GEBETSANLIEGEN Foto: Kehl / pbp

Gebetsanliegen

Ein Gebet kann Trost spenden, Hoffnung in schwierigen Zeiten geben und Wunder bewirken. Hier können Sie ein Gebetsanliegen verfassen, oder für andere Menschen eine Kerze erleuchten lassen und ihnen damit zeigen, dass Sie im Geiste für deren Anliegen mitbeten.

Alle ein­ge­reich­ten Gebets­an­lie­gen wer­den vor der Ver­öf­fent­li­chung von uns geprüft. Täg­lich wie­der­hol­te oder ähn­li­che Gebets­an­lie­gen von ein und der­sel­ben Per­son wer­den nicht frei­ge­schal­tet.
Für seel­sor­ge­ri­schen Bei­stand sen­den Sie eine Mail an: anbetungskapelle.​altoetting@​gmail.​com oder telefonseelsorge@​bistum-​passau.​de

Ich möchte bitten für meinen Papa, der vor 2,5 Wochen zusammen gebrochen ist und reanimiert wurde. Die Bypass-OP hat er sehr gut überstanden. Allerdings ist er im Moment nicht mehr ansprechbar. Guter Gott, ich bitte für ihn, dass er schnell wieder ansprechbar ist und schon bald aus dem Krankenhaus… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
16 Kerzen entzündet
Christian, 13. Mai 2023

liebe Mutter Gottes, heute beten wir um die Hilfe unseres heiligen Antonius, der auch der Schutzpatron unserer Haustiere ist... möge er schützend auf unsere "Zamperl" und ihre zweibeinigen Fürbitter schauen... denn... sie gehören dazu... die vierbeinigen oder mehrbeinigen oder flügelschlagenden… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
8 Kerzen entzündet
Ceana , 12. Mai 2023

Herr im Himmel, bitte sende Frieden im Brüderstreit! Hilf, dass sich alles zum Guten wendet! Bitte hilf, dass sich meine Wunden am Ohr zurückbilden und es kein Hautkrebs ist! Herr bitte verlasse uns nicht!

+1
Kerze entzünden
12 Kerzen entzündet
Eine um Hilfe Bittende, 12. Mai 2023

Hl. Muttergottes, bitte hilf mir, daß der Arzttermin am Dienstag positiv ausfällt und er mir helfen kann ( und will). Bitte hilf mir, daß alles wieder gut wird, gesundheitlich, privat und beruflich. Ich leide sehr unter dieser Situation. Bitte gib mir Kraft, danke. Danke an alle, die mich segnen… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
9 Kerzen entzündet
Anonym, 12. Mai 2023

Bitte betet für die Armen Seelen im Fegefeuer das Gebet der heiligen Mechthild. Amen.

+1
Kerze entzünden
10 Kerzen entzündet
Andreas Zimmermann, 12. Mai 2023

Bitte liebste Muttergottes, helfe mir in meiner finanziellen Not. Durch meine Hilfe,habe ich viel Geld einem Schwerst Kranken geschickt. Nun bin ich aber selber in großer finanziellen Not. Ich danke dir.

+1
Kerze entzünden
14 Kerzen entzündet
Anette, 12. Mai 2023

Liebe Mutter Gottes, Du kennst meine Nöte und Sorgen, hilf uns in einem besonderen Anliegen und lass alles gut werden. Lass alles gesund bleiben. Amen

+1
Kerze entzünden
12 Kerzen entzündet
MR, 11. Mai 2023

Herr, danke, dass ich heute Termine für die vielverspechende und erwünschte Therapie bekommen habe. Lass sie erfolgreich verlaufen und gib mir Kraft dafür. Lass mich weiterhin Danke zu dir sagen, gib mir genügend Menschen, die den Fahrdienst dazu übernehmen und lass nicht zu, dass ich mich je von… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
13 Kerzen entzündet
Rainer, 11. Mai 2023

Bitte für Johannes beten, der heute eine ganz schwere, 10 Stunden dauernde Operation, über sich ergehen lassen muss. Herzlich Vergelts Gott, wenn Sie mit uns mitbeten und Johannes bitte den Segen spenden. Herzlich Vergelts Gott!

+1
Kerze entzünden
18 Kerzen entzündet
Büchl , 11. Mai 2023

liebe Mutter Gottes,hast du von unserer Schwester im Glauben Polina gehört...sie kommt zu uns aus dem Land,wo der Dnepr fließt und bringt uns einen großen Schatz mit ... ihren Glauben... möge er die jungen Menschenkinder inspirieren auch mal spontan zu ministrieren... um IHM,der Quelle des Lichtes… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
7 Kerzen entzündet
Ceana , 11. Mai 2023

Lieber Gott, Bitte schicke mir einen liebevollen geistig und koerperlich grsunden Partner,einer,der mich so liebt,wie ich bin,der sein Leben fuer mich geben wuerde,und den ich auch liebe ,und dasselbe tun wuerde. Und bitte mach,dass der Test heute negativ ausfaellt. Karin

+1
Kerze entzünden
15 Kerzen entzündet
Karin, 11. Mai 2023

Lieber Jesus, Ich möchte dass du in mein Leben kommst, mich seelisch, geistig und körperlich heil machst. Mir meine vielen Sünden verzeihst, du kennst sie alle… Bitte vergib mir und komme zu mir und berühre mich tief im Herzen.

+1
Kerze entzünden
17 Kerzen entzündet
Sebastian, 10. Mai 2023

Jesus hlg. Gottesmutter hilf das Marco die Entscheidung zurückzieht das alles gut wird . Danke.

+1
Kerze entzünden
11 Kerzen entzündet
Maria, 10. Mai 2023

Liebe Mutter Gottes, lass uns bitte diese schwere Zeit überstehen.

+1
Kerze entzünden
20 Kerzen entzündet
Christopher , 10. Mai 2023

"Hl. Maria, Mutter Gottes! Ich erbitte um die Fürsprache bei Deinem Sohn, er möge mir weiterhin helfen, mein Kreuz dankbar zu (er-) tragen und mir die Wege offenbaren, wie ich die finanziellen Kosten für meine Krankheit decken kann um damit auch wieder anderen Menschen helfen zu können! In… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
20 Kerzen entzündet
Monika, 10. Mai 2023

Eigenes Anliegen verfassen

Hier kön­nen Sie Ihr per­sön­li­ches Gebets­an­lie­gen ein­tra­gen. Bit­te beach­ten Sie, dass wir kei­ne Tex­te ver­öf­fent­li­chen, die in irgend­ei­ner Wei­se werb­lich sind, gegen die guten Sit­ten ver­sto­ßen oder den vol­len Namen einer Per­son beinhal­ten. In aku­ten Not­si­tua­tio­nen schi­cken Sie bit­te eine Mail an fol­gen­de E‑Mail: telefonseelsorge@​bistum-​passau.​de
Noch 500 Zeichen

Abbre­chen und schließen