GEBETSANLIEGEN Foto: Kehl / pbp

Gebetsanliegen

Ein Gebet kann Trost spenden, Hoffnung in schwierigen Zeiten geben und Wunder bewirken. Hier können Sie ein Gebetsanliegen verfassen, oder für andere Menschen eine Kerze erleuchten lassen und ihnen damit zeigen, dass Sie im Geiste für deren Anliegen mitbeten.

Alle ein­ge­reich­ten Gebets­an­lie­gen wer­den vor der Ver­öf­fent­li­chung von uns geprüft. Täg­lich wie­der­hol­te oder ähn­li­che Gebets­an­lie­gen von ein und der­sel­ben Per­son wer­den nicht frei­ge­schal­tet.
Für seel­sor­ge­ri­schen Bei­stand sen­den Sie eine Mail an: anbetungskapelle.​altoetting@​gmail.​com oder telefonseelsorge@​bistum-​passau.​de

Lieber Gott, ich möchte dich bitten, uns in großer finanzieller Not beizustehen. Allein schaffen wir es nicht. Danke 🙏

+1
Kerze entzünden
22 Kerzen entzündet
Ilka, 19. Mai 2023

Liebe Gottesmutter, wir bitten um ein gutes Vorstellungsgespräch für meine behinderte Tochter. Bitte um eine gute Arbeitsstelle für sie mit verständnisvollen Kollegen. Danke

+1
Kerze entzünden
32 Kerzen entzündet
Mama, 18. Mai 2023

Lieber Barmherziger Gott,Lieber Barmherziger Jesus Christus , Lieber Barmherziger Heiliger Geist , Liebe Barmherzige Mutter Gottes , Lieber Barmherziger Pater Pio , Lieber Barmherziger Pater Kentenich bitte helft meinem Vater das es im besser geht und bitte helft meiner Mutter das Sie gesund bleibt… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
15 Kerzen entzündet
Peter, 18. Mai 2023

Bitte, lieber Gott, hilf, dass Wilfried und ich gut miteinander wirken! Und dass wir uns verstehen. Dass wir einen guten Weg zusammen finden.

+1
Kerze entzünden
15 Kerzen entzündet
Helga, 18. Mai 2023

Hilf uns, barmherziger Vater! Bitte bitte hilf! Oh mein Gott, bitte hilf doch! Hilf uns jetzt, wir können alle nicht mehr! Es geht nicht, es kann ja gar nicht gehen! Wir MÜSSEN heraus dieser Situation! Bitte erhöre mein Flehen, eröffne mir einen Weg, wie ich uns allen helfen kann! Bitte, Vater im… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
18 Kerzen entzündet
N , 18. Mai 2023

Bitte betet mit mir für meine Mutter Ewa. Ihr wurden Proben aus der Leber entnommen. Seitdem hat sie furchtbare Schmerzen. Guter Gott, bitte heile meine Mutter. Bitte schenke ihr ein gutes Ergebnis der Proben, dass es kein Krebs ist. Bitte nimm Ihre Schmerzen weg. Im Namen Jesu, Amen.

+1
Kerze entzünden
18 Kerzen entzündet
Mariola, 17. Mai 2023

Bitte um das Gebet für Fabio um eine gute Lehrstelle wo er viel Freude hat Danke.

+1
Kerze entzünden
14 Kerzen entzündet
Maria, 17. Mai 2023

Bitte betet für meine Tochter, dass Gott ihr die Tür zu einer neuen Arbeitsstelle öffnet. Bitte, bitte betet, sie braucht dringend eine neue Arbeit, auf der alten wird sie nervlich kaputt. Danke für euer Gebet

+1
Kerze entzünden
14 Kerzen entzündet
Mutter mit vielen Sorgen, 17. Mai 2023

Lieber Gott hilf meiner Tochter, dass ihre schreckliche Prüfungsangst erträglich ist. Hilf, beiden, dass sie ihre Prüfungen bestehen. Amen

+1
Kerze entzünden
16 Kerzen entzündet
M, 17. Mai 2023

Guter Gott, ich bitte dich um Heilung meiner psychischen Probleme. Hilf mir bitte, dass alles wieder gut wird und sei bei allen, die gerade auch eine schwere Zeit durchmachen. Ich vertraue auf dich, guter Gott. Amen.

+1
Kerze entzünden
21 Kerzen entzündet
M, 17. Mai 2023

Liebe Gottesmutter Maria, schon oft hast du mir geholfen. Als ich noch ein weiteres Kind wollte, als ich verzweifelt war wegen meinem ADHS kranken Sohn. Dieses Mal bitte ich für meinen lieben Papa und Opa, dass er an seiner Krebsdiagnose nicht verzweifelt um sich mutig der Chemotherapie stellt um… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
16 Kerzen entzündet
Claudia , 16. Mai 2023

Bitte hl. Muttergottes, hilf mir, schnell einen Termin zu bekommen und lass alles gutgehen. Ich vertraue auf dich, bitte hilf mir, danke.

+1
Kerze entzünden
14 Kerzen entzündet
Anonym, 16. Mai 2023

Heilige Mutter Gottes, Ich bitte Dich, heile meinen schwerkranken Mann und mach ihn wieder gesund. Es ist viel zu früh das er von mir geht. Ich danke Dir von ganzem Herzen.

+1
Kerze entzünden
17 Kerzen entzündet
Otmar, 16. Mai 2023

Lieber Gott, ich hadere mit dem, das du mir "getan" hast. Ob gut oder schlecht, die schlechten Sachen werde ich nie begreifen: Einsamkeit, und Krankheit, Arbeitslosigkeit, Zukunftsangst. Du hast mir ein schweres Leben beschwert, hätte ich nie gedacht. Aber nur du kannst es zum Guten wenden. Hilf… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
21 Kerzen entzündet
Johannes, 16. Mai 2023

Ich bitte um Unterstützung, dass ich bis Samstag meine Hausarbeit schaffe. Es klingt unwichtig, aber ich sitze seit zwei Jahren an dieser Arbeit und es belastet mich sehr, habe Blockaden...

+1
Kerze entzünden
10 Kerzen entzündet
L., 16. Mai 2023

Eigenes Anliegen verfassen

Hier kön­nen Sie Ihr per­sön­li­ches Gebets­an­lie­gen ein­tra­gen. Bit­te beach­ten Sie, dass wir kei­ne Tex­te ver­öf­fent­li­chen, die in irgend­ei­ner Wei­se werb­lich sind, gegen die guten Sit­ten ver­sto­ßen oder den vol­len Namen einer Per­son beinhal­ten. In aku­ten Not­si­tua­tio­nen schi­cken Sie bit­te eine Mail an fol­gen­de E‑Mail: telefonseelsorge@​bistum-​passau.​de
Noch 500 Zeichen

Abbre­chen und schließen