GEBETSANLIEGEN Foto: Kehl / pbp

Gebetsanliegen

Ein Gebet kann Trost spenden, Hoffnung in schwierigen Zeiten geben und Wunder bewirken. Hier können Sie ein Gebetsanliegen verfassen, oder für andere Menschen eine Kerze erleuchten lassen und ihnen damit zeigen, dass Sie im Geiste für deren Anliegen mitbeten.

Alle ein­ge­reich­ten Gebets­an­lie­gen wer­den vor der Ver­öf­fent­li­chung von uns geprüft. Täg­lich wie­der­hol­te oder ähn­li­che Gebets­an­lie­gen von ein und der­sel­ben Per­son wer­den nicht frei­ge­schal­tet.
Für seel­sor­ge­ri­schen Bei­stand sen­den Sie eine Mail an: anbetungskapelle.​altoetting@​gmail.​com oder telefonseelsorge@​bistum-​passau.​de

Liebe Geschwister, beten Sie bitte für unsere katholisch-charismatische Schwester Alexandra für Heilung. Gott segne Sie Schwester Petra

+1
Kerze entzünden
10 Kerzen entzündet
Petra , 05. Juli 2023

Herr Gott, unser Vater, ich bete zu Dir in Verzweiflung und bitte Dich um Deinen weiteren Schutz und Deine Hilfe für meine berufliche und finanzielle Lage und für die Heilung meiner seelischen Situation. Ich bekenne und bereue meine Fehler. Auf die Fürsprache der heiligen Gottesmutter bitte ich… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
12 Kerzen entzündet
A.E., 05. Juli 2023

Herr im Himmel, bitte hilf, mein Freund und ich haben heute beide einen Arzttermin! Hilf dass jedem auf einfachen Weg geholfen werden kann. Sende Heilung! Bitte steh mir bei, dass sich in der Arbeit alles zum Guten wendet, hilf dass ich heute bei dem Firmenereignis mt dabei sein kann. Bitte hilf,… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
9 Kerzen entzündet
Eine um Hilfe Bittende, 05. Juli 2023

Mutter Gottes ich lege alles in deine Hände du kennst mich und weißt wie ich leide hilf meinen bruder und meiner schwester meine ganze familie

+1
Kerze entzünden
13 Kerzen entzündet
Sonja , 04. Juli 2023

Lieber Gott, bitte komm in die Seele meiner Mutter und lass sie wieder verträglicher werden. Bitte hilf ihr, das Altwerden zu akzeptieren. Bitte nimm doch diese Wut und diese Bitterkeit von ihr! Mein Vater und ich wissen einfach nicht mehr weiter! Wir bemühen uns doch wirklich, dass sie zufrieden… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
18 Kerzen entzündet
S , 04. Juli 2023

Betet Mal mit das eine Person aufhört mir schaden zufügt Das sie alles in Ordnung bringt was sie angerichtet hat Sie sollte schon Koffer packen von jemanden sie hat Mist gebaut das sie meine Familie in Ruhe lässt und das Umfeld Jesus was macht ist unglaubig Das ich keine Gelenk Problem habe Danke

+1
Kerze entzünden
6 Kerzen entzündet
Beatrix, 04. Juli 2023

Ich erbitte um das Gebet für die armen Seelen/Menschen die mit einer Todsünde sterben mussten/für die Personen die sich von der Kirche und von Gott abgewandt haben/für alle ungeborenen Kinder die durch die Pille und Abtreibung um das Leben kamen, besonders auch für die Frauen/ich erbitte auch um… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
9 Kerzen entzündet
Monika, 04. Juli 2023

Lieber Gott, bitte gib das hinter den Schmerzen tatsächlich „nur“ die Gürtelrose steckt und das ich nicht der Grund bin das die Kreuzfahrt nicht stattfinden wird! Für den Job und diese schwierige Person: Gib mir Kraft! Danke!

+1
Kerze entzünden
16 Kerzen entzündet
Mathias , 03. Juli 2023

Bitte es muss eine wende kommen ich weiss nicht mehr was beten und wie beten bitte mutter gottes hilf🙏🙏

+1
Kerze entzünden
20 Kerzen entzündet
Sonja, 03. Juli 2023

Ich bitte um ein starkes Gebet für die Liebe in meinem Leben. Ich bitte den Herrn dass F und ich uns kennenlernen dürfen, falls er der richtige ist. Ich bitte den Herrn so sehr, mir diesen Herzenswunsch zu erfüllen. Ich bitte um Barmherzigkeit und Liebe.

+1
Kerze entzünden
16 Kerzen entzündet
SM, 03. Juli 2023

Liebe Mutter Gottes, bitte für meine Tochter, dass sie wieder Lebensfreude und -sinn hat. Lass sie Freunde finden und wieder glücklich und gesund werden. Als wir sie gestern wieder ins Krankenhaus gebracht haben, hätten wir nur weinen und schreien können. Ihr trauriger Blick ohne Hoffnung ist … weiterlesen

+1
Kerze entzünden
24 Kerzen entzündet
H.+M., 03. Juli 2023

Heiliger Vater wir beten um die Gnade, dass mein Mann und andere Menschen keine negativen Projektionen mehr auf mich verschieben kann wenn ich ihn frage, ob wir uns koordinieren sollen. Immer wieder bekomme ich seine schlechte Laune und negativen Vorstellungen mit ebenso von anderen Menschen, wo es… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
9 Kerzen entzündet
Sunshine, 03. Juli 2023

Bitte lieber Jesus, wenn es dein Wille ist dann hilf meiner Schwester, dass sie wieder die Stärke bekommt um ihren normalen Alltag zu meistern. Heilige Muttergottes bitte, bitt zu Jesus um ihre psychische Krankheit zu lindern . Amen

+1
Kerze entzünden
13 Kerzen entzündet
Bernadette , 03. Juli 2023

Liebe Mutter Gottes und Heiliger Antonius, ich bitte um Eure Hilfe für meine jugendliche Enkelin. Sie leidet unter starken Kopfschmerzen und Fieber. Lass ihre Eltern endlich eine Klinik oder Facharzt aufsuchen und nicht nur den Kinderarzt, damit die Ursache der Krankheit gesucht und gefunden werden… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
14 Kerzen entzündet
Oma, 03. Juli 2023

Bitte lieber Gott, hilf uns. Ich habe keine Kraft mehr zu beten. Je dringender es wird desto mehr fehlen mir die Worte. Aber Du weißt alles, was ich dazu sagen könnte. Es macht uns alle krank, Vater im Himmel. Wir verlieren hier alle den Verstand. Bitte rette uns.

+1
Kerze entzünden
22 Kerzen entzündet
E S , 02. Juli 2023

Eigenes Anliegen verfassen

Hier kön­nen Sie Ihr per­sön­li­ches Gebets­an­lie­gen ein­tra­gen. Bit­te beach­ten Sie, dass wir kei­ne Tex­te ver­öf­fent­li­chen, die in irgend­ei­ner Wei­se werb­lich sind, gegen die guten Sit­ten ver­sto­ßen oder den vol­len Namen einer Per­son beinhal­ten. In aku­ten Not­si­tua­tio­nen schi­cken Sie bit­te eine Mail an fol­gen­de E‑Mail: telefonseelsorge@​bistum-​passau.​de
Noch 500 Zeichen

Abbre­chen und schließen