GEBETSANLIEGEN Foto: Kehl / pbp

Gebetsanliegen

Ein Gebet kann Trost spenden, Hoffnung in schwierigen Zeiten geben und Wunder bewirken. Hier können Sie ein Gebetsanliegen verfassen, oder für andere Menschen eine Kerze erleuchten lassen und ihnen damit zeigen, dass Sie im Geiste für deren Anliegen mitbeten.

Alle ein­ge­reich­ten Gebets­an­lie­gen wer­den vor der Ver­öf­fent­li­chung von uns geprüft. Täg­lich wie­der­hol­te oder ähn­li­che Gebets­an­lie­gen von ein und der­sel­ben Per­son wer­den nicht frei­ge­schal­tet.
Für seel­sor­ge­ri­schen Bei­stand sen­den Sie eine Mail an: anbetungskapelle.​altoetting@​gmail.​com oder telefonseelsorge@​bistum-​passau.​de

Ich habe am Montag ein wichtiges Gespräch mit meinen Chef der mich leider sehr unfair behandelt hat - bitte um Gebet dass sich alles aufklärt und auch die Vorgesetzten sehen wer im Recht ist - Danke für die Gebete

+1
Kerze entzünden
16 Kerzen entzündet
Johanna, 11. Januar 2023

Liebe Muttergottes, mein Sohn wird heute operiert. Bitte halte du mit dem Jesuskind deine schützende Hand über ihn, damit alles gut geht. Sorge du, Herr Jesus. Ein ewiges Vergelt´s Gott.

+1
Kerze entzünden
21 Kerzen entzündet
Gabriela, 11. Januar 2023

Bitte lieber Gott hilf mier damit mein mann meinem Sohn vertraut aufhört ihn schlecht zu machen zu ihm hält steht ihm hilft aufhört meinen Sohn immer wieder auf strasse setzen will und agro gegenüber ihm und mier gegenüber und ihn bei uns wohnen lässt und ihm hilft mein Sohn meinen mann unterstützt… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
19 Kerzen entzündet
Sandra, 10. Januar 2023

Liebe Muttergottes von Altötting, lieber Hl. Josef bittet für Christian, dass die bevorstehende Operation an der Hand gut gelingt. Vergelt's Gott für jedes Gebet.

+1
Kerze entzünden
17 Kerzen entzündet
G., 10. Januar 2023

liebe Mutter Gottes, du führst uns zum Katharinenkloster.. und wir hören von einem Schutzbrief...den ein mächtiger Hirte einst den Geschwistern dort ausstellt... heute hören wir, dass bei unseren Geschwistern im Glauben, die den Vater Allah nennen, bald ein neues Gotteshaus , eine Kirche , stehen… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
5 Kerzen entzündet
Ceana , 10. Januar 2023

Hallo, bitte um Gebete, dass ich zum 01.März 2023 einen günstigen Stromanbieter finde, wo nicht mehr als 35€ monatlich kostet.Ich muss leider den Vertrag zum 28.Febr. mit dem jetztigen Lidl kündigen, da er ausläuft und auch enorm teuer ist ab 1. März 2023. Ich bitte, dass Gott mich zum richtigen… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
17 Kerzen entzündet
Brigitte B., 10. Januar 2023

Bitte lieber Gott hilf mir mit dem Rauchen aufzuhören und vergib mir diese Sünde, da ich dein Tempel (meinen Körper) verunreinigt habe damit.

+1
Kerze entzünden
15 Kerzen entzündet
Katarina, 10. Januar 2023

Bitte beten Sie für einen lieben Bekannten, der heute eine schwere OP hat, Speiseröhre -Magen, für die Ärzte, dass alles wieder gut wird und für eine Bekannte, dass sie bald einen Reha-Platz bekommt nach einem Schlaganfall. DANKE fürs Mitbeten

+1
Kerze entzünden
21 Kerzen entzündet
Annerose, 10. Januar 2023

Bitte beten Sie für mich dass sich alle schlechten Bindungen lösen

+1
Kerze entzünden
20 Kerzen entzündet
Wilma, 09. Januar 2023

Bitte ums Gebet für meinen Mann,möge Gott die Kette seiner extremen Ablehnung gegen Gott und Glaube zersprengen, es ist oft unerträglich, da ich meinen Glauben eigentlich nicht leben darf. Maria

+1
Kerze entzünden
23 Kerzen entzündet
Maria, 09. Januar 2023

Vater im Himmel, ich bitte für meine Familie und für alle anderen, die Deine Hilfe unbedingt brauchen. Vor allem für die Art von Anliegen, die sich auflösen lassen, indem man einfach nur seine Einstellung dazu ändert. Bitte erbarme Dich GERADE derjenigen unter uns, die diese Wahl nicht haben! Deren… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
21 Kerzen entzündet
S, 09. Januar 2023

Liebe Gebetsfreunde! Können Sie bitte für meine Arbeit in der "Sonntagsschule Norwegen" und meine besondere Berufung als "Gebetshelfer" für alle unsere Leiter beten! Wir brauchen eine Erweckung in diesem Dienst. Gott muss Türen öffnen und uns eine echte Wende in unserem Gebetsdienst für das ganze… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
14 Kerzen entzündet
Hans Orset, 09. Januar 2023

Heilige Maria, unterstütze unsere Bitte bei Jesus, deinem Sohn, unserer Mutter bei der schwierigen Operation heute beizustehen, sie gut zu überstehen und gesund zu werden. Gib uns die Kraft, unsere Mama bei der Genesung zu unterstützen und den Glauben zu verspüren, den unsere Eltern uns… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
33 Kerzen entzündet
Petra, Ulrich, Christa, Jürgen, Beate , 09. Januar 2023

liebe Mutter Gottes, schenke unserer Kirche die Weisheit jene alten Regeln , die uns unser Bruder im Glauben Benedikt von Nursia gibt, wahrzunehmen... non draco sit mihi dux ... mögen die Hirten ihrem Oberhirten demütig gehorchen und der bittere und böse Eifer ein Ende finden... denn wir, die… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
7 Kerzen entzündet
Ceana , 09. Januar 2023

Liebe Mitchristen, bitte betet für meine kranken, alten Eltern - dass sie nicht mehr stürzen und sich dazu entschließen können, in meine Nähe zu ziehen und noch lange bei mir bleiuben dürfen. Und dass ich einen herzlichen, ehrlichen, treuen Partner finde, der mich liebt und unterstützt. Ich habe… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
20 Kerzen entzündet
Simone, 09. Januar 2023

Eigenes Anliegen verfassen

Hier kön­nen Sie Ihr per­sön­li­ches Gebets­an­lie­gen ein­tra­gen. Bit­te beach­ten Sie, dass wir kei­ne Tex­te ver­öf­fent­li­chen, die in irgend­ei­ner Wei­se werb­lich sind, gegen die guten Sit­ten ver­sto­ßen oder den vol­len Namen einer Per­son beinhal­ten. In aku­ten Not­si­tua­tio­nen schi­cken Sie bit­te eine Mail an fol­gen­de E‑Mail: telefonseelsorge@​bistum-​passau.​de
Noch 500 Zeichen

Abbre­chen und schließen