GEBETSANLIEGEN Foto: Kehl / pbp

Gebetsanliegen

Ein Gebet kann Trost spenden, Hoffnung in schwierigen Zeiten geben und Wunder bewirken. Hier können Sie ein Gebetsanliegen verfassen, oder für andere Menschen eine Kerze erleuchten lassen und ihnen damit zeigen, dass Sie im Geiste für deren Anliegen mitbeten.

Alle ein­ge­reich­ten Gebets­an­lie­gen wer­den vor der Ver­öf­fent­li­chung von uns geprüft. Täg­lich wie­der­hol­te oder ähn­li­che Gebets­an­lie­gen von ein und der­sel­ben Per­son wer­den nicht frei­ge­schal­tet.
Für seel­sor­ge­ri­schen Bei­stand sen­den Sie eine Mail an: anbetungskapelle.​altoetting@​gmail.​com oder telefonseelsorge@​bistum-​passau.​de

Herr, bitte lass die Pläne der Mächtigen und Reichen nicht durchgehen. Es ist so erschreckend. Bitte hilf uns, segne uns, verteidige uns. Danke

+1
Kerze entzünden
17 Kerzen entzündet
Anonym, 20. Januar 2023

Lieber Gott, Heilige Maria Mutter Gottes und heiliger Aloisius, ich bete für meinen Sohn. Er hat ab morgen wichtige Prüfungen zu schreiben. Ich bitte euch, steht ihm bei. Vom Bestehen hängt seine ganze Zukunft ab. Ich wünsche es ihm so sehr, dass alles gut wird. Danke für den täglichen Beistand.… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
17 Kerzen entzündet
Eva-Maria, 19. Januar 2023

Heilige Mutter Gottes, hilf bitte meiner lieben Sieglinde,dass Sie wieder gesund wird Danke.

+1
Kerze entzünden
20 Kerzen entzündet
Hans, 19. Januar 2023

Grosser Gott, bitte hilf meiner alten Mutter, dass es ihr wieder besser geht und sie keinen Arzt braucht! Hilf, dass sie noch lange bei mir wohnen kann und keine Schmerzen hat! Verlasse uns nicht, oh Herr!

+1
Kerze entzünden
14 Kerzen entzündet
Karin , 19. Januar 2023

Ich bitte von Herzen um Gebet für meinen schwerkranken Bruder Bernd. Möge Gott helfen. Vergelts Gott!

+1
Kerze entzünden
31 Kerzen entzündet
Christine, 19. Januar 2023

Liebe Muttergottes, bitte hilf meiner Freundin, dass sich ihr Mann nicht von ihr scheiden lassen möchte. Es geht ihr nicht gut. Bitte komm zu Hilfe. Ein ewiges Vergelt´s Gott.

+1
Kerze entzünden
18 Kerzen entzündet
Gabriela, 18. Januar 2023

Danke! Ich habe heftige Bedrängnisse... Bitte um Erlösung und Schutz Vergelts Gott!

+1
Kerze entzünden
21 Kerzen entzündet
Regina R., 18. Januar 2023

Guter Gott, mein Vater und seine Geschwister haben sich entfremdet. Hilf ihnen bitte wieder zu einem guten familiären Zusammenhalt! Lass alle erkennen, dass es viel schöner ist, wenn man zusammenhält und gut miteinander ist!

+1
Kerze entzünden
19 Kerzen entzündet
Barbara, 18. Januar 2023

Herr, im Himmel, ich habe im Moment so viele Probleme! Alles kommt geballt...Sende bitte deine Hilfe! Wende alles zum Guten, schenke Heilung, uns einen guten Rechtsbeistand, Gelingen bei der Arge und Versöhnung bei den Geschwistern! Sei uns gnädig!! Herr, ich möchte einfach wieder ein friedliches… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
17 Kerzen entzündet
Eine Verzweifelte, 18. Januar 2023

Lieber Gott, ich danke dir für deine alltäglichen Wunder. Ich bitte dich um deine Hilfe bei meinen bevorstehenden Prüfungen und mit Eric. Hilf ihm und unserer Beziehung. Ich weiß, du zeigst allen hier den Weg und vollbringst Unglaubliches. Amen

+1
Kerze entzünden
15 Kerzen entzündet
Jasmin , 17. Januar 2023

Für meinen Vater. Er starb am 17. Januar 2014. Er starb schnell und im Frieden. Gerade noch war er hinausgegangen um die wöchentliche Kehrwoche zu erledigen - dann starb er. Mitten aus dem Leben - aus unserer Mitte. Herr schenk ihm die ewige Ruhe!

+1
Kerze entzünden
25 Kerzen entzündet
Andreas Hable, 17. Januar 2023

Bitte Gott, sende mir am Freitag Deine Hilfe. Du kennst die ganze Situation, Du weißt, warum es so dringend endlich gelingen muss. Ich habe keine Kraft mehr dafür, immer irgendwie die Brände zu löschen und immer zu wissen, dass es keine Lösung ist und dass es immer wieder von vorne losgehen wird.… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
20 Kerzen entzündet
S , 17. Januar 2023

betet dafür dass er mir verzeiht und wieder mit mir redet und mit mir trainiert. Dass er mich versteht und mich ausreden lässt. Weiters dass beruflich alles gut läuft. Dass ich diese Nacht schlafen kann. Dass diese Frau die zum Streit beigetragen hat wegzieht.

+1
Kerze entzünden
13 Kerzen entzündet
xy, 17. Januar 2023

Ich bitte für einen Bekannten, dem es momentan nicht gut geht. Er ist seit ein paar Wochen in der Psychatrie. Ich wünsche ihm, dass Gott sich ihm irgendwie offenbart und er neue Hoffnung findet, die er momentan nicht zu haben scheint. Danke für eure Hilfe!

+1
Kerze entzünden
13 Kerzen entzündet
M., 17. Januar 2023

Lieber Gott allmächtiger Vater Lass bitte meine Schwiegertochter wieder ganz gesund werden und heile mich von meiner schweren COPD und Lungenemphysem! Ich möchte wieder richtig atmen können. Ich glaube an Gott und ich werde es verkünden, daß Du barmherzig Gott mir geholfen hast Amen

+1
Kerze entzünden
28 Kerzen entzündet
Bernadette , 17. Januar 2023

Eigenes Anliegen verfassen

Hier kön­nen Sie Ihr per­sön­li­ches Gebets­an­lie­gen ein­tra­gen. Bit­te beach­ten Sie, dass wir kei­ne Tex­te ver­öf­fent­li­chen, die in irgend­ei­ner Wei­se werb­lich sind, gegen die guten Sit­ten ver­sto­ßen oder den vol­len Namen einer Per­son beinhal­ten. In aku­ten Not­si­tua­tio­nen schi­cken Sie bit­te eine Mail an fol­gen­de E‑Mail: telefonseelsorge@​bistum-​passau.​de
Noch 500 Zeichen

Abbre­chen und schließen