GEBETSANLIEGEN Foto: Kehl / pbp

Gebetsanliegen

Ein Gebet kann Trost spenden, Hoffnung in schwierigen Zeiten geben und Wunder bewirken. Hier können Sie ein Gebetsanliegen verfassen, oder für andere Menschen eine Kerze erleuchten lassen und ihnen damit zeigen, dass Sie im Geiste für deren Anliegen mitbeten.

Alle ein­ge­reich­ten Gebets­an­lie­gen wer­den vor der Ver­öf­fent­li­chung von uns geprüft. Täg­lich wie­der­hol­te oder ähn­li­che Gebets­an­lie­gen von ein und der­sel­ben Per­son wer­den nicht frei­ge­schal­tet.
Für seel­sor­ge­ri­schen Bei­stand sen­den Sie eine Mail an: anbetungskapelle.​altoetting@​gmail.​com oder telefonseelsorge@​bistum-​passau.​de

Heilige Mutter Gottes, bitte für uns. Du kennst unser Leid. Amen

+1
Kerze entzünden
12 Kerzen entzündet
H., 16. Juli 2023

Herr, danke, dass ich die Intensivtherapie ausdauernd gemeistert habe. Lass sie auch erfolgreich werden, damit ich endlich wieder ohne Hilfe weitere Strecken laufen kann

+1
Kerze entzünden
15 Kerzen entzündet
Rainer, 16. Juli 2023

Herr Jesus Christus, Sohn Gottes, heile bitte meine Tochter von schwer behandlbaren Abszess und bewahre sie von Operation! Sie ist noch am stillen und ihr kleiner Sohn braucht sie. Jesus, hilf Bitte!

+1
Kerze entzünden
12 Kerzen entzündet
Ivana, 16. Juli 2023

Bitte helft mir beten, dass ich bei dar Arbeit das 104 gesetz bekomme ich habe so stark Rheuma. Lieber Gott alle hl helft mir die 3 frei stellung im monat zu bekommen bitte🙏🙏🙏

+1
Kerze entzünden
9 Kerzen entzündet
Sonja , 14. Juli 2023

Heilige Maria Mutter Gottes, bitte gewähre mir Zuflucht in Deinem Heiligsten Herzen. Ich war 33 Jahre nicht beichten,weil ich die Notwendigkeit der Beichte nicht kannte,jetzt weiß ich,dass es eine Gnade ist. Ich kann mich nicht an alles Vergangene erinnern. Ich bereue alles was ich je anderen… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
10 Kerzen entzündet
M., 14. Juli 2023

liebe Mutter Gottes, heute wollen wir demütig für unseren Bruder im Glauben Ignatius beten,von dem wir so viel lernen dürfen... uns ist bewusst, wie sehr wir SEINER Gnade bedürfen, wir kleinen Menschlein, die wir doch alle Sünder sind.. und so erinnern wir uns an Ignatius und seine Worte : "Der… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
3 Kerzen entzündet
Ceana , 14. Juli 2023

Ich bitte um Hilfe das sich meine Depressionen und meine Angststörung verbessern, oder das ich sie zumindest besser ertragen kann. Kann durch diese Krankheit nur noch sehr wenig Freude am Leben empfinden. Bitte liebe Mutter Gottes, bitte hilf mir. Herr, ich bin nicht würdig das du ein gehst unter… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
20 Kerzen entzündet
Josef , 13. Juli 2023

Liebe Mutter Gottes, momentan geht es meiner Tochter etwas besser. Bitte lass sie stabil bleiben und bitte für sie, dass sie wieder Lust am Leben hat, Freunde findet, sich konzentrieren kann und das Krankenhaus verlassen und ihre Ausbildung beenden kann. Wenn ich andere junge Erwachsene sehe, der… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
17 Kerzen entzündet
H., 13. Juli 2023

Liebe Mutter Gottes, lass uns bitte diese schwere Zeit überstehen !

+1
Kerze entzünden
16 Kerzen entzündet
CH, 13. Juli 2023

Liebe Gottesmutter. Danke, dass ich wieder mehr Kraft habe. Bitte um ein gutes Vorstellungsgespräch und bitte um eine gute Arbeitsstelle für meine behinderte Tochter Danke

+1
Kerze entzünden
27 Kerzen entzündet
Mama, 12. Juli 2023

Liebe Beter beten Sie bitte für eine 56 jährige Frau. Sie hat ganz schwere Panik attaken. Luftnot nichtmehr Belastbar alles nach der Impfung von Corona. Vergelts Gott

+1
Kerze entzünden
17 Kerzen entzündet
Anna K., 12. Juli 2023

Bitte ums Gebet für meine Familie um Bekehrung und Heilung an Körper, Geist und Seele. Zurück finden zum Glauben. Um ein gutes Miteinander der Familie Für Manfred um die richtigen Entscheidungen, Gemeinde will Fläche für Zufahrt. Gewerbegebiet, verkaufen oder tauschen. Für Tobias in Sachen bauen… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
11 Kerzen entzündet
dorner elisabeth, 11. Juli 2023

Bitte liebe Vater, hilf meiner Tochter, dass sie wieder glücklich wird und dass diese schreckliche Krankheit verschwindet. Hilf ihr damit sie ihre Ausbildung beenden kann und danach eine Reha beginnen kann. Lass sie Freunde finden. Vielen Dank 🙏🙏

+1
Kerze entzünden
20 Kerzen entzündet
H., 11. Juli 2023

Hl. Muttergottes, danke für alles. Du weißt, was mich quält. Zeige mir bitte den richtigen Weg. Tröste meinen Mann und hilf ihm mit seinem Sohn. Seit dieser mit seiner Frau zusammen ist, können wir nichts mehr recht machen. Wir sind die Schuldigen, basta. Ich hatte mit meinem Stiefsohn eine… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
12 Kerzen entzündet
Anonym, 10. Juli 2023

Ich bitte um Gebet für unsere Tochter und ihren Freund um Klärung der Beziehung/Heilung von Verletzungen. Danke! Liebe Grüße und Gottes Segen

+1
Kerze entzünden
16 Kerzen entzündet
Agnes, 10. Juli 2023

Eigenes Anliegen verfassen

Hier kön­nen Sie Ihr per­sön­li­ches Gebets­an­lie­gen ein­tra­gen. Bit­te beach­ten Sie, dass wir kei­ne Tex­te ver­öf­fent­li­chen, die in irgend­ei­ner Wei­se werb­lich sind, gegen die guten Sit­ten ver­sto­ßen oder den vol­len Namen einer Per­son beinhal­ten. In aku­ten Not­si­tua­tio­nen schi­cken Sie bit­te eine Mail an fol­gen­de E‑Mail: telefonseelsorge@​bistum-​passau.​de
Noch 500 Zeichen

Abbre­chen und schließen