GEBETSANLIEGEN Foto: Kehl / pbp

Gebetsanliegen

Ein Gebet kann Trost spenden, Hoffnung in schwierigen Zeiten geben und Wunder bewirken. Hier können Sie ein Gebetsanliegen verfassen, oder für andere Menschen eine Kerze erleuchten lassen und ihnen damit zeigen, dass Sie im Geiste für deren Anliegen mitbeten.

Alle ein­ge­reich­ten Gebets­an­lie­gen wer­den vor der Ver­öf­fent­li­chung von uns geprüft. Täg­lich wie­der­hol­te oder ähn­li­che Gebets­an­lie­gen von ein und der­sel­ben Per­son wer­den nicht frei­ge­schal­tet.
Für seel­sor­ge­ri­schen Bei­stand sen­den Sie eine Mail an: anbetungskapelle.​altoetting@​gmail.​com oder telefonseelsorge@​bistum-​passau.​de

Liebe Muttergottes von Altötting,heile mich von meiner schweren Depression,bin resident gegen Antidepressiva und die Ärzte sind auch am Ende.Heiliger Geist reinige meinen .kranken Geist,heile meine inneren Verletzungen durch dein kostbares Blut und befreie mich von allen Bösem.Amen.

+1
Kerze entzünden
7 Kerzen entzündet
Margit, 07. Mai 2021

Liebe Mutter Gottes, die schockierenden Bilder aus Madagaskar erreichen uns - Kinder, die nur noch aus Haut und Knochen bestehen, abgemagerte und verzweifelte Erwachsene, mehr als eine Million bitterlich hungernder Menschen- während wir hier Lebensmittel auf den Müll werfen, hoffen unsere Brüder… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
3 Kerzen entzündet
Ceana , 07. Mai 2021

Danke allen himmlischen /irdischen Helfer - und Helferinnen, ihr Gebet wurde zumindest heute erhört. Heute war ein wirklich erfreulicher, fröhlicher Tag.....mit meiner Freundin! Möge es weiterhin so bleiben - ohne Depression und besserem Gehör. Danke und allen einen gesegneten Tag !

+1
Kerze entzünden
4 Kerzen entzündet
Christa, 06. Mai 2021

Bitte um Gebet für die baldige Lösung einer sehr schwierigen Beziehungssituation. Auf dass ich die Kraft finde, die richtige Entscheidung zu treffen und zu dieser zu stehen und diese zu tragen. Vergeltˋs Gott

+1
Kerze entzünden
6 Kerzen entzündet
Harald , 06. Mai 2021

Liebe Beter ich bitte sie von ganzem Herzen um Hilfe. Bitte helfen Sie mir für ein Wunder für meine Ehe zu beten 🙏 Lieber Gott, Jesu Christi, Maria Muttergottes, heiliger Josef ich bitte euch so sehr um ein Wunder für meine Ehe. Bitte kehrt meinen Ehemann um, erlöst ihn vom Teufel. Bitte schenkt… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
5 Kerzen entzündet
Stefanie, 06. Mai 2021

Lieber Gott, bitte heile mich von der Krankheit - Mentale Hocheffizienz und meinen Mann von seiner bösartigen narzisstischen , Persönlichkeitsstörung . Menschen mit einer narzisstischen Persönlichkeitsstörung zerstören mutwillig. Böses steht höher als Liebe, Treue und Ehrlichkeit. Hochsensiblen… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
26 Kerzen entzündet
elisabeth, 06. Mai 2021

Ich bitte um Gebet. Ich wurde gestern gegen Covid geimpft. Nun habe ich starke Schmerzen in der Schulter, dort wo geimpft wurde. Bitte betet, dass ich wieder Gesund werde. Herzlichen Dank.

+1
Kerze entzünden
14 Kerzen entzündet
Stefan.A.Walter, 06. Mai 2021

Liebe Gottesmutter ich bitte für das Gebet für meine Tochter ( 3 Monate alt)die heute operiert werden muss das alles gut verläuft und um baldige Genesung das keine Folgeschäden bleiben!halte deine schützende Hand über sie und unsere ganze Familie!Danke

+1
Kerze entzünden
25 Kerzen entzündet
Stefan , 06. Mai 2021

Lieber Gott bitte bitte lass das nicht zu das mensch und Tier manipuliert werden. Es ist eine Schande und ein Verbrechen sowas zu tun. Bitte hilf das die uebeltäter endlich gefasst werden. Es ist einfach nur grausam. Diese manipulierte Welt so anzusehen und selbst nichts tun zu können. Bitte… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
9 Kerzen entzündet
Sabine , 06. Mai 2021

Himmlischer Vater,ich bitte um Heilung für meine lb. Freundin.Sie hatte vor zwei Jahren einen Schlaganfall,ist gut genesen,aber ihre Depression ist schlimmer geworden.Sie ist in ärztlicher Behandlung, aber..es ist ein ständiges auf und ab. Ich bitte im Gebet um Heilung ihrer Depression, auch ihr… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
17 Kerzen entzündet
"Christa", 05. Mai 2021

Lieber Gott, ich flehe dich an im Name Jesu Christi um ein Wunder für meine Ehe. Bitte erhöre meine Gebete, erbarme dich lieber Gott bitte schenk uns deine Gnade & Barmherzigkeit. Amen

+1
Kerze entzünden
12 Kerzen entzündet
Sdm, 05. Mai 2021

Ich bitte um Gebet für meine schwerkranke Mutter.

+1
Kerze entzünden
16 Kerzen entzündet
Elisabeth Obermeier, 05. Mai 2021

liebe Mutter Gottes- ich denke an die Worte deines Sohnes an uns -Lasset die Kinder zu mir kommen und wehret ihnen nicht, denn solchen gehört das Reich Gottes- gerade heute lese ich, dass die 13-jährige Ida einen offenen Brief an einen Politiker schreibt , indem sie sowohl ihr Mitgefühl für all… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
8 Kerzen entzündet
Ceana, 05. Mai 2021

Bitte beten Sie für meine Familie. Ich leide momentan unter diversen Krankheiten und mit meinen Finanzen sieht es auch nicht gut aus. Ausserdem gibt es in meiner Familie Alkoholprobleme. Bitte beten Sie, dass uns Gott von all diesen Übeln befreit. Vielen Dank!

+1
Kerze entzünden
12 Kerzen entzündet
Anton, 05. Mai 2021

Lieber Gott, heilige Maria Mutter Gottes und alle Heiligen, helft mir bitte, das meine Knie Schmerzen vergehen. Ich möchte mich wieder um meine Familie kümmern können und arbeiten gegen. Bewahrt mich vor einer Operation, da man nicht weiß, wie diese ausgeht und vielleicht alles noch schlimmer… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
11 Kerzen entzündet
Karin, 05. Mai 2021

Eigenes Anliegen verfassen

Hier kön­nen Sie Ihr per­sön­li­ches Gebets­an­lie­gen ein­tra­gen. Bit­te beach­ten Sie, dass wir kei­ne Tex­te ver­öf­fent­li­chen, die in irgend­ei­ner Wei­se werb­lich sind, gegen die guten Sit­ten ver­sto­ßen oder den vol­len Namen einer Per­son beinhal­ten. In aku­ten Not­si­tua­tio­nen schi­cken Sie bit­te eine Mail an fol­gen­de E‑Mail: telefonseelsorge@​bistum-​passau.​de
Noch 500 Zeichen

Abbre­chen und schließen