GEBETSANLIEGEN Foto: Kehl / pbp

Gebetsanliegen

Ein Gebet kann Trost spenden, Hoffnung in schwierigen Zeiten geben und Wunder bewirken. Hier können Sie ein Gebetsanliegen verfassen, oder für andere Menschen eine Kerze erleuchten lassen und ihnen damit zeigen, dass Sie im Geiste für deren Anliegen mitbeten.

Alle ein­ge­reich­ten Gebets­an­lie­gen wer­den vor der Ver­öf­fent­li­chung von uns geprüft. Täg­lich wie­der­hol­te oder ähn­li­che Gebets­an­lie­gen von ein und der­sel­ben Per­son wer­den nicht frei­ge­schal­tet.
Für seel­sor­ge­ri­schen Bei­stand sen­den Sie eine Mail an: anbetungskapelle.​altoetting@​gmail.​com oder telefonseelsorge@​bistum-​passau.​de

Lieber Herrgott, ich bitte für Gerhard, einem sehr lieben Menschen, der seit langem tapfer gegen eine schwere Krankheit kämpft. Momentan geht es ihm sehr schlecht, da wegen Corona keine Operationen gemacht werden konnten + nun ist er zu schwach! Bitte hilf ihm, gib ihm Kraft, wieder soweit zu… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
23 Kerzen entzündet
Gittl, 11. Mai 2021

bitte betet mit mir dass mein Kind eine Chance bekommt, wieder gesund zu werden.

+1
Kerze entzünden
20 Kerzen entzündet
U., 11. Mai 2021

Lieber Vater, bitte erhöre mich u hilf mir. Gib mir eine Entscheidung, ein Zeichen u lass das Wunder der Rückkehr geschehen. Für DICH o Vater ist nichts unmöglich. Ich bitte in Jesu Namen u den Engeln erlöse mich, mein Gott. Segne u beschütze auch meine Frau u meine geliebten Freunde.

+1
Kerze entzünden
10 Kerzen entzündet
vb, 11. Mai 2021

liebe Mutter Gottes, was kann man nur tun, damit die Menschen endlich aufhören, einander zu verletzen...das heilige Land brennt, Raketen zerstören und nehmen Leben ... statt sich zu freuen, dass wir einen Impfstoff gegen das Virus haben und die Menschen impfen können, nehmen sich die jetzt… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
10 Kerzen entzündet
Ceana , 11. Mai 2021

Bitte betet um Heilung meiner verletzten Augen. Danke

+1
Kerze entzünden
13 Kerzen entzündet
Thomas Leibrandt, 11. Mai 2021

Ich bitte von ganzem Herzen, um die Gnade Gottes für mich. Bitte lieber Gott erlöse mich von meinem unfassbarem Schmerz, bitte schenke mir eines deiner Wunder. Bitte beschütze meine Ehe vor dem Bösen, bitte greife ein und lass etwas geschehen. Ich flehe nach Barmherzigkeit. Amen

+1
Kerze entzünden
16 Kerzen entzündet
Steffi, 11. Mai 2021

Lieber Gott Bitte bitte hilf meinen Sohn das er glücklich und zufrieden wird. Er ist immer traurig und alles geht bei lhm schief. Bitte erhöre mein Gebet und segne und beschùtze mein Kind. Bitte helfe allen Kindern, damit auch alle Mammas froh sind. Danke!

+1
Kerze entzünden
14 Kerzen entzündet
Liza, 10. Mai 2021

bitte um folgendes Gebetsanliegen: Lieber Gott, hilf meiner (Noch)Schwiegertochter zu der Überzeugung, dass es nicht gut für Ihre Kinder ist, dass sie den Kontakt zu ihrem in Trennung lebenden Vater (meinem Sohn) derart blockiert - er hat seine Töchter 12 und 15 Jahr seit 1 1/2 Jahren nicht mehr… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
11 Kerzen entzündet
helga.hecht@gmx.net, 10. Mai 2021

Holy Mother please heal Fox urgently. Heal him. Comfort his mother and his father. Please heal Fox. Please comfort him. Safe him! Thank you in advance Holy Mother!

+1
Kerze entzünden
8 Kerzen entzündet
Diane, 10. Mai 2021

Lieber Vater im Himmel, du liebender, gütiger und mächtiger Gott. Du bist mein Gott, mein Arzt. Vater bitte erbarme dich meiner und lass deine Gnade mir gegenüber zum Ausdruck kommen. Ich bitte um Befreiung und Heilung von allen meinen Ängsten. Bitte sprich Heilung in meinen Körper, Geist und… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
13 Kerzen entzündet
Karin Brigitte, 10. Mai 2021

Gebetsanliegen an unsere Mutter der Liebe und Barmherzigkeit Danke Jesus danke Muttergottes für alles. Bitte um Hilfe bei allen meinen Anliegen. Danke! Bitte helft mit das ich die Obsorge von Adrian und Anastasia bekomme und das wir in Bernstein in Frieden und Freude leben können. Danke! Bitte… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
9 Kerzen entzündet
Alfred Huisbauer , 10. Mai 2021

Bitte betet für meine Mama, dass sie wieder gesund wird! Dass Gott ihr gnädig ist, sie nach Hause kommen zu lassen, dass sie laufen kann, dass ihre Lunge wider gesund wird und sie sich nicht quälen muss! Wenn Gott sie zu sich nehmen möchte, (hoffentlich noch nicht), dass sie ein friedliches Ende… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
13 Kerzen entzündet
Eva, 10. Mai 2021

Herr Jesus, ich lobe dich dass du mich trotz meiner zahlreichen persönlichen Probleme zum Segen für andere Menschen gebrauchen willst. Ich bitte dich für meinen guten Freund Iqbal in Pakistan, der als Muslim dennoch mich um Gebet gebeten hat. Bitte befreie ihn Schritt für Schritt von seiner… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
12 Kerzen entzündet
Rebekka, 10. Mai 2021

Guter Gott, ich bitte für meinen Vater. Hilf, dass er nicht wieder so schwer erkrankt. Er hat neue Symptome. Ich habe große Angst. Bitte behüte meine Eltern und lass sie in Ruhe und Frieden noch einige Zeit miteinander und in guter und ruhiger Nachbarschaft verbringen. Bitte sieh meine Angst und… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
13 Kerzen entzündet
Gabriele, 10. Mai 2021

Liebe Gottesmutter, bitte für mich, dass es bei meiner Arbeitsstelle wieder mehr Arbeit gibt. Es ist wegen Corona sehr wenig geworden und alle fürchten um den Arbeitsplatz. Deshalb kämpft jetzt jeder gegen jeden. Das ist eine sehr schwierige Situation, wodurch ich kaum mehr Schlaf finde und keine… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
11 Kerzen entzündet
Astrid, 09. Mai 2021

Eigenes Anliegen verfassen

Hier kön­nen Sie Ihr per­sön­li­ches Gebets­an­lie­gen ein­tra­gen. Bit­te beach­ten Sie, dass wir kei­ne Tex­te ver­öf­fent­li­chen, die in irgend­ei­ner Wei­se werb­lich sind, gegen die guten Sit­ten ver­sto­ßen oder den vol­len Namen einer Per­son beinhal­ten. In aku­ten Not­si­tua­tio­nen schi­cken Sie bit­te eine Mail an fol­gen­de E‑Mail: telefonseelsorge@​bistum-​passau.​de
Noch 500 Zeichen

Abbre­chen und schließen