GEBETSANLIEGEN Foto: Kehl / pbp

Gebetsanliegen

Ein Gebet kann Trost spenden, Hoffnung in schwierigen Zeiten geben und Wunder bewirken. Hier können Sie ein Gebetsanliegen verfassen, oder für andere Menschen eine Kerze erleuchten lassen und ihnen damit zeigen, dass Sie im Geiste für deren Anliegen mitbeten.

Alle ein­ge­reich­ten Gebets­an­lie­gen wer­den vor der Ver­öf­fent­li­chung von uns geprüft. Täg­lich wie­der­hol­te oder ähn­li­che Gebets­an­lie­gen von ein und der­sel­ben Per­son wer­den nicht frei­ge­schal­tet.
Für seel­sor­ge­ri­schen Bei­stand sen­den Sie eine Mail an: anbetungskapelle.​altoetting@​gmail.​com oder telefonseelsorge@​bistum-​passau.​de

Lieber Jesus, liebe Mutter Gottes bitte helft A. am Dienstag bei ihrem Projekt. Bitte helft, dass sie nicht so nervös ist, dass ihr alle wohlgesonnen sind und ihr beistehen. Sie ist sehr gut vorbereitet und kann es auch gut. Liebster Jesus, du weißt wovor sie Angst hat. Bitte steht ihr bei, dass… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
11 Kerzen entzündet
Erna , 23. April 2023

Großer Gott, die Debatte über die richtige Heizung der Zukunft macht mich ganz krank. Meine Ölheizung ist alt aber sie funktioniert, deshalb sehe ich jetzt keinen Sinn, sie wegzuwerfen. Nur, wäre jetzt die Auswahl für eine neue Heizung noch größer, als nächstes Jahr. Bitte, Herr führe mich in… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
7 Kerzen entzündet
Manfred Griesbacher, 22. April 2023

Heilige Maria, Mutter Gottes, so viele dringende Anliegen lese ich hier. So viele Menschen, die unbedingt Gottes Hilfe brauchen, genau wie meine Familie und ich. Bitte für uns alle, Maria, für die, die sich nicht selbst helfen können, die auf Gottes Hilfe angewiesen sind! Bitte für uns alle um… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
14 Kerzen entzündet
E S , 22. April 2023

Allmächtiger Vater, wirke für Stefanie,für anonym,unglückl Ehefrau,Ilona durchtrenne die Verletzungen,die Ehefrauen durch den Ehebruch erlitten haben.Mutter Gottes,ich rufe dich an mit demütiger Bitte+festem Vertrauen,erlange von deinem göttlichen Sohne,die Durchtrennung von… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
23 Kerzen entzündet
verzweifelte Ehefrau, 22. April 2023

Danke, dass sich alles in liebe und Wohlgefallen auflöst! Danke, dass ich einen perfekten Job für mich finde und dass meine Kinder und ich gesund sind! Amen

+1
Kerze entzünden
7 Kerzen entzündet
Ck, 22. April 2023

Heilige Mutter Gottes erwirke für meinen Mann, dass er Hilfe für seine Depressionen und Angststörungen bekommt. Hilf auch mir mit der Situation fertig zu werden und bringe hierfür meinen Dank vor Deinen Sohn, unseren Herrn. Danke!

+1
Kerze entzünden
6 Kerzen entzündet
Claudia T., 21. April 2023

Heilige Patronin! Möge durch Deine Fürsprache der kleine rasch und nachhaltig wieder genesen. Mögen seine Eltern in dieser Zeit die Kraft und die Hoffnung finden, um diesen Weg mit Zuversicht zusammen zu gehen! Amen

+1
Kerze entzünden
8 Kerzen entzündet
Andreas und Monika, 21. April 2023

Der Herr möge mir helfen "mein Kreuz zu (er-)tragen" und mir den Mut, die Ideen, die Mithelfer, die finanzielle Unterstützung des Projekts und die Kraft geben, mit meinen erlebten Schicksalsschlägen/Lebensprüfungen anderen Mitmenschen in Not, Zuversicht und Vertrauen zu schenken und zu geben! Danke… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
30 Kerzen entzündet
Monika, 21. April 2023

gebe es die Güte des Herrn, daß alle in meiner Familie, welche krank sind, genesen, alle im Glauben wachsen, unsere Kinder gute Berufe finden, schöne, gesegnete Familien im Herrn gründen, keiner aus der Verwandtschaft oder Freundschaft verloren geht. Gottes Segen wie Schutz für Volk und Vaterland.… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
15 Kerzen entzündet
Dankwart, 20. April 2023

Meiner Mutter geht es wieder sehr schlecht psychisch und sie leidet unter einer schweren depressiven Episode. Liebe Gottesmutter hilf ihr aus ihrer Depression und schenken ihr Hoffnung und Zuversicht!

+1
Kerze entzünden
21 Kerzen entzündet
Franjo, 20. April 2023

Danke dass ich endlich wieder frei sein kann, und meine Gedanken so sortiere, dass mich Loslöse von diesen Mann! Danke dass ich begreife, dass meine Gefühle für ihn zwar da sind aber es kein weiterkommen gibt! Amen

+1
Kerze entzünden
16 Kerzen entzündet
K, 20. April 2023

Schwarze Madonna von Altötting ich danke Dir, dass meine Mama friedlich einschlafen durfte. Erlaube, dass sie in Deinen Armen sein darf.

+1
Kerze entzünden
24 Kerzen entzündet
M, 20. April 2023

Vater, almächtiger ewiger Gott, ich Bitte Dich hilf mir, oder nehme mich zu sich! Ich bin kraftlos, ausgelsugt und voller Wunden! Ich bin krank, hatte viele Operationen, bin einschränkt, und tagtäglich muß ich kämpfen mit gränzlosigcheit meines Ehemannes. Er hat sich schon ein parr mal in… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
19 Kerzen entzündet
kraftose Ehefrau, 20. April 2023

Liebe Mutter Gottes, bitte gibt mir Kraft alles zu schaffen, ich bin am Ende DANKE

+1
Kerze entzünden
15 Kerzen entzündet
S, 20. April 2023

Liebe Mutter Gottes, Hl . Konrad Ich bitte um Fürsprache, dass sich unsere schwere Lage zum Guten wendet, helft alles Böse abzuwenden. Beschützt uns Alle. Amen

+1
Kerze entzünden
17 Kerzen entzündet
Eine Hilfe Suchende, 20. April 2023

Eigenes Anliegen verfassen

Hier kön­nen Sie Ihr per­sön­li­ches Gebets­an­lie­gen ein­tra­gen. Bit­te beach­ten Sie, dass wir kei­ne Tex­te ver­öf­fent­li­chen, die in irgend­ei­ner Wei­se werb­lich sind, gegen die guten Sit­ten ver­sto­ßen oder den vol­len Namen einer Per­son beinhal­ten. In aku­ten Not­si­tua­tio­nen schi­cken Sie bit­te eine Mail an fol­gen­de E‑Mail: telefonseelsorge@​bistum-​passau.​de
Noch 500 Zeichen

Abbre­chen und schließen