GEBETSANLIEGEN Foto: Kehl / pbp

Gebetsanliegen

Ein Gebet kann Trost spenden, Hoffnung in schwierigen Zeiten geben und Wunder bewirken. Hier können Sie ein Gebetsanliegen verfassen, oder für andere Menschen eine Kerze erleuchten lassen und ihnen damit zeigen, dass Sie im Geiste für deren Anliegen mitbeten.

Alle ein­ge­reich­ten Gebets­an­lie­gen wer­den vor der Ver­öf­fent­li­chung von uns geprüft. Täg­lich wie­der­hol­te oder ähn­li­che Gebets­an­lie­gen von ein und der­sel­ben Per­son wer­den nicht frei­ge­schal­tet.
Für seel­sor­ge­ri­schen Bei­stand sen­den Sie eine Mail an: anbetungskapelle.​altoetting@​gmail.​com oder telefonseelsorge@​bistum-​passau.​de

Bitte Gott, wir brauchen wirklich wirklich dringend Deine Hilfe. Wir kommen mit der ganzen Situation überhaupt nicht zurecht! Nichts bessert sich. Weder die äußeren Umstände, noch diese Dynamik, die daraus entsteht, dass wir so unterschiedlich darauf reagieren. Ich gebe mir schon so lange solche… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
11 Kerzen entzündet
E, 13. Dezember 2021

Die halbe Nacht nicht geschlafen vor lauter Sorge. Vater, kannst du mir helfen? Bist du da? Bitte hilf. Lass alles gut werden, ich bitte dich

+1
Kerze entzünden
16 Kerzen entzündet
J, 13. Dezember 2021

Liebe Mutter Gottes, bitte hilf das sich mein Herzensmann meldet und wir irgendwann zueinander finden. Vergib mir bitte meine Fehler Danke! Amen

+1
Kerze entzünden
8 Kerzen entzündet
Rebecca, 13. Dezember 2021

Großer Gott der Liebe, der du uns Mutter, Vater und liebevolle Hand bist, ich bitte dich um deinen Segen, dein Licht und deine Liebe. Schenke mir Trost und Geborgenheit, Vertrauen in deinen Weg und dass mein verletztes Herz heilt. Danke. Amen.

+1
Kerze entzünden
8 Kerzen entzündet
M. , 13. Dezember 2021

Bitte lieber Gott, befreie mich von den bösen, gotteslästernden Gedanken. Sie sind mir ein Rätsel. Ich bin tief gläubig. Ich glaube an Gott Vater,den heiligen Geist, an Jesus Christus unseren Heiland. Ich glaube an das Evangelium unseres Herrn und lese jeden Tag an der Bibel oder heilige Gebete.… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
7 Kerzen entzündet
Melanie, 13. Dezember 2021

Lieber Gott, noch immer rufe ich um Hilfe. Barmherziger Vater, ich bin für all das nicht geeignet. Und es wird ja noch schlimmer werden, es sei denn, Du hilfst uns. Ich kann nicht mehr, und ich glaube, den anderen geht es genauso. Ich wünsche mir aus ganzer Seele, wieder so sein dürfen, wie Du mich… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
9 Kerzen entzündet
S, 13. Dezember 2021

Liebe Brüder und Schwestern in Christus, Ich bete, dass Rachel ihren Glauben wiederfindet, zur Kirche geht und gesund wird, dass der Herr unsere Ehe wiederherstellt, Wunder in unserem Leben bewirkt, eine Arbeit findet, so viel wie möglich fastet, glücklich ist, auswandert uns meine Heilung zu… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
5 Kerzen entzündet
baptiste, 12. Dezember 2021

Herr, ich bitte dich, hilf dass Uwe eine Reha in der Nähe bekommt, dass seine Hand wieder geheilt wird und der wieder arbeiten kann! Hilf, dass er sein Vertrauen nicht verliert! Wende bitte alles zum Guten! Hilf, dass er seine Arbeit nicht verliert!

+1
Kerze entzünden
4 Kerzen entzündet
Eine um Hilfe Bittende, 12. Dezember 2021

Herr, mir geht es nicht gut. Seit zwei Wochen habe ich Corona, obwohl ich geimpft bin und mich sehr vorsichtig verhalten habe, damit dieser blöde Virus mich nicht erwischt. Mein Körper ist geschwächt, kraftlos, ich bin müde und schlapp. Ausserdem bin ich ganz alleine zu Hause. Ich bitte Dich,… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
5 Kerzen entzündet
Christina, 11. Dezember 2021

Bitte um's Gebet für Johannes, um weitere Genesung und vollständige Heilung des Sturzes Ébenso für Waltraud,die ein Beinbruch sich zugezogen hat. Bitte um's Gebet, dass unsere Enkelkinder von Corona verschont bleiben. Vergelt's Gott liebe Gnadenmutter von Altötting für schon so viele Hilfen.

+1
Kerze entzünden
4 Kerzen entzündet
Annerose, 11. Dezember 2021

Lieber Gott,ich flehe aus tiefstem Herzen um deine Hilfe.Lieber Gott,erhör meine Gebete zu dir,erlöse mich von dieser unerträglichen Vergangenheit. Nur durch dich kann ein WUNDER geschehen.Segne diese EHE.Lieber Gott, ich bitte so sehr, befrei mich von den unerträglichen Qualen von schmerzhaften… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
7 Kerzen entzündet
Christin, 11. Dezember 2021

liebe Mutter Gottes liebe Patrona,danke für deine Hilfe...bitte gib uns Erwachsenen im Land den Mut Nächstenliebe zu schenken... lassen wir uns impfen,damit unsere Kinder,unsere Zukunft geschützt werden kann,denn sie haben es verdient,diesen Schutz... nehmen wir,auch wenn wir zweifeln und ängstlich… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
5 Kerzen entzündet
Ceana , 11. Dezember 2021

mutter gottes und bruder konrad helft meiner tochter zur genesung nach krebs,lasst meinen sohn zur besinnung kommen daß er wieder kontakat zu mir aufnimmt, schenkt mir weiterhin gesundheit und segnet die, die sich um mich kümmern und gebt meinen lieben verstorbenen ,besonders meinem mann die ewige… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
6 Kerzen entzündet
trey günzburg, 10. Dezember 2021

Lieber Gott, ich brauche dringend Deine Hilfe. Ich bin auf einen Betrüger hereingefallen der mir einen Kredit geben sollte. Er wirkte sehr ehrlich und vertrauenswürdig. Dann als die Auszahlung kurz bevor stand forderte er Geld für Gebühren, Versicherung und Bankgebühren. Das Geld ist weg und den… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
6 Kerzen entzündet
Margareta, 10. Dezember 2021

Lieber Gott, Du siehst, wie ich zwischen allen Stühlen stehe. Ich bin völlig überfordert und hilflos. Keiner ist glücklich mit der Situation. Ich weiß ja, wie all das zusammenhängt, aber ich kann nichts tun! Dabei könnte alles so anders sein. Bitte hilf uns, bitte gib mir die Möglichkeit, unser… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
8 Kerzen entzündet
N, 10. Dezember 2021

Eigenes Anliegen verfassen

Hier kön­nen Sie Ihr per­sön­li­ches Gebets­an­lie­gen ein­tra­gen. Bit­te beach­ten Sie, dass wir kei­ne Tex­te ver­öf­fent­li­chen, die in irgend­ei­ner Wei­se werb­lich sind, gegen die guten Sit­ten ver­sto­ßen oder den vol­len Namen einer Per­son beinhal­ten. In aku­ten Not­si­tua­tio­nen schi­cken Sie bit­te eine Mail an fol­gen­de E‑Mail: telefonseelsorge@​bistum-​passau.​de
Noch 500 Zeichen

Abbre­chen und schließen