GEBETSANLIEGEN Foto: Kehl / pbp

Gebetsanliegen

Ein Gebet kann Trost spenden, Hoffnung in schwierigen Zeiten geben und Wunder bewirken. Hier können Sie ein Gebetsanliegen verfassen, oder für andere Menschen eine Kerze erleuchten lassen und ihnen damit zeigen, dass Sie im Geiste für deren Anliegen mitbeten.

Alle ein­ge­reich­ten Gebets­an­lie­gen wer­den vor der Ver­öf­fent­li­chung von uns geprüft. Täg­lich wie­der­hol­te oder ähn­li­che Gebets­an­lie­gen von ein und der­sel­ben Per­son wer­den nicht frei­ge­schal­tet.
Für seel­sor­ge­ri­schen Bei­stand sen­den Sie eine Mail an: anbetungskapelle.​altoetting@​gmail.​com oder telefonseelsorge@​bistum-​passau.​de

Treuer Gott, mein Enkel wird gegen Corona geimpft. Bitte lass es keine Nebenwirkungen geben. Bitte beschütze unsere Familie und steh ihr bei. Danke.

+1
Kerze entzünden
10 Kerzen entzündet
Oma, 10. September 2021

Bitte lieber Gott, lass meinen Mann gesund sein. Bitte lass es kein Krebsrezidiv sein. Ich bitte dich von ganzen Herzen, erbarm dich über uns, bleib bei uns, Verlass uns nicht. Wir sind beide starr vor Angst, bitte hilf uns. Bitte, bitte hilf uns!

+1
Kerze entzünden
19 Kerzen entzündet
Andrea, 10. September 2021

Bitte begleitet mich im Gebet das ich die Kraft aufbringe mich aus einer toxischen Beziehung zu lösen das ich wieder gesund werd und zur Ruhe komm ich danke euch von ganzem Herzen

+1
Kerze entzünden
17 Kerzen entzündet
Christine , 09. September 2021

Heiligstes, reinstes, makellosestes Herz Jesu, du Quell der Liebe und Barmherzigkeit, jetzt, in der Corona-Pandemie, bitte trage du mit Sorge, dass wir nicht müde werden der damit verbundenen Einschränkungen und Notwendigkeiten. Lass uns auch weiterhin an die Liebe unseres Herrn Jesus Christus und… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
23 Kerzen entzündet
PastorAeternus, 09. September 2021

Ich bitte euch alle um Gebet für einen bestimmten Jungen aus meiner Gemeinde und Jugendgruppe der sich immer mehr von Gott und der Gemeinde zu entfernen und auch in falsche Kreise und damit in Verhaltensmuster kommen zu scheint. Es wäre wirklich hilfreich; je mehr Menschen für ihn beten, desto… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
13 Kerzen entzündet
Sarah, 09. September 2021

Bitte betet für unseren Sohn Josef (15.09.2020) das die Ärzte eine Lösung finden werden um unseren Sohn zu helfen Das seine Angeborene verengte Lungenvene offen bleibt und er ein hohes Alter erreichen wird. Wir danken vom tiefsten Herzen und voller Demut.

+1
Kerze entzünden
18 Kerzen entzündet
Veronika Prechler , 09. September 2021

Liebe Mitchristinnen und Mitchristen! Ich bitte aufrichtig und inständig um Ihr aller Gebet um Heilung und Gesundheit, da ich sehr unter der Krankheit "Diabetes" leide. Vielen Dank & Gottes Segen für Sie alle!!! Marc L.

+1
Kerze entzünden
14 Kerzen entzündet
Marc L., 08. September 2021

Liebe Gottesmutter, ich bitte Dich, mich von dem unerträglichen Dauerschwindel zu heilen. Ich kann nicht mehr gehen. Habe Erbarmen mit mir.

+1
Kerze entzünden
13 Kerzen entzündet
Christine Moncher, 08. September 2021

Lieber Herr Jesus Christus. Hilf mir, ich möchte zur meiner Frau und meiner Familie zurück. Sie fehlen mir über alles und ich vermisse sie sehr. Danke. Amen

+1
Kerze entzünden
15 Kerzen entzündet
Sven , 07. September 2021

Ich wünsche mir vollkommene Gesundheit. Bitte helft mir und betet dafür, dass ich gesund bin. Geistig und körperlich.

+1
Kerze entzünden
12 Kerzen entzündet
Sylvester , 07. September 2021

Lieber Beter, seit 14 Tagen leider ich unter sehr starken Schmerzen. Festgestellt wurde eine Lumboischialgie. Ich setze mein ganzes Vertrauen auf Gott! Ich danke von Herzen für eure Gebete und wünsche euch Gottes Segen. Liebe Grüße!      

+1
Kerze entzünden
14 Kerzen entzündet
Christine , 07. September 2021

Ich bitte um die vollständige Herstellung meiner Gesundheit und Heilung meiner Organe. Bitte betet dafür und helft mir. Das ist sehr ernst gemeint. Ich habe gesundheitliche Probleme. Brauche Eure Hilfe und Unterstützung. Danke

+1
Kerze entzünden
12 Kerzen entzündet
Sylvester , 06. September 2021

Lieber barmherziger Vater, ich bitte Dich, lass es sich endlich zum Guten wenden. Hilf uns, dass wir wieder unser Leben leben und gestalten können. Bitte gib uns noch viel gemeinsame Zeit, aber lass es auch wieder möglich werden, dass jeder von uns Raum für seine eigenen Bedürfnisse hat.

+1
Kerze entzünden
18 Kerzen entzündet
N, 06. September 2021

Ich bitte Sie um Gebet für meine Mutter und meinen Bruder. Es gab gestern wieder einen Notfall und ich habe nur funktioniert, damit Hilfe zu beiden kommt. Heute fing Gott sei Dank ihr ZUstand an, sich zu verbessern. Aber ich kann selber bald nicht mehr. Meine Lräfte sind nicht wie früher. Es ist… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
13 Kerzen entzündet
Maria, 06. September 2021

Um Kraft und Durchhaltevermögen für meine Taufpatin und für die Mutter um baldige Genesung und Gesundheit. Für mich um den Segen für meine Arbeit mit den Kindern und dass es mir nach der Schmerzbehandlung auch bald mit meinem Rücken besser geht und ich bald eine physiotherapeutische Behandlung… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
10 Kerzen entzündet
Sandra , 06. September 2021

Eigenes Anliegen verfassen

Hier kön­nen Sie Ihr per­sön­li­ches Gebets­an­lie­gen ein­tra­gen. Bit­te beach­ten Sie, dass wir kei­ne Tex­te ver­öf­fent­li­chen, die in irgend­ei­ner Wei­se werb­lich sind, gegen die guten Sit­ten ver­sto­ßen oder den vol­len Namen einer Per­son beinhal­ten. In aku­ten Not­si­tua­tio­nen schi­cken Sie bit­te eine Mail an fol­gen­de E‑Mail: telefonseelsorge@​bistum-​passau.​de
Noch 500 Zeichen

Abbre­chen und schließen