GEBETSANLIEGEN Foto: Kehl / pbp

Gebetsanliegen

Ein Gebet kann Trost spenden, Hoffnung in schwierigen Zeiten geben und Wunder bewirken. Hier können Sie ein Gebetsanliegen verfassen, oder für andere Menschen eine Kerze erleuchten lassen und ihnen damit zeigen, dass Sie im Geiste für deren Anliegen mitbeten.

Alle ein­ge­reich­ten Gebets­an­lie­gen wer­den vor der Ver­öf­fent­li­chung von uns geprüft. Täg­lich wie­der­hol­te oder ähn­li­che Gebets­an­lie­gen von ein und der­sel­ben Per­son wer­den nicht frei­ge­schal­tet.
Für seel­sor­ge­ri­schen Bei­stand sen­den Sie eine Mail an: anbetungskapelle.​altoetting@​gmail.​com oder telefonseelsorge@​bistum-​passau.​de

Gütige Mutter Gottes, liebe Madonna! Ich danke dir für eine Hilfe in der vergangenen Zeit. Bitte steh meiner Tochter und mir heute und in der nächsten Zeit bei, das alles gut verläuft, wir gesund sind und bleiben. Gib, dass wir gute Nachrichten erhalten. Maria hilf!

+1
Kerze entzünden
17 Kerzen entzündet
A., 04. Juni 2024

Liebe Mutter Gottes von Altötting, stehe mir bei, dass ich zu meiner Tochter und Enkelin wieder eine gute Beziehung haben kann. Dankeschön. Amen

+1
Kerze entzünden
28 Kerzen entzündet
Anna, 04. Juni 2024

Herr und Gott, bitte gib meinen Eltern ruhige und verständnisvolle Nachbarn. Lass ein gutes Miteinander entstehen und hilf, dass alle wieder gerne im Haus wohnen. Ich habe große Angst, dass Probleme und Streit eskalieren oder neu entstehen. Lass bitte Ruhe und Frieden in gegenseitigem Wohlwollen… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
25 Kerzen entzündet
Gabriele, 04. Juni 2024

Liebe Mutter Gottes, hilf dass die OP bei meinem Mann gut verläuft. Gib meiner Familie Kraft und schütze uns Alle. Amen

+1
Kerze entzünden
25 Kerzen entzündet
Eine Bittende , 03. Juni 2024

Liebe Gottesmutter, lieber Gott, schenkt allen Hochwasseropfern Zuversicht und Trost. Segnet alle Helfer, die sich für andere Menschen einsetzen. Danke für Euren Schutz und Eure Hilfe in großer gesundheitlicher Sorge um unseren 18-jährigen Sohn. Bitte festigt unseren Glauben und lasst uns Gutes… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
28 Kerzen entzündet
Karin, 03. Juni 2024

Liebe Gnadenmutter von Altötting! Vergelt`s Gott für die immerwährende Hilfe, die du mir/uns immer zuteil werden lässt! Hilf uns auch wieder weiter (Pflege, Untersuchungen, Arbeit)! Und ich hoffe, dass ich wieder bei einer Wallfahrt besuchen kann! Elisabeth/Zillertal

+1
Kerze entzünden
24 Kerzen entzündet
Elisabeth, 03. Juni 2024

Liebe Mutter Gottes, DANKE - wir sind wieder alle zusammen, nur Sachschäden, die lassen sich beheben. Danke allen Helfern.

+1
Kerze entzünden
22 Kerzen entzündet
Paul, Vinzenz, Susanne und Renate, , 03. Juni 2024

Liebe Mutter Gottes von Altötting und hl. Bruder Konrad. Bitte steht meinen Kindern und meiner Enkelin in allen Lebenslagen bei. Danke +++

+1
Kerze entzünden
21 Kerzen entzündet
Mama , 03. Juni 2024

Grüß Gott, bitte beten Sie, dass mir der liebe Gott die richtige Immobilie zeigt. In ca. 1 Woche muss ich bekanntgeben, ob ich eine best. teure Immobilie nehme oder nicht. Der liebe Gott möge mir helfen das richtige Objekt zu finden und mir dafür ein Zeichen geben Danke Mari-Franziska

+1
Kerze entzünden
21 Kerzen entzündet
Maria Franziska, 03. Juni 2024

Ich flehe zur Mutter Gottes von Altötting in meinen Anliegen. Ich danke ihr für ihren Beistand, sie hat noch immer geholfen. Butte schenke mir Zuversicht und Kraft, dass wie das alles schaffen können.

+1
Kerze entzünden
21 Kerzen entzündet
Elisabeth, 02. Juni 2024

Hl. Muttergottes bitte für meine Mutter und meinen Freund! Beide sind krank, hilf Mama, dass sie gehen kann und nicht stürzt, hilf meinen Freund, dass Heilung seiner Arme erfolgt, dass sie wieder normal bewegen kann und sich seine Muskel wieder aufbauen. Gib mir bitte Kraft, dass ich für alle… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
21 Kerzen entzündet
Eine Bittende , 02. Juni 2024

Bitte, liebe Gottesmutter, führe meinen Sohn zu einer passenden Partnerin, er ist oft einsam und flüchtet sich sonst zum Alkohol. Sei in diesem Anliegen eine Fürsprecherin!

+1
Kerze entzünden
22 Kerzen entzündet
Anna, 02. Juni 2024

Herr Jesus Christus, Sohn des Vaters, sende jetzt deinen Geist über die Erde. Lass den Heiligen Geist wohnen in den Herzen aller Völker, damit sie bewahrt bleiben mögen vor Verfall, Unheil und Krieg. Möge die Frau aller Völker, die selige Jungfrau Maria, unsere Fürsprecherin sein. Amen

+1
Kerze entzünden
15 Kerzen entzündet
Andreas Zimmermann, 02. Juni 2024

Liebe Gottesmutter, Heilige Maria von Altötting. helfe Mutter Monika und mir.wir bitten um grosse Hilfe allgemein, bitten um Heilungen und Gesundheit,, Glück, Liebe, sehr langes Leben.. Bitte um Gelder Opfergeld, Opferrente, Fonds Geld, Gerichsgeld..Das die Schmarotzer, Diebe, Betrueger alles… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
12 Kerzen entzündet
Volle Anja, 01. Juni 2024

Heilige Maria Mutter Gottes, Bitte hilf unserer Tochter dass sie ihre Zwangsstörung ablegen kann und wieder unbeschwert wie ein junges 11-jähriges Mädchen glücklich sein kann. Vielen dank

+1
Kerze entzünden
19 Kerzen entzündet
E., 01. Juni 2024

Eigenes Anliegen verfassen

Hier kön­nen Sie Ihr per­sön­li­ches Gebets­an­lie­gen ein­tra­gen. Bit­te beach­ten Sie, dass wir kei­ne Tex­te ver­öf­fent­li­chen, die in irgend­ei­ner Wei­se werb­lich sind, gegen die guten Sit­ten ver­sto­ßen oder den vol­len Namen einer Per­son beinhal­ten. In aku­ten Not­si­tua­tio­nen schi­cken Sie bit­te eine Mail an fol­gen­de E‑Mail: telefonseelsorge@​bistum-​passau.​de
Noch 500 Zeichen

Abbre­chen und schließen