GEBETSANLIEGEN Foto: Kehl / pbp

Gebetsanliegen

Ein Gebet kann Trost spenden, Hoffnung in schwierigen Zeiten geben und Wunder bewirken. Hier können Sie ein Gebetsanliegen verfassen, oder für andere Menschen eine Kerze erleuchten lassen und ihnen damit zeigen, dass Sie im Geiste für deren Anliegen mitbeten.

Alle ein­ge­reich­ten Gebets­an­lie­gen wer­den vor der Ver­öf­fent­li­chung von uns geprüft. Täg­lich wie­der­hol­te oder ähn­li­che Gebets­an­lie­gen von ein und der­sel­ben Per­son wer­den nicht frei­ge­schal­tet.
Für seel­sor­ge­ri­schen Bei­stand sen­den Sie eine Mail an: anbetungskapelle.​altoetting@​gmail.​com oder telefonseelsorge@​bistum-​passau.​de

Heilige Mutter Gottes und Bruder Konrad. Ich benötige dringend eure Hilfe bei einer Aussprache. Danke. Amen +++

+1
Kerze entzünden
15 Kerzen entzündet
Mutter, 19. April 2023

Mein Vater kämpft momentan nach einer Hüftprothesenoperation mit einer Entzündung. Wir alle haben bald keine Kraft mehr. Bitte schenke ihm die Kraft diese Entzündung zu bekämpfen und den Ärzten die Weisheit die richtigen Entscheidungen zu treffen. Schenken den Medikamenten und den homöopathischen… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
13 Kerzen entzündet
Petra, 18. April 2023

Hl. Muttergottes, hilf mir, dass meine Zahnschmerzen und meine Nervenschmerzen im Gesicht weggehen. Bitte hilf mir. Bitte hilf mir auch, dass ich zwischenmenschliches nicht mehr so schwer nehme. Danke, hl. Mutter, ich vertraue auf dich.

+1
Kerze entzünden
15 Kerzen entzündet
Anonym, 18. April 2023

Mein Vater wird am kommenden Donnerstag (20.April) operiert. Er bekommt mit 85 eine neue Herzklappe. Ich bitte um Ihr Gebet.

+1
Kerze entzünden
15 Kerzen entzündet
Matthias, 18. April 2023

Liebe Mutter Gottes, wir haben so viele Bitten und brauchen Deine Unterstützung, wir schaffen es nicht alleine. Für eine Mutter: lass sie die passende Therapie für ihre Schmerzen finden und schenke ihr wieder positive Gedanken. Bitte hilf uns geschäftlich einen passenden Mitarbeiter zu finden, wir… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
12 Kerzen entzündet
SRI, 18. April 2023

Barmherzige Muttergottes danke, Du hast Ihr in ihrem Todeskampf geholfen, sie durfte friedlich einschlafen. Bitte hilf ihr und nimm sie auf im Himmel, wenn es jemand verdient hat, dann sie. Muttergottes bitte für sie.

+1
Kerze entzünden
14 Kerzen entzündet
Elvira, 18. April 2023

liebe Mutter Gottes, was sagst du dazu?...heute lesen wir "Mia san imma no mia!"... ja, man muss manchmal gegen den Strom schwimmen... das gilt wohl für die Politik genauso wie für unsere Urkirche... und so bitten wir dich,unsere Patrona, uns zu helfen, die Traditionen zu bewahren und fähig zu… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
3 Kerzen entzündet
Ceana , 17. April 2023

Großer unsterblicher Gott ich rufe zu dir und bitte dich um Hilfe. Du weisst, wie es mir derzeitig geht, und ich bitte dich, führe mich raus aus der Dunkelheit, schenke mir Licht und Kraft und ein freudvolles Herz für die Bewältigung meines Alltages. Hilf mir bitte, das Kreuz zu tragen. Ich bitte… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
12 Kerzen entzündet
Petra , 17. April 2023

Liebe Mutter Gottes, stehe uns in der sehr schwierigen Situation bei. Danke. Amen +++

+1
Kerze entzünden
13 Kerzen entzündet
Mama, 17. April 2023

Lieber Gott, schenke meinen Kindern eine schöne Kindergartenzeit und hilf, dass sie eine Kitaplatz bekommen. Halte stets deine schützenden Hände über sie. Heilige Maria bitt für uns.

+1
Kerze entzünden
15 Kerzen entzündet
Christina , 17. April 2023

Herr, ich war am Sonntag nicht in der Lage, in die Hl. Messe zu gehen. Ich war so erschöpft von der vergangenen Woche und habe mir deshalb den Gottesdienst im TV angesehen. Es war ein sehr schöner Gottesdienst, mit einer aufbauenden Predigt. Ich danke dafür ! Amen

+1
Kerze entzünden
15 Kerzen entzündet
Manfred Griesbacher, 17. April 2023

Bitte um Gebet zur Heilung meines hartnäckigen Hustens/der Lunge.

+1
Kerze entzünden
16 Kerzen entzündet
Isa, 16. April 2023

Lieber Barmherziger Gott ,Lieber Barmherziger Jesus Christus ,Lieber Barmherziger Heiliger Geist ,Liebe Barmherzige Mutter Gottes , Lieber Barmherziger Pater Pio , Lieber Barmherziger Pater Kentenich bitte helft meiner Mutter das Sie gesund bleibt und bitte helft meinem Vater das es ihn… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
12 Kerzen entzündet
Peter, 16. April 2023

Bitte beten sie für meinen Sohn Björn das er seinen Weg findet und glücklich wird.Danke

+1
Kerze entzünden
15 Kerzen entzündet
Uta, 16. April 2023

Herr mein Gott, bitte komm mir zu Hilfe! Es ist alles zuviel für mich! Ich kann nichts tun, um die Situation irgendwie zu verbessern, weder für mich noch für die Anderen! Ich wüsste auch nicht, wie uns irgendein anderer Mensch helfen sollte! Ich kann mich nur an Dich wenden, lieber Gott! Bitte… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
13 Kerzen entzündet
N , 16. April 2023

Eigenes Anliegen verfassen

Hier kön­nen Sie Ihr per­sön­li­ches Gebets­an­lie­gen ein­tra­gen. Bit­te beach­ten Sie, dass wir kei­ne Tex­te ver­öf­fent­li­chen, die in irgend­ei­ner Wei­se werb­lich sind, gegen die guten Sit­ten ver­sto­ßen oder den vol­len Namen einer Per­son beinhal­ten. In aku­ten Not­si­tua­tio­nen schi­cken Sie bit­te eine Mail an fol­gen­de E‑Mail: telefonseelsorge@​bistum-​passau.​de
Noch 500 Zeichen

Abbre­chen und schließen