GEBETSANLIEGEN Foto: Kehl / pbp

Gebetsanliegen

Ein Gebet kann Trost spenden, Hoffnung in schwierigen Zeiten geben und Wunder bewirken. Hier können Sie ein Gebetsanliegen verfassen, oder für andere Menschen eine Kerze erleuchten lassen und ihnen damit zeigen, dass Sie im Geiste für deren Anliegen mitbeten.

Alle ein­ge­reich­ten Gebets­an­lie­gen wer­den vor der Ver­öf­fent­li­chung von uns geprüft. Täg­lich wie­der­hol­te oder ähn­li­che Gebets­an­lie­gen von ein und der­sel­ben Per­son wer­den nicht frei­ge­schal­tet.
Für seel­sor­ge­ri­schen Bei­stand sen­den Sie eine Mail an: anbetungskapelle.​altoetting@​gmail.​com oder telefonseelsorge@​bistum-​passau.​de

Bitte um Gebet. Ich habe morgen ein Gespräch mit der Schlafzentrumsleitung der Psychatrischen Klinik. Bitte betet für mich, dass ich nichts Schlimmes habe und starken Schlafstörungen aufhören. Danke

+1
Kerze entzünden
35 Kerzen entzündet
Stefan , 05. Juli 2021

Lieber Gott, bitte bitte greif ein und hilf uns. Du lässt mich zwar klar erkennen, wie all die Probleme zusammenhängen, aber ohne Deine Hilfe habe ich keine Chance, diese Erkenntnis umzusetzen. Bitte bitte gib mir die Möglichkeit dazu in die Hand.

+1
Kerze entzünden
43 Kerzen entzündet
S, 05. Juli 2021

Hallo 😊. Gottes Gnade und Hilfe brauche ich und eine Person wo ich weiß das Gott sie fur mich als Frau bestimmt hat. Nur sie ist nicht auf dem richtigen Weg und bin auch Schuld dran weil ich ihrer Mutter einen Koran schenkte. Betet dafür das sie zu Jesus findet denn sie ist mit Alevitentum und… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
31 Kerzen entzündet
Marcel, 05. Juli 2021

Ich bitte um das Gebet für die Rettung und Erlösung der lieben und guten Seele meines Ehemannes. Bitte heilige Maria Mutter Gottes, bitte hilf meinem Ehemann. Bitte überlass seine gute Seele nicht dem Bösen. öffne seine Augen, Ohren und sein Herz. Schenke ihm Weisheit und lass ihn den richtigen Weg… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
35 Kerzen entzündet
Steffi, 05. Juli 2021

Bitte beten sie dafür, dass meine Tochter einen guten Arbeitsplatz bekommt. Vielen Dank. Amen

+1
Kerze entzünden
33 Kerzen entzündet
Anna , 05. Juli 2021

geliebte Mutter Gottes, wir lesen, dass unser lieber Papa Franziskus im Krankenhaus behandelt werden muss... bitte pass gut auf ihn auf und lass ihn bald wieder gesunden ... mögen unsere italienischen Kollegen unseren Papa Franziskus mit Erfolg kurieren.. mögen wir alle in unserer Kirche unserem… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
24 Kerzen entzündet
Ceana , 04. Juli 2021

Lieber Gott ich weiß ich komme schon wieder zum Bitten aber hilft doch das meine Schwiegertochter Jessy und Benni Eltern werden dürfen. Amen

+1
Kerze entzünden
39 Kerzen entzündet
Thomas , 04. Juli 2021

Lieber Gott lieber Jesus heilge Maria Mutter Gottes Danke für eure Hilfe. Es wird einem immer geholfen auch wenn manchmal länger dauert man Geduld haben auch wenn es schwer fällt so wie es mir gegangen ist. Amen

+1
Kerze entzünden
34 Kerzen entzündet
Thomas , 04. Juli 2021

ich bitte um Gebetsunterstützung für meine Tochter Sophia. Das sie von der Magersucht, von ihrer Zwanghaftigkeit und Depression im Namen Jesus Christus geheilt wird. Dank Ihrer Gebete hat sich der Zustand so verändert das Sophia zur Zeit keine Sonde mehr braucht. Sophia befand sich 14 Tage auf der… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
26 Kerzen entzündet
wasmuth63@web.de, 04. Juli 2021

Lieber Gott allmächtiger, bitte verhindere den Grundstücksverkauf, denn davon hängt unsere Zukunft ab. Habe sonst ja nichts mehr. Hilf uns, o Vater in Jesu Namen. Amen

+1
Kerze entzünden
20 Kerzen entzündet
vC, 04. Juli 2021

Lieber Gott, bitte hilf meinem lieben Micha. Kehre ein bei ihm. Erlöse ihn von allem Bösen. Sprich nur ein Wort und seine Seele wird gesund. So viele Jahre des Leid für ihn und andere. Bitte beende diesen Zustand. Zünde ein Licht in ihm an. Lege deine Hand auf seine Schulter. Schenke ihm Heilung.… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
21 Kerzen entzündet
Lottchen, 03. Juli 2021

Ich bitte um Gebete für meine Schwester Helga, die gestern die Diagnose bekam, dass sie Nierentumor hat. (rechte Niere 5cm) Am Dienstag um 14 Uhr hat sie die OP um den Tumor zu entfernen. Bitte um Fürbitte, dass die rechte Niere auf gar keinen Fall entfernt wird und sie die Operation gut und… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
21 Kerzen entzündet
Brigitte B., 03. Juli 2021

liebe Mutter Gottes, es berührt uns, das Bild unseres Papa's Benedikt im Kreis der Domspatzen zu sehen... möge seine Sehnsucht nach unserem schönen Bayern ein wenig gestillt worden sein, durch die Musik- vor allem die Lieder der Heimat ... und vielleicht hat man ihm ja auch einen flüssigen Schatz… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
18 Kerzen entzündet
Ceana, 03. Juli 2021

liebe Mutter Gottes, die "Wies bei Nacht " hallt immer noch nach ... und auch der Beitrag aus dem laudato si Kalender von Miriam bewegt uns ... möge die Kirche ihr Potential begreifen,junge- jung gebliebene und alte Menschen anzusprechen und ihnen zu helfen,auf ihre Fragen nach dem Sinn des Lebens… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
18 Kerzen entzündet
Ceana , 03. Juli 2021

Lieber Vater, bitte erhöre unsere Gebete und gib uns Kraft und Mut um vorwärts zugehen. Brauche Arbeit für einen Wiederanfang, sowie die Hilfe meiner Freunde. Bitte auch um Heilung meines Beines. In Dich oh allmächtiger Vater, setze ich all meine Hoffnung, auf das ein Wunder geschehe. In Jesu… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
17 Kerzen entzündet
vC, 03. Juli 2021

Eigenes Anliegen verfassen

Hier kön­nen Sie Ihr per­sön­li­ches Gebets­an­lie­gen ein­tra­gen. Bit­te beach­ten Sie, dass wir kei­ne Tex­te ver­öf­fent­li­chen, die in irgend­ei­ner Wei­se werb­lich sind, gegen die guten Sit­ten ver­sto­ßen oder den vol­len Namen einer Per­son beinhal­ten. In aku­ten Not­si­tua­tio­nen schi­cken Sie bit­te eine Mail an fol­gen­de E‑Mail: telefonseelsorge@​bistum-​passau.​de
Noch 500 Zeichen

Abbre­chen und schließen