GEBETSANLIEGEN Foto: Kehl / pbp

Gebetsanliegen

Ein Gebet kann Trost spenden, Hoffnung in schwierigen Zeiten geben und Wunder bewirken. Hier können Sie ein Gebetsanliegen verfassen, oder für andere Menschen eine Kerze erleuchten lassen und ihnen damit zeigen, dass Sie im Geiste für deren Anliegen mitbeten.

Alle ein­ge­reich­ten Gebets­an­lie­gen wer­den vor der Ver­öf­fent­li­chung von uns geprüft. Täg­lich wie­der­hol­te oder ähn­li­che Gebets­an­lie­gen von ein und der­sel­ben Per­son wer­den nicht frei­ge­schal­tet.
Für seel­sor­ge­ri­schen Bei­stand sen­den Sie eine Mail an: anbetungskapelle.​altoetting@​gmail.​com oder telefonseelsorge@​bistum-​passau.​de

Hl. Maria, Muttergottes, meine Mutter hat nun erfahren, dass der Zahnarzt ihre Zunge an der betreffenden Stelle nähen kann, damit die Blutungen nicht wieder auftreten, zudem sollen die Innenseiten einiger Zähne bearbeitet werden. Der Termin wird noch gemacht. Hl. Gottesmutter, ich danke dir, dass… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
10 Kerzen entzündet
PastorAeternus, 08. Mai 2023

Liebe Mutter Gottes, ich weiß nicht, ob ich darum bitten darf. Ich habe eine Essstörung und bin viel zu dick. Kannst du mir bitte helfen?

+1
Kerze entzünden
17 Kerzen entzündet
B, 08. Mai 2023

liebe Mutter Gottes,wir beten für die Hirten im gepeinigten Land,an den Ufern des Dnepr und der Newa, dass es ihnen gelingt, sich zu versöhnen und Frieden unter den Schafen zu stiften...mögen sie die Worte unseres Jesukindes über die Wohnungen im Haus des Vaters übersetzen,damit wir verstehen,auch… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
5 Kerzen entzündet
Ceana , 08. Mai 2023

Liebe Mutter Gottes ich bitte dich von ganzem Herzen hilf meinem Sohn seine Prüfung am 10 Mai zu bestehen. Vielen herzlichen Dank

+1
Kerze entzünden
9 Kerzen entzündet
Fried, 08. Mai 2023

Hl. Mutter, bitte hilf mir mit meinen Schmerzen und lass mich wieder vollständig gesund werden. Hilf mir, daß ich bei der Physio Zusatztermine und Hilfe bekomme. Hilf mir, daß die Ärzte mir helfen können. Lass mich bei der Arbeit keine Probleme bekommen. Hl. Mutter, nimm mir meine Angst. Ich… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
12 Kerzen entzündet
Anonym, 07. Mai 2023

Liebe Gottesmutter, ich bitte Dich so sehr um Deine Fürsprache. Momentan ist alles so schwierig, bitte gib mir Kraft um diese harte Zeit durchzustehen und den richtigen Weg zu finden. Bitte hilf auch meinen Eltern wieder gesund zu werden. Ich danke Dir von ganzem Herzen.

+1
Kerze entzünden
11 Kerzen entzündet
MR, 07. Mai 2023

Lieber Gott, bitte hilf, dass es endlich gelingt! Ich habe keinerlei Zuversicht mehr, dass einfach mal etwas von selber gutgeht! Es ist uns einfach zuviel Schlechtes passiert, manches davon ist offenkundig, bei anderem ist es vielleicht für Außenstehende schwierig zu verstehen, welche Auswirkungen… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
18 Kerzen entzündet
E , 07. Mai 2023

Liebe Gottesmutter bitte für uns, dass wir alle zu einem starken Glauben zurückkehren. Wir brauchen dringend Hilfe. Danke💐🌈

+1
Kerze entzünden
17 Kerzen entzündet
BR, 07. Mai 2023

Ich bitte um dringendes Gebet für meine Tochter . Bitte dass sie nicht mehr zu ihrem EX Freund zurückgeht- er hat sie nicht gut behandelt - bitte dass sie nicht vergisst wie er sie behandelt hat - Danke für die Gebete

+1
Kerze entzünden
11 Kerzen entzündet
Johanna, 07. Mai 2023

Möchte einfach meiner lieben Gnadenmutter von Altötting DANKEN für die vielen Beweise, wo sie still gewirkt hat und es auch weiterhin tun wird. Ich gebe all' meine Sorgen,Schmerzen und Anliegen ihr in die Hände, sie kann es vor den himmlischen Thron legen da sind sie gut aufgehoben. DANKE DANKE… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
11 Kerzen entzündet
ANNAROSA, 07. Mai 2023

Für IHN, damit er den auferstandenen Jesus begegnet, der ihm die Augen öffnet, ihm seine Zukunftsängste nimmt, damit er wieder Kraft und Mut schöpft um sich aus einer destruktiven und manipulativen Beziehung zu befreien. Bitte mein Gott, erhöre uns!

+1
Kerze entzünden
7 Kerzen entzündet
Michaela , 06. Mai 2023

liebe Mutter Gottes,hast du es gehört ?..."es wird Zeit,dass wir nach Hause gehen" ...wir sehen sie,die mutigen Männer, die wie unser Bruder im Glauben, der heilige Georg, für die Ihren mutig sind... dort, im Schlamm der Gräben... und dennoch liebevoll kleine Kätzchen streicheln... ja, es wird… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
5 Kerzen entzündet
Ceana, 06. Mai 2023

Liebe Mutter Gottes von Altötting, hl. Bruder Konrad. Ich bitte euch inständig, steht meiner Tochter bei und helft bei den beruflichen Problemen. Sie benötigt dringend euer Unterstützung. Ich kann nur noch beten. Danke. Amen

+1
Kerze entzünden
18 Kerzen entzündet
Mama, 04. Mai 2023

Liebe Muttergottes, ich bitte für meine kranke Mutter. Bitte hilf, dass sie wieder gesund wird und endlich wieder ohne Schmerzen schlafen kann. Bitte hilf auch, dass sie dieses neue Medikament verträgt und ich bitte auch für meinen Vater, dass er gesund bleibt. Ich danke Dir für Deine Hilfe.

+1
Kerze entzünden
15 Kerzen entzündet
Moni, 04. Mai 2023

Heilige Gottesmutter Maria, Du Heil der Kranken und Zuflucht der Sünder, bitte für mich, für meine kranen Nieren und Augen, mein krankes Herz und meine erkrankten Hautstellen! Empfehle mich Deinem Sohn, unseren Herrn, Heilands und Erlösers Jesus Christusan! BITTE, hilf mir zur doch himmlische… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
19 Kerzen entzündet
Heidi , 04. Mai 2023

Eigenes Anliegen verfassen

Hier kön­nen Sie Ihr per­sön­li­ches Gebets­an­lie­gen ein­tra­gen. Bit­te beach­ten Sie, dass wir kei­ne Tex­te ver­öf­fent­li­chen, die in irgend­ei­ner Wei­se werb­lich sind, gegen die guten Sit­ten ver­sto­ßen oder den vol­len Namen einer Per­son beinhal­ten. In aku­ten Not­si­tua­tio­nen schi­cken Sie bit­te eine Mail an fol­gen­de E‑Mail: telefonseelsorge@​bistum-​passau.​de
Noch 500 Zeichen

Abbre­chen und schließen