GEBETSANLIEGEN Foto: Kehl / pbp

Gebetsanliegen

Ein Gebet kann Trost spenden, Hoffnung in schwierigen Zeiten geben und Wunder bewirken. Hier können Sie ein Gebetsanliegen verfassen, oder für andere Menschen eine Kerze erleuchten lassen und ihnen damit zeigen, dass Sie im Geiste für deren Anliegen mitbeten.

Alle ein­ge­reich­ten Gebets­an­lie­gen wer­den vor der Ver­öf­fent­li­chung von uns geprüft. Täg­lich wie­der­hol­te oder ähn­li­che Gebets­an­lie­gen von ein und der­sel­ben Per­son wer­den nicht frei­ge­schal­tet.
Für seel­sor­ge­ri­schen Bei­stand sen­den Sie eine Mail an: anbetungskapelle.​altoetting@​gmail.​com oder telefonseelsorge@​bistum-​passau.​de

Liebe Muttergottes! Ich bitte für meinen Großneffen Dennie. Danke, dass er einen Ausbildungsplatz gefunden hat. Lass ihn zurechtkommen und gute Kollegen haben. Aber vor allem Bitte ich, dass er Freude an seiner Arbeit hat und zuverlässig und fleißig ist. Und dafür, dass seine Familie ihn… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
17 Kerzen entzündet
Petra, 01. August 2024

Liebe Mutter Gottes, Heiliger Konrad, Heiliger Pater Pio, bitte helft, dass Schweres sich löst.Amen

+1
Kerze entzünden
21 Kerzen entzündet
Eine Bittende, 01. August 2024

für Claus und Sabine um eine gute Ehe

+1
Kerze entzünden
19 Kerzen entzündet
J.H., 01. August 2024

Meine liebe himmlische Mama, die scheinbar endlosen schlimmen Streitigkeiten und Demütigungen in unserer Großfamilie belasten mich und meine Familie so sehr. Ich bitte dich um deine Hilfe: Wir brauchen in dieser verfahrenen Situation Weisheit, Führung, Klarheit, Wahrheit, Bewahrung vor Verbitterung… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
22 Kerzen entzündet
Karin, 01. August 2024

Heilige Mutter Gottes, ich BITTE dich das du für mich in dieser schweren Zeit da bist und das sich alles zum Guten wendet und ein friedliches Ende nimmt. Ich halte diesen Druck nicht mehr länger aus. Ich bitte um die Vernunft meines Bruders und meiner Schwägerin das sie endlich alles ruhen lassen… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
27 Kerzen entzündet
Irene , 31. Juli 2024

Bitte betet für mich zur Mutter Gottes um Gnade und Liebesflamme und um Heilung für mein Kopf und Zähne Zahnfleisch und Mund bitte betet heute noch für eine Wunder der Mutter im Herz und Mund. Bitte betet für den Mutter Geist und Lebensgeist und Hoffnung. Bitte betet dringend für mich. heute

+1
Kerze entzünden
24 Kerzen entzündet
Ilo, 31. Juli 2024

Liebe Muttergottes! Bitte sei eine große Fürsprecherin für mich bei Jesus, dass ich die gewünschte Arbeitsstelle bekomme. Danke!

+1
Kerze entzünden
27 Kerzen entzündet
Simone, 31. Juli 2024

Mein Herr und Gott, ich bete für alle Menschen den wahren Weg zu Gott zu finden durch ein ausgewogenes Maß von Gebeten. Mit Lobpreisungen, Danksagungen zu dir mein Gott,Jesus Christus und dem Hl. Geist rufen wir nach dir im Gebet um deine erwiesenen Wohltaten an uns Menschen zu würdigen. Mit… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
25 Kerzen entzündet
Bettina Maria Weber, 31. Juli 2024

liebe Mutter Gottes, dort, im altehrwürdigen Gotteshaus an den Ufern des Tiber, erzählt uns unser Hirte Stefan von unserem Abba... einst haben uns auch die Oberhirten von IHM erzählt, dort auf der Insel... und jenem "cordare", das so elementar ist, um zu verstehen ... folgen wir also den Worten der… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
8 Kerzen entzündet
Ceana , 31. Juli 2024

Lieber Gott ich danke dir für meine Familie. Ich bitte dich in Jesu Namen, bitte lass mich gesund sein, bitte heile meinen Körper und Geist und lass mich immer eine gute Mutter für meine kleine Tochter sein. Ich danke dir Herr, in Jesu Namen. Amen

+1
Kerze entzünden
23 Kerzen entzündet
J, 31. Juli 2024

Allen Mitbetern hier ein großes Vergelts Gott für alle Gebete. Ich bitte noch einmal ums mitbeten und bitte auch die Muttergottes und Jesus um Hilfe. Wir haben schon oft Hilfe erfahren dürfen. Bitte lasst die Metastasen bei meiner Mutter ganz verschwinden und lasst meine Mutter wieder ganz gesund… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
24 Kerzen entzündet
A. , 30. Juli 2024

Herr Jesus Christus, Sohn des Vaters, sende jetzt Deinen Geist über die Erde. Lass den Heiligen Geist wohnen in den Herzen aller Völker, damit sie bewahrt bleiben mögen vor Verfall, Unheil und Krieg. Möge die Frau aller Völker, die selige Jungfrau Maria, unsere Fürsprecherin sein. Amen.

+1
Kerze entzünden
16 Kerzen entzündet
Andreas Zimmermann, 30. Juli 2024

Liebe Gottes Mutter Maria, nimm all die Sorgen und Schmerzen meiner /unserer Mutter zu Dir. Segne Sie, tröste Sie und gib ihr Kraft in dieser Zeit. Halte Sie in deinen Händen und bete für Sie und uns.

+1
Kerze entzünden
13 Kerzen entzündet
Maria E. , 30. Juli 2024

Liebe Mitchristen, ich bitte um ein Gebet für Vater, George Chabo und Mutter, Khanna Chabo (bei aus Eberbach, bei Heidelberg) um Gesundheit und neue himmlische Liebe. Herzlichen Dank im Voraus Jacques, Sohn

+1
Kerze entzünden
19 Kerzen entzündet
Jacques, 30. Juli 2024

Liebe Gottes Mutter, Hl. Josef Hl. Pater Pio, Hl Konrad und Pater Kentenich ihr alle kennt meine Not, bitte um Gebetsmithilfe für ein baldiges und gesundes Kind Herzlichen Dank und Vergelts Gott

+1
Kerze entzünden
22 Kerzen entzündet
Luitgard Regina, 30. Juli 2024

Eigenes Anliegen verfassen

Hier kön­nen Sie Ihr per­sön­li­ches Gebets­an­lie­gen ein­tra­gen. Bit­te beach­ten Sie, dass wir kei­ne Tex­te ver­öf­fent­li­chen, die in irgend­ei­ner Wei­se werb­lich sind, gegen die guten Sit­ten ver­sto­ßen oder den vol­len Namen einer Per­son beinhal­ten. In aku­ten Not­si­tua­tio­nen schi­cken Sie bit­te eine Mail an fol­gen­de E‑Mail: telefonseelsorge@​bistum-​passau.​de
Noch 500 Zeichen

Abbre­chen und schließen