GEBETSANLIEGEN Foto: Kehl / pbp

Gebetsanliegen

Ein Gebet kann Trost spenden, Hoffnung in schwierigen Zeiten geben und Wunder bewirken. Hier können Sie ein Gebetsanliegen verfassen, oder für andere Menschen eine Kerze erleuchten lassen und ihnen damit zeigen, dass Sie im Geiste für deren Anliegen mitbeten.

Alle ein­ge­reich­ten Gebets­an­lie­gen wer­den vor der Ver­öf­fent­li­chung von uns geprüft. Täg­lich wie­der­hol­te oder ähn­li­che Gebets­an­lie­gen von ein und der­sel­ben Per­son wer­den nicht frei­ge­schal­tet.
Für seel­sor­ge­ri­schen Bei­stand sen­den Sie eine Mail an: anbetungskapelle.​altoetting@​gmail.​com oder telefonseelsorge@​bistum-​passau.​de

Ich möchte Sie ganz herzlich um Gebetsunterstützung bitten, da mein Sohn morgen eine Bauch-OP hat für die Bauchfelldialyse, die danach beginnen muss. Ich wollte ihm eine Niere spenden, aber leider geht es nun aus gesundheitlichen Gründen nicht. Nun gibt es noch die Hoffnung, dass sein Vater ihm… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
15 Kerzen entzündet
Sonja Müller, 09. Dezember 2021

Bitte beten Sie um Schutz für mich und meine Familie es ist dringend und bedrängend! Danke Gott vergelts!

+1
Kerze entzünden
10 Kerzen entzündet
Maria M , 09. Dezember 2021

lieber gott ,heute komme ich mit großen Sorgen zu dir. Steh du meinem Mann und meinem Bruder in der kommenden Woche bei. Beide haben eine tumoroperation vor sich. segne du die ärzte und sende ihnen deinen heiligen geist.

+1
Kerze entzünden
13 Kerzen entzündet
elisabeth, 09. Dezember 2021

Lieber Gott, ich flehe aus tiefstem Herzen um deine Hilfe. Bitte, erhör meine Gebete zu dir. Bitte, erlöse mich von dieser unerträglichen Vergangenheit den schrecklichen Nächten/Tagen, nur durch dich kann ein Wunder geschehen. Segne diese Ehe. Lieber Gott, bitte befrei mich von den unerträglichen… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
15 Kerzen entzündet
Christin, 09. Dezember 2021

Liebster Jesus, lass meinen lieben Papa die Impfung gut vertragen. Ich bitte dich von Herzen.

+1
Kerze entzünden
10 Kerzen entzündet
Gerlinde, 09. Dezember 2021

Lieber barmherziger Vater, bitte sende Hilfe. Bitte lass es diesmal gelingen. Bitte gib mir die Möglichkeit, all das so einzurichten, dass es allen Beteiligten damit gut geht. Damit wir uns füreinander freuen können anstatt uns immer nur Sorgen umeinander zu machen. Damit wir aus Freude daran Zeit… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
9 Kerzen entzündet
S, 09. Dezember 2021

Heilige Maria, Du Knotenlöserin bitte löse den schweren Knoten zwischen meiner Tochter und mir. Ich liebe sie so sehr und sie braucht dringend Hilfe. Bitte hilf uns. Danke

+1
Kerze entzünden
15 Kerzen entzündet
Mutter U., 08. Dezember 2021

Liebe Brüder und Schwestern in Christus, Ich bete, dass Rachel ihren Glauben wiedererlangt und gesund wird, dass der Herr unsere Ehe so schnell wie möglich wiederherstellt, um eine Arbeit zu finden, so viel wie möglich zu fasten, glücklich zu sein, meine Heilung zu bekennen, eine Lehre… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
3 Kerzen entzündet
baptiste, 08. Dezember 2021

Liebster Jesu, mein Bruder, mein Freund, du weißt worum ich bitte. Eigentlich habe ich mich so sehr auf die Adventszeit gefreut. Irgendwie schafft es immer jemand von meiner Familie, dass es Sorgen, Kummer, Streit gibt. Ich kann nicht mehr und irgendwie mag ich auch nicht mehr. Familie habe ich mir… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
10 Kerzen entzündet
C., 08. Dezember 2021

Heute zum Hochfest unserer Mutter Gottes widme ich euch meine Zeilen und Gebete. Der Segen Gottes möge euch umarmen. Die Liebe und sein göttliches Erbarmen mögen euch schützen und behüten. JESUS sagte uns: „Wo zwei oder drei in meinem Namen versammelt sind, da bin ich mitten unter ihnen. JESUS… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
15 Kerzen entzündet
Christin, 08. Dezember 2021

Mein lieber Gott auch heute wende ich mich an dich . Bitte helfen meiner Mutter. Gebe ihr Kraft und Mut . Ich bitte dich helfe ihr Corona zu besiegen. Genauso mein lieber Gott schenke meinen Vater karft und Zuversicht. Bitte stehe ihm bei den Krebs möglichst zu besiegen. Lieber Gott ich danke dir.… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
10 Kerzen entzündet
Familie Smuda, 07. Dezember 2021

Ich habe vergessen für meine Oma zu bitten, das sie (obwohl meine Mutter fast nicht mehr kann) mir/uns noch ein bißchen erhalten bleibt. Und dann bete ich für mich, das ich die Vergangenheit sein lassen kann, und mich nicht mit anderen vergleichen. Und dann möchte ich mich bedanken, das ich meine… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
8 Kerzen entzündet
Johannes N., 07. Dezember 2021

Heilige Maria, Muttergottes, Immaculata, zu deinem morgigen Ehrentag bitte ich dich: Sei den Menschen, besonders den Gläubigen deiner Kirche Vorbild im Glauben, in der Liebe und in der Hoffnung. Heilige Maria, deine Auserwähltheit unter den Frauen sei Vorbild auch für viele Frauen heute, Vorbild… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
19 Kerzen entzündet
PastorAeternus, 07. Dezember 2021

Lieber Gott, liebste Mutter Gottes alle Schutzheiligen und Nothelfer, alle Erz- und Schutzengel, bitte legt meine Gebete in Gottes Hände. Heiligste Nothelfer, vom tiefsten Herzen bete ich euch an, mir zu helfen. Gott, allmächtiger Vater, lege du und all deine Schutzengel und Heiligen, eure… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
9 Kerzen entzündet
Christin, 07. Dezember 2021

Bitte lieber Gott, schenk meiner Mutter die Kraft, besser mit dem Altwerden umzugehen. Bitte lass sie lernen, mit ihren Kräften zu haushalten und gelassener zu werden. Mein Vater und ich müssen in jedem Augenblick damit rechnen, dass sie sich ohne jede Notwendigkeit überfordert oder über… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
8 Kerzen entzündet
M, 07. Dezember 2021

Eigenes Anliegen verfassen

Hier kön­nen Sie Ihr per­sön­li­ches Gebets­an­lie­gen ein­tra­gen. Bit­te beach­ten Sie, dass wir kei­ne Tex­te ver­öf­fent­li­chen, die in irgend­ei­ner Wei­se werb­lich sind, gegen die guten Sit­ten ver­sto­ßen oder den vol­len Namen einer Per­son beinhal­ten. In aku­ten Not­si­tua­tio­nen schi­cken Sie bit­te eine Mail an fol­gen­de E‑Mail: telefonseelsorge@​bistum-​passau.​de
Noch 500 Zeichen

Abbre­chen und schließen