GEBETSANLIEGEN Foto: Kehl / pbp

Gebetsanliegen

Ein Gebet kann Trost spenden, Hoffnung in schwierigen Zeiten geben und Wunder bewirken. Hier können Sie ein Gebetsanliegen verfassen, oder für andere Menschen eine Kerze erleuchten lassen und ihnen damit zeigen, dass Sie im Geiste für deren Anliegen mitbeten.

Alle ein­ge­reich­ten Gebets­an­lie­gen wer­den vor der Ver­öf­fent­li­chung von uns geprüft. Täg­lich wie­der­hol­te oder ähn­li­che Gebets­an­lie­gen von ein und der­sel­ben Per­son wer­den nicht frei­ge­schal­tet.
Für seel­sor­ge­ri­schen Bei­stand sen­den Sie eine Mail an: anbetungskapelle.​altoetting@​gmail.​com oder telefonseelsorge@​bistum-​passau.​de

Ich weiß nicht mehr weiter. Mein Kind ist so krank und schutzlos. Ich flehe Gott um Hilfe an. Meine Kraft reicht nicht mehr.

+1
Kerze entzünden
13 Kerzen entzündet
M-, 23. April 2021

Vater im Himmel bitte heile meine Seele und beschütze sie vor weiteren schlimmen Verletzungen. Bitte schenke meinem Ehemann Weisheit und Weitsicht. Lass ihn erkennen was wirklich wichtig ist im Leben. Erlöse ihn von seinem Egoismus und nimm ihn an deine Hand erfülle ihn mit dem heiligen Geist. Ich… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
6 Kerzen entzündet
S, 23. April 2021

Lieber Gott, bitte hilf mir, denn ich weiss nicht mehr weiter. Alles ist sinnlos, negativ u nicht mehr lebenswert. Du weisst, wo ich hingehöre u was ich brauche. Bringe mich zurück u rette auch meine Ehe. Ermögliche ein Wunder allmächtiger Vater. Amen im Glauben an DICH

+1
Kerze entzünden
11 Kerzen entzündet
bv, 23. April 2021

Liebe Beter, ich bitte euch von ganzen Herzen um das Gebet für meine Ehe🙏 Vater im Himmel, heiliger Josef ich bitte um ein göttliches Wunder für meine Ehe. Nur noch durch eure Hilfe kann eine Scheidung abgewendet werden. Ich flehe euch an einzugreifen und uns zu helfen. Bitte lasst die wahre Liebe… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
14 Kerzen entzündet
Steffi, 22. April 2021

Ich möchte den Herrn bitten, dass er uns ein gesundes Baby schenkt. Wir haben schon so viel versucht und bis jetzt hat es nicht gekappt

+1
Kerze entzünden
30 Kerzen entzündet
Elisabeth , 21. April 2021

Ich bitte euch. liebe Geschwister im Herrn, für Gebete zu Gott um Heilung für meinen Mann Ambros, der an Lymphdrüsenkrebs erkrankt ist. Bitte bestürmt mit mir den Himmel. Ein ewiges Vergelts-Gott. Gisela

+1
Kerze entzünden
28 Kerzen entzündet
Gisela, 20. April 2021

Ich bitte um das Gebet für meinen Ehemann. Lieber Vater im Himmel bitte schenke meinem Ehemann die starke Liebe für mich zurück🙏🏻 Danke an alle fürs mitbeten❤️ Amen

+1
Kerze entzünden
16 Kerzen entzündet
Sdm, 20. April 2021

Ich bitte um Gebet für meine schwerkranke Tochter. Dass wieder Mut und Hoffnung einkehren. Bitte Herr, hilf ihr.

+1
Kerze entzünden
33 Kerzen entzündet
M., 20. April 2021

Bitte ums Gebet für mich. Ich ertrage dieses Leben nicht mehr. Gott hat zuviel zugelassen. Ich kann das alles nicht mehr verstehen.

+1
Kerze entzünden
32 Kerzen entzündet
Ingrid , 19. April 2021

Liebe Gottesmutter vor einigen Jahren konnte ich bei dir vor Ort sein. In deiner Gnadenkapelle habe ich eine tiefe Liebe und ein Vertrauen gespürt. Ich bitte dich um deinen Segen für meine Ehe. Wir haben vor knapp fünf Jahren geschworen, die Kinder anzunehmen, dir Gott uns schenkt. Immer wieder… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
21 Kerzen entzündet
Marlene Müller, 19. April 2021

Liebe Brüder und Schwestern in Christus, - Ich bete, dass meine Arbeit gut läuft, dass der Herr in meiner Ehe ein Wunder vollbringt, so schnell wie möglich, gesund wird / mit dem Rauchen aufhört, mit Christus wächst, sich keine Sorgen macht, unabhängig ist und göttliche Weisheit findet! Ich bete… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
15 Kerzen entzündet
baptiste, 19. April 2021

Ein Mensch ist mit mir mehrgleisig gefahren. Ich will ihn gar nicht mehr haben, aber ich fühle mich für blöd gehalten, bin sehr verletzt und aufgewühlt. Möge Gott ihm aufs Herz legen, worin er mir falsch getan hat.

+1
Kerze entzünden
18 Kerzen entzündet
angefochtene, 19. April 2021

Lieber Gott, bitte hilf das ich mit meinem Herzensmann in naher Zukunft zusammen komme. Er ist der Richtige. Wäre sehr glücklich wenn es in Erfüllung geht. Amen

+1
Kerze entzünden
18 Kerzen entzündet
Rebecca, 19. April 2021

Lieber Vater, bitte beschütze meine Mutti im Himmel, die heute Geburtstag hat. Ich vermisse Dich ganz fest und bitte vergib mir. Lass mich nicht alleine. Ich liebe dich, dein Sohn. Amen

+1
Kerze entzünden
17 Kerzen entzündet
B, 19. April 2021

Liebe Beter, ich bitte um das Gebet für ein Wunder Gottes für meine Ehe. Jesus Christus, ich bitte dich aus tiefstem Herzen uns zu helfen. Wir brauchen dich so dringend. Bitte schenke meinem Ehemann die starke Liebe für mich zurück und öffne sein Herz und seine Ohren für deine Worte. Lass ihn den… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
15 Kerzen entzündet
S, 19. April 2021

Eigenes Anliegen verfassen

Hier kön­nen Sie Ihr per­sön­li­ches Gebets­an­lie­gen ein­tra­gen. Bit­te beach­ten Sie, dass wir kei­ne Tex­te ver­öf­fent­li­chen, die in irgend­ei­ner Wei­se werb­lich sind, gegen die guten Sit­ten ver­sto­ßen oder den vol­len Namen einer Per­son beinhal­ten. In aku­ten Not­si­tua­tio­nen schi­cken Sie bit­te eine Mail an fol­gen­de E‑Mail: telefonseelsorge@​bistum-​passau.​de
Noch 500 Zeichen

Abbre­chen und schließen