik herausholen. Das wäre so gut für uns alle. Aber, liebster Herrgott, noch inniger flehe ich, schütze unser… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
30 Kerzen entzündet
EKMS, 24. August 2021

Ich bitte um Untertützung im Gebet: Die Knochenmarkspunktion hat kein Krebsergebnis gezeigt. Dennoch fühle ich mich immer noch so schwach und müde und meine Füße machen mir große Probleme. Ich muss weiterhin regelmäßig Eiseninfusionen und Spritzen bekommen und hoffe und bitte die Gottesmutter sehr,… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
29 Kerzen entzündet
Barbara, 24. August 2021

Verfolgungsangst, paranoid, Herr im Himmel, rette mich aus dem Teufelskreis! :( Danke für eure Kerzen und eure Gebete!

+1
Kerze entzünden
34 Kerzen entzündet
RB, 23. August 2021

Geliebter Vater im Himmel, sende deinen Geist herab auf die Menschenkinder in Afghanistan... mögen die Brüder, die jetzt die Geschicke des Landes leiten, die Worte, die ihr Bruder Mohammed vom Schöpfer empfangen und uns vorgetragen hat, im Herzen tragen ... Mögen sie sich so sehr der Barmherzigkeit… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
24 Kerzen entzündet
Ceana , 23. August 2021

Liebe Maria, Mutter Gottes bitte nimm Dich meiner an. Ich bete schon so lange, bitte erhöre meine Gebete. Ich bitte um gute, gesunde Gedanken und gute, gesunde Gefühle. Gottvertrauen im Leben und im Sterben und um Schutz. Ich bitte um Vergebung. Lieber Gott, schenk allen Deine Barmherzigkeit und… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
23 Kerzen entzündet
Monika Agnes, 23. August 2021

Eigenes Anliegen verfassen

Hier kön­nen Sie Ihr per­sön­li­ches Gebets­an­lie­gen ein­tra­gen. Bit­te beach­ten Sie, dass wir kei­ne Tex­te ver­öf­fent­li­chen, die in irgend­ei­ner Wei­se werb­lich sind, gegen die guten Sit­ten ver­sto­ßen oder den vol­len Namen einer Per­son beinhal­ten. In aku­ten Not­si­tua­tio­nen schi­cken Sie bit­te eine Mail an fol­gen­de E‑Mail: telefonseelsorge@​bistum-​passau.​de
Noch 500 Zeichen

Abbre­chen und schließen