GEBETSANLIEGEN Foto: Kehl / pbp

Gebetsanliegen

Ein Gebet kann Trost spenden, Hoffnung in schwierigen Zeiten geben und Wunder bewirken. Hier können Sie ein Gebetsanliegen verfassen, oder für andere Menschen eine Kerze erleuchten lassen und ihnen damit zeigen, dass Sie im Geiste für deren Anliegen mitbeten.

Alle ein­ge­reich­ten Gebets­an­lie­gen wer­den vor der Ver­öf­fent­li­chung von uns geprüft. Täg­lich wie­der­hol­te oder ähn­li­che Gebets­an­lie­gen von ein und der­sel­ben Per­son wer­den nicht frei­ge­schal­tet.
Für seel­sor­ge­ri­schen Bei­stand sen­den Sie eine Mail an: anbetungskapelle.​altoetting@​gmail.​com oder telefonseelsorge@​bistum-​passau.​de

Gott, hilf uns! Bitte bitte hilf uns doch! Ich kann nichts anderes tun, als Dich immer wieder zu bitten, erbarme Dich unser, SIEH UNS AN, HERR, WAS BEI UNS LOS IST! Wir können uns nicht selber helfen und auch kein anderer Mensch! Die Kluft zwischen dem, was der Fall ist und dem, womit wir… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
13 Kerzen entzündet
E , 24. Januar 2023

Liebe Mutter Gottes,bitte hilft meinem Sohn am Donnerstag sehr wichtige Prüfung zu bestehen. Danke

+1
Kerze entzünden
18 Kerzen entzündet
Weigandt , 24. Januar 2023

Danke für Deine bisherige Hilfe auf dem Weg zur Genesung unserer Mutter! Steh ihr weiterhin bei, damit sie auch die eventuell nötige Chemotherapie gut verkraftet und die Krankheit schließlich besiegen kann. Hilf uns, sie mit ganzer Kraft dabei zu unterstützen.

+1
Kerze entzünden
28 Kerzen entzündet
PeUlChrJüBe, 23. Januar 2023

Bitte lieber Gott mach dass mein Sohn nin eine drogentherapie geht bitte bitte danke lieber Gott.amen

+1
Kerze entzünden
24 Kerzen entzündet
Sandra, 23. Januar 2023

liebes team, bitte betet für meine Mama sie hat eine Lungenerkrankung und jetzt so einen starken Husten hab so Angst das Sie erstickt... und wir brauchen sie so dringend wir hoffen so lange auf ein Medikament und das wir sie noch lange haben.... vielen Dank Heidi

+1
Kerze entzünden
24 Kerzen entzündet
Heidi, 23. Januar 2023

Lieber Heiland, sei so gut, lasse doch Dein teures Blut in das Fegefeuer fließen, wo die Armen Seelen büßen. Ach, sie leiden große Pein, wollest ihnen gnädig sein. Höre das Gebet der Deinen, die sich all’ mit Dir vereinen. Nimm die Armen Seelen doch heute in den Himmel noch. Amen

+1
Kerze entzünden
16 Kerzen entzündet
Andreas Zimmermann, 23. Januar 2023

Ich bin vereint mit der großen Liebe meines Lebens. Einer wundervollen, für ihre sozialen Dienste preisgekrönte Frau. Sie bringt einzelne Kinder und ihre Mütte raus Afrika zur medizienischen Versorgung hierher. Sie bezahlt bis zur Genesung lles aus eigener Tasche. Kurz nach den Festtagen wurde bei… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
23 Kerzen entzündet
edmund, 23. Januar 2023

Liebe Mutter Gottes v Altötting bitte Hilf meiner Schwester in ihrem großen Anliegen, bitte löse diesen Knoten.....Helfe ihr bitte,ich,wir danken dir von ganzem Herzen für deine immerwährende Hilfe....Bitte beschütze auch unsere große Familie, unseren immer Kranken kl. Moritz i d Kita. Helfe… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
19 Kerzen entzündet
Marianne Thalhammer, 23. Januar 2023

Hallo Ich heiße huseyin ich bin Turkish und ich bin 43 Zeit 12 Jahren ich habe sehr schwereig gestiege Krankheit und bin ich sehr kaputt gewesen über diese Probleme geistig und körperlich habe ich keine Erfahrung bitte helfen Sie mir dringend ICH BRAUCHE HILFE Ich bin neu Christ und Ich brauche… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
28 Kerzen entzündet
Hüseyin öztaş , 23. Januar 2023

Heilige Mutter Gottes, Ich bitte dich mir bei meiner Depression zu helfen und das auch die Gürtelrose nicht wieder kommt. Ich hoffe ich kann diese Jahr wieder nach Altötting kommen

+1
Kerze entzünden
24 Kerzen entzündet
Margit , 22. Januar 2023

Ich bitte Maria, Muttergottes von Altötting und heiligen Bruder Konrad um Fürbitte bei Gott, in folgendem Gebetsanliegen: Glauben, Gesundheit, Freude, Frieden, Versöhnung und Bekehrung für alle Menschen, die ich kenne und dass sich Gottes Wille in unser aller Leben erfüllen möge! Vergelts Gott!

+1
Kerze entzünden
21 Kerzen entzündet
Diana, 22. Januar 2023

Lieber Gott, Lieber Barmherziger Gott, Lieber Heiliger Geist, Liebe Heilige Mutter Gottes bitte helft meiner Mutter das Sie wieder besser laufen kann und bitte helft allen Menschen und Tieren denen es nicht gut geht und bitte helft mir das wenn ich diese Woche den Antrag fürs Bürgergeld abgebe… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
22 Kerzen entzündet
Peter, 22. Januar 2023

Bitte lieber Gott hilf meinem Sohn aus dem drogensumpf heraus hilf ihm aufzuhören mit Fragen und pillenbzu konsumieren.schenk ihm eine gute Frau und Kind die ihm den rechten Weg zeigt.bitte hilf mir und meinem Mann dass mein sohn uns zur Hand geht beim Umbau im haus und sein Zimmer sauber hält.… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
24 Kerzen entzündet
Sandra, 22. Januar 2023

Bitte beten sie nochmal für meine Mami, dass sie wieder mehr Lebenswillen hat, sie ist krank, aber bitte betet, dass es ihr besser geht, vor allem auch mental. Im Moment will sie oft nicht mehr, bitte betet, dass es wieder besser wird. Außerdem dafür, dass bei mir zeitnah mit meinem Antrag alles… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
27 Kerzen entzündet
Duri, 22. Januar 2023

Heilige Maria Mutter Gottes, bitte lass meine schweren, unsäglich quälenden Schmerzen vergehen! Bitte! Ich bin eine Mutter, die dringend gebraucht wird! Danke!

+1
Kerze entzünden
20 Kerzen entzündet
Karin, 22. Januar 2023

Eigenes Anliegen verfassen

Hier kön­nen Sie Ihr per­sön­li­ches Gebets­an­lie­gen ein­tra­gen. Bit­te beach­ten Sie, dass wir kei­ne Tex­te ver­öf­fent­li­chen, die in irgend­ei­ner Wei­se werb­lich sind, gegen die guten Sit­ten ver­sto­ßen oder den vol­len Namen einer Per­son beinhal­ten. In aku­ten Not­si­tua­tio­nen schi­cken Sie bit­te eine Mail an fol­gen­de E‑Mail: telefonseelsorge@​bistum-​passau.​de
Noch 500 Zeichen

Abbre­chen und schließen