GEBETSANLIEGEN Foto: Kehl / pbp

Gebetsanliegen

Ein Gebet kann Trost spenden, Hoffnung in schwierigen Zeiten geben und Wunder bewirken. Hier können Sie ein Gebetsanliegen verfassen, oder für andere Menschen eine Kerze erleuchten lassen und ihnen damit zeigen, dass Sie im Geiste für deren Anliegen mitbeten.

Alle ein­ge­reich­ten Gebets­an­lie­gen wer­den vor der Ver­öf­fent­li­chung von uns geprüft. Täg­lich wie­der­hol­te oder ähn­li­che Gebets­an­lie­gen von ein und der­sel­ben Per­son wer­den nicht frei­ge­schal­tet.
Für seel­sor­ge­ri­schen Bei­stand sen­den Sie eine Mail an: anbetungskapelle.​altoetting@​gmail.​com oder telefonseelsorge@​bistum-​passau.​de

Danke dass es beruflich für mich ein wow gibt! Danke dass ich einem schönem Job finde, der sich sehr gut mit meinen Kindern vereinbaren lässt! Amen Danke dass wir endlich mutig sind und zueinander finden! Amen

+1
Kerze entzünden
10 Kerzen entzündet
Chrisi, 26. April 2023

Ich bitte um das Gebet für mein ungeborenes Kind wegen eines verzögerten Wachstums dass es gesund zur Welt kommt

+1
Kerze entzünden
18 Kerzen entzündet
Sonja , 26. April 2023

Guter Gott, liebe Maria, ich mache mir sehr großer Sorgen um meinen Partner, er verändert sich so sehr, lässt niemanden an sich heran, geht zu keinem Arzt. Mit großer Angst blicke ich in die Zukunft. Bitte gebt ihm die Kraft sich helfen zu lassen und mich nicht an der Bürde zerbrechen. Es sind so… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
16 Kerzen entzündet
S, 26. April 2023

Ich bitte um Heilung aller Nerven und Muskeln und Begleiterscheinungen nach einem Bandscheibenvorfall.

+1
Kerze entzünden
13 Kerzen entzündet
Schelli, 26. April 2023

Liebe Mutter Gottes gib meinem Sohn Einsicht und sein Seelenfrieden .Danke.

+1
Kerze entzünden
12 Kerzen entzündet
Fried, 26. April 2023

Liebe Mutter Gottes, bitte hilf meiner Tochter bei ihrem beruflichen Problem. Mein Flehen ist inständig. Danke. Amen +++

+1
Kerze entzünden
16 Kerzen entzündet
Mama, 26. April 2023

Lieber Gott, Bitte gib mir die Kraft " nein" zu sagen,wenn ich zu etwas bedraengt werde,was ich nicht will. Danke im Vorraus Dein Diener Karin

+1
Kerze entzünden
14 Kerzen entzündet
Karin, 26. April 2023

Heilige Rita, du von Gott durch Wunder verherrlicht, bist meine Trösterin und fest mit mir verbunden, in all den Tagen und auch in schlimmen Stunden. Du hast beim Herrn gefleht für meine Klag und ihn gebeten, dass er helfen mag. Hast mich beseelt und gabst mir täglich meinen Frieden, dafür will ich… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
11 Kerzen entzündet
Stefan-Hans Standfest - Dankgebet, 25. April 2023

Grüß Gott, vielleicht können Sie uns beim Beten mithelfen: Mein Mann Jörg ruft böse Geister an und schickt mir und meinen Kindern Krankheiten...etc Vergelt´s Gott

+1
Kerze entzünden
10 Kerzen entzündet
Elisabeth, 25. April 2023

JESUS,ich habe 40.Jahre einen JUDAS bind vertraut!JESUS,bitte hilf mir!KREUZChristi,nimm mir die QUALEN des Ehebruchs+seiner Untreue.ER hat alles zerbrochen,40.JahreErinnerung sind durch diesen Treuebruch mit Lügen,Verrat,seiner perverse Art mit Unreinheit beschmutzt.40.Jahre wurde ich nur belogen,… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
35 Kerzen entzündet
verzweifelte Ehefrau, 25. April 2023

Bitte betet für meine Freundschaft, damit sich eine tragfähige Partnerschaft entwickelt. Der Weg ist nicht einfach, aber Jesus wird uns begleiten. Vielen Dank!

+1
Kerze entzünden
11 Kerzen entzündet
Christina , 25. April 2023

Herr im Himmel, ich habe Angst vor diesem Tag! Hilf, dass es am Arbeitsamt keine Probleme gibt und hilf, dass ich heute Hilfe beim Hautarzt bekomme! Wende o Herr bitte alles wieder zum Guten und hilf, den Geschwisterstreit zu beenden! Bitte verlasse uns nicht, o Herr!

+1
Kerze entzünden
17 Kerzen entzündet
Eine um Hilfe Bittende, 25. April 2023

Hl. Muttergottes,ich bitte dich beschütze meine jüngeren Bruder und dessen Familie vor K.R der nur Streit und Unfrieden in diese und unsere Familie bringt. Heile ihn von seiner Sucht und mach daß er wieder den Weg zum Glauben findet. Er ist ein sehr guter Mensch. Hl Maria Bitte für ihn.

+1
Kerze entzünden
10 Kerzen entzündet
Sabine , 24. April 2023

Führung und Heilung Mein Gott mein Vater Jesus ich danke Euch das ihr mir 18 Jahre Kraft und Willen geschickt habt um meine geliebte Frau in dieser Zeit pflegen zu können. Nun ist die Prüfung vorbei und ich stehe vor ein neues Leben. Bitte helft mir diesen neuen Weg zu gehen . Dafür brauche ich… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
11 Kerzen entzündet
Gatza , 24. April 2023

Ich bitte herzlich um ein Gebet. Trotz Zahnbehandlung habe ich wieder Schmerzen im Oberkiefer linke Seite, ich bin schon sehr verzweifelt und hoffe so sehr auf Besserung. Jesus Christus bitte hilf mir!

+1
Kerze entzünden
9 Kerzen entzündet
Brigitte, 24. April 2023

Eigenes Anliegen verfassen

Hier kön­nen Sie Ihr per­sön­li­ches Gebets­an­lie­gen ein­tra­gen. Bit­te beach­ten Sie, dass wir kei­ne Tex­te ver­öf­fent­li­chen, die in irgend­ei­ner Wei­se werb­lich sind, gegen die guten Sit­ten ver­sto­ßen oder den vol­len Namen einer Per­son beinhal­ten. In aku­ten Not­si­tua­tio­nen schi­cken Sie bit­te eine Mail an fol­gen­de E‑Mail: telefonseelsorge@​bistum-​passau.​de
Noch 500 Zeichen

Abbre­chen und schließen