GEBETSANLIEGEN Foto: Kehl / pbp

Gebetsanliegen

Ein Gebet kann Trost spenden, Hoffnung in schwierigen Zeiten geben und Wunder bewirken. Hier können Sie ein Gebetsanliegen verfassen, oder für andere Menschen eine Kerze erleuchten lassen und ihnen damit zeigen, dass Sie im Geiste für deren Anliegen mitbeten.

Alle ein­ge­reich­ten Gebets­an­lie­gen wer­den vor der Ver­öf­fent­li­chung von uns geprüft. Täg­lich wie­der­hol­te oder ähn­li­che Gebets­an­lie­gen von ein und der­sel­ben Per­son wer­den nicht frei­ge­schal­tet.
Für seel­sor­ge­ri­schen Bei­stand sen­den Sie eine Mail an: anbetungskapelle.​altoetting@​gmail.​com oder telefonseelsorge@​bistum-​passau.​de

Ich bitte für meine schwer demenzkranke Mutter Elfriede, damit sie den bevorstehenden Umzug ins Pflegeheim gut verkraftet und nette Menschen um sich herum hat. Ich bete, dass mich richtig entschieden habe. Dieser Schritt fällt mir sehr schwer und ich leide sehr unter dieser Entscheidung.

+1
Kerze entzünden
34 Kerzen entzündet
Heike, 10. Juni 2024

Liebe Muttergottes, bitte halte doch Fürsprache für mich/uns beim Herrn. Für die Email, die ich verfassen möchte, führe DU mich. Wegen meiner großen Entscheidungsängste. Heile bitte das Verhältnis zwischen meinem Sohn und einer ganz wichtigen Bezugsperson. Wegen meiner Ängste und Anliegen. Danke!… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
25 Kerzen entzündet
Nicole, 10. Juni 2024

Lieber Barmherziger Gott , Lieber Jesus Christus ,Lieber Heiliger Geist , Liebe Heilige Mutter Gottes ,Lieber Pater Pio ,Lieber Pater Kentenich bitte last meinem Vater und Mutter gesünder werden und gesund bleiben und bitte helft allen Menschen und Tieren denen es nicht gut geht und bitte helft mir… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
21 Kerzen entzündet
Peter, 10. Juni 2024

Bitte um Gesundheit für die ganze Familie und die Prüfung meiner Tochter. Amen

+1
Kerze entzünden
21 Kerzen entzündet
M, 10. Juni 2024

Ich bitte um einen guten Ausgang meiner Mathematik-Arbeit und meines Deutsch-Testes. Ich habe Angst, dass ich versagt habe bzw. versage. Außerdem bitte ich für meine Mama. Ihr geht es oft nicht gut, sie hat Depressionen.

+1
Kerze entzünden
77 Kerzen entzündet
Jakob 11 Jahre, 09. Juni 2024

Heilige Mutter Gottes, ich bitte um Hilfe in schwerer Zeit, Heilung von Schmerzen und Schutz meiner Familie. Amen

+1
Kerze entzünden
20 Kerzen entzündet
Eine Bittende , 09. Juni 2024

Ich bitte um Gebet. Ich habe am Donnerstag eine Hautkrebs Vorsorgeuntersuchung. Ich bitte um Gebet, dass nichts Schlimmes entdeckt wird. Vielen Dank im voraus. Gott segne die Beter.

+1
Kerze entzünden
18 Kerzen entzündet
Stefan, 09. Juni 2024

Mutter Gottes von Altötting, stehe meinem Kindern und meinem Enkelkind in jeder Lebenslage bei. Sie brauchen immer Gottes Schutz. Danke

+1
Kerze entzünden
15 Kerzen entzündet
Mutter, 09. Juni 2024

Herr und Gott, bitte gib meinen Eltern ruhige und verständnisvolle Nachbarn. Lass ein gutes Miteinander entstehen und hilf, dass alle wieder gerne im Haus wohnen. Ich habe große Angst, dass Probleme und Streit eskalieren oder neu entstehen. Lass bitte Ruhe und Frieden in gegenseitigem Wohlwollen… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
13 Kerzen entzündet
Gabriele, 09. Juni 2024

Bitte um Gebet für einen schwierigen psychisch kranken Mann. Habe ein gemeinsames Kind, ich wollte es nicht abtreiben. Dieser Mann nutzt das Sorgerecht aus obwohl er kein Interesse hat und er über Behörden die ganze Stadt aufwirbelt und mir und meiner Familie auflauert zusammen mit Sachbearbeitern.… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
14 Kerzen entzündet
Katharina Schitz , 08. Juni 2024

Maria Mutter Gottes von Altötting, ich schäme mich so, weil ich immer zu Dir bete und so sehr vertraue, dass Du mir hilfst, dann aber wieder so sehr zweifle. Immer, wenn ich glaube, dass es besser wird und meine Beschwerden wieder vergehen, dann erlebe ich wieder einen Rückschlag und meine Zweifel… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
14 Kerzen entzündet
A. , 08. Juni 2024

Lieber Gott hilft mir bitte das ich mich endlich von meinen Mann trennen kann. Es ist jeden Tag die Hölle was ich durch machen muss. Hilf mir das ich finanziell schaffe und einen Job finde wo ich endlich mehr Geld verdiene. Wo mir auch Spass macht und wo ich gebraucht werde. Sowie ich alle meine… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
15 Kerzen entzündet
Isa, 07. Juni 2024

In besonders schweren Anliegen: Maria, Mutter Gottes, bitte Erlöse du uns aus dieser unerträglichen Situation. Wandle Du alles zum Guten um. Beschütze Sie mit deinem Schutzmantel, bewahre uns vor jeglicher Verletzung oder Krankheiten. Danke.

+1
Kerze entzünden
8 Kerzen entzündet
Regina, 07. Juni 2024

liebe Mutter Gottes, danke... wir beten für unseren Hirten Gerhard Ludwig und unsere Schwester Katharina, der wir zuhören : "Es gibt kein Geistwesen, dessen Herz nicht zerfließen müsste beim Anblick der Wohltat, die ihr neben vielen anderen in diesem Sakrament von Mir erhalten habt. Mit welchen… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
3 Kerzen entzündet
Ceana , 07. Juni 2024

Heilige Maria Mutter Gottes, bitte erlöse mich von den schweren Schmerzen am Knie und am Bein. Bitte., ich bin eine Mutter,die dringend gebraucht wird. Danke

+1
Kerze entzünden
26 Kerzen entzündet
Karin , 07. Juni 2024

Eigenes Anliegen verfassen

Hier kön­nen Sie Ihr per­sön­li­ches Gebets­an­lie­gen ein­tra­gen. Bit­te beach­ten Sie, dass wir kei­ne Tex­te ver­öf­fent­li­chen, die in irgend­ei­ner Wei­se werb­lich sind, gegen die guten Sit­ten ver­sto­ßen oder den vol­len Namen einer Per­son beinhal­ten. In aku­ten Not­si­tua­tio­nen schi­cken Sie bit­te eine Mail an fol­gen­de E‑Mail: telefonseelsorge@​bistum-​passau.​de
Noch 500 Zeichen

Abbre­chen und schließen