GEBETSANLIEGEN Foto: Kehl / pbp

Gebetsanliegen

Ein Gebet kann Trost spenden, Hoffnung in schwierigen Zeiten geben und Wunder bewirken. Hier können Sie ein Gebetsanliegen verfassen, oder für andere Menschen eine Kerze erleuchten lassen und ihnen damit zeigen, dass Sie im Geiste für deren Anliegen mitbeten.

Alle ein­ge­reich­ten Gebets­an­lie­gen wer­den vor der Ver­öf­fent­li­chung von uns geprüft. Täg­lich wie­der­hol­te oder ähn­li­che Gebets­an­lie­gen von ein und der­sel­ben Per­son wer­den nicht frei­ge­schal­tet.
Für seel­sor­ge­ri­schen Bei­stand sen­den Sie eine Mail an: anbetungskapelle.​altoetting@​gmail.​com oder telefonseelsorge@​bistum-​passau.​de

Ich bitte um das Gebet in einer ausweglosen beruflichen Situation. Um Gottes Hilfe und Beistand für eine bessere Zukunft. Vergelts Gott.

+1
Kerze entzünden
8 Kerzen entzündet
Ursula, 21. Dezember 2021

Ich bitte im Name Jesu um ein Weihnachtswunder für meine Ehe und wahre Liebe.

+1
Kerze entzünden
16 Kerzen entzündet
Sdm, 21. Dezember 2021

Bitte betet für meine Mutter die starke Bauchschmerzen und Leberzyhrose hat und rückfällig ist

+1
Kerze entzünden
13 Kerzen entzündet
Erika schiebel, 21. Dezember 2021

Bitte betet für den kleinen Paul, er ist noch ein Baby liegt mit Verdacht auf Epilepsie seit 2 Wochen im Krankenhaus. Die Ärzte finden kein Medikament, das hilft. Die Mama ist auch ganz schön verzweifelt, denn Paul hat ständig Anfälle. Danke für das Gebet

+1
Kerze entzünden
21 Kerzen entzündet
Petra, 21. Dezember 2021

Himmelschreiender Vater mit all deinen Heerscharen, bitte ich dass wir nach einem großen Missverständnis wieder zusammen finden können und unsere hl. Ehe fortführen können. Tausend Dank und ein Amen

+1
Kerze entzünden
14 Kerzen entzündet
Maria , 21. Dezember 2021

Ich bitte um Gebetsunterstützung zur Heilung von Schlafstörungen. Vielen Dank

+1
Kerze entzünden
15 Kerzen entzündet
Adrian Felgner, 21. Dezember 2021

Mutter Gottes und Bruder Konrad in euch setze ich alle Hoffnung und Vertrauen, Mein größter Wunsch zu Weihnachten wäre, dass meine krebserkrankte Tochter wieder Hoffnung am Leben bekommt, sich nicht aufgibt und eure Hilfe und Gnade erfährt und noch weiter leben darf. Gebt mir Kraft und Stärke,… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
18 Kerzen entzündet
j trey günzburg, 21. Dezember 2021

Lieber Gott, ich weiß nicht, ob Du direkt in unser Leben eingreifst. Aber ich kann einfach nicht damit aufhören, Dich um Hilfe zu bitten, denn es gibt ja keinen anderen Weg, wie es wirklich besser werden könnte. Sie sagen, man soll Dich um Kraft bitten, aber wie könnte ich so unaufrichtig sein?… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
15 Kerzen entzündet
E. S., 20. Dezember 2021

Liebe Schwester im Glauben, zunächst einmal möchte ich mich von ganzem Herzen bei Euch allen entschuldigen dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Aber in den letzten Wochen ging es dauernd rauf und runter und es ging mir teilweise überhaupt nicht gut! Am kommenden Mittwoch nun fahre ich wie… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
8 Kerzen entzündet
Cathrin , 20. Dezember 2021

Grüß GOTT, bitte dringend um das Gebet für: Dechant Dr. Ignaz Steinwender der das Gebet für Ö angeregt hat und heute um 17 Uhr bei Erzbischof Lackner vorgeladen ist. MUTTERGOTTES bitte hilf und sorge DU mit dem ganzen Himmlischen Hof und allen Betern bitte. Für Pater Anton Lässer der bei Kardinal… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
7 Kerzen entzündet
Renate Löffler, 20. Dezember 2021

Herr, bitte hilf, dass heute im Krankenhaus alles klar geht und Uwe ein Dauerrezept bekommt zur Heilung seiner Hand! Bitte hilf, dass heuer noch ein Rehaplatz in der Nähe gefunden wird und er im Anschluss wieder arbeiten kann! Herr bitte verlasse uns nicht ! Sende Heilung!

+1
Kerze entzünden
11 Kerzen entzündet
Karin, 20. Dezember 2021

Liebe Gottesmutter, führe du unseren Sohn Clemens an deiner Hand noch besser, nehme du ihn auf deine zärtlichen Arme, so wie du Jesus auf deinen Armen hieltest, laß ihn nicht verloren gehen, er tut sich mit unserer Kirche schwer. Unendlicher unaufhörlicher Dank. Du bist die Mutter aller Kinder.

+1
Kerze entzünden
9 Kerzen entzündet
gertrudteufel@yahoo.de, 20. Dezember 2021

liebe Mutter Gottes,hast du es gesehen?hast du das Leuchten in den Augen unseres Paps's Franziskus und der Kinder gesehen,die von der Geburtstagstorte naschen?dieses Leuchten ist es, das unser Herz wärmt ...so stellen wir uns Kirche vor, voller Leben,Herzlichkeit und Zärtlichkeit,alt und jung… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
8 Kerzen entzündet
Ceana , 20. Dezember 2021

Bitte hilf Mutter Gottes, dass ich mit meinem Herzenswunsch Erbarmen finde bei Gott! Du Knotenlöserin bitte löse die Knoten und hilf dem getrennten, früher doch auch glücklichen Paar, dass sie wieder zueinander finden und die Liebe füreinander wiederfinden

+1
Kerze entzünden
7 Kerzen entzündet
M., 20. Dezember 2021

Bitte beten Sie für eine alte schwerkranke Mutter, dass sie von ihren Leiden bald erlöst wird. Die ganze Familie ist an corona erkrankt. Liebe Gottesmutter nimm du sie an die Hand und zeige ihnen Wege und erhöre ihre Gebete. Vergelts Gott

+1
Kerze entzünden
10 Kerzen entzündet
Annerose, 20. Dezember 2021

Eigenes Anliegen verfassen

Hier kön­nen Sie Ihr per­sön­li­ches Gebets­an­lie­gen ein­tra­gen. Bit­te beach­ten Sie, dass wir kei­ne Tex­te ver­öf­fent­li­chen, die in irgend­ei­ner Wei­se werb­lich sind, gegen die guten Sit­ten ver­sto­ßen oder den vol­len Namen einer Per­son beinhal­ten. In aku­ten Not­si­tua­tio­nen schi­cken Sie bit­te eine Mail an fol­gen­de E‑Mail: telefonseelsorge@​bistum-​passau.​de
Noch 500 Zeichen

Abbre­chen und schließen