GEBETSANLIEGEN Foto: Kehl / pbp

Gebetsanliegen

Ein Gebet kann Trost spenden, Hoffnung in schwierigen Zeiten geben und Wunder bewirken. Hier können Sie ein Gebetsanliegen verfassen, oder für andere Menschen eine Kerze erleuchten lassen und ihnen damit zeigen, dass Sie im Geiste für deren Anliegen mitbeten.

Alle ein­ge­reich­ten Gebets­an­lie­gen wer­den vor der Ver­öf­fent­li­chung von uns geprüft. Täg­lich wie­der­hol­te oder ähn­li­che Gebets­an­lie­gen von ein und der­sel­ben Per­son wer­den nicht frei­ge­schal­tet.
Für seel­sor­ge­ri­schen Bei­stand sen­den Sie eine Mail an: anbetungskapelle.​altoetting@​gmail.​com oder telefonseelsorge@​bistum-​passau.​de

Liebster Vater, ich glaube fest daran, dass meine Erkenntnis, was eine gute Lösung wäre, von Dir stammt. Bitte gib mir doch nun auch die Möglichkeit, sie umzusetzen. Und gewähre uns Dein Erbarmen für unser Leben und unsere Gesundheit. Denn das brauchen wir Menschen ja ohnehin allezeit, wie auch… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
10 Kerzen entzündet
N, 31. August 2021

Guter Gott, heile die seelischen Verwundungen der Hinterbliebenen, die den Tod der Ehefrau und Mutter nicht verwinden können. Schenke ihnen den Mut, sich zu öffnen, den Willen zum Neuanfang. Darum bitte ich durch Jesus Christus, unseren Herrn. Amen.

+1
Kerze entzünden
9 Kerzen entzündet
Barbara, 31. August 2021

Gebet für Heilung bei MS. Danke.

+1
Kerze entzünden
12 Kerzen entzündet
Renate, 31. August 2021

Vater unser der Du bist im Himmel bitte nimm alle meine Krankheiten aus meinen Körper, lass mich bitte wieder richtig sehen und lass mich am Freitag alles gut über stehen Danke. Amen. Ich sende einen Betrag an eine Kirche. Amen

+1
Kerze entzünden
10 Kerzen entzündet
Anneliese , 31. August 2021

Liebe Mutter Gottes, bitte hilf mir in meinen großen gesundheitlichen Problemen. Ich weiß einfach nicht, wie ich das alles tragen soll und kann. Ganz besonders machen mir meine schweren Beine zu schaffen und die Wassereinlagerungen im ganzen Körper. Bitte hilf mir und bitte auch Jesus, Deinen… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
12 Kerzen entzündet
Barbara, 31. August 2021

Lieber Gott, bitte! Bitte hilf uns doch. Diese Situation eben wieder - wir brauchen Deine Hilfe so so so dringend. Bitte, barmherziger Vater. Hilf uns, lass es wieder gut werden. Wir schaffen es nicht ohne Dich. Bitte, lieber Gott. Bitte hilf.

+1
Kerze entzünden
15 Kerzen entzündet
Dein überfordertes Kind, 31. August 2021

Heilige Gnadenmutter von Altötting, stehe bitte meiner Freundin A. in ihren gesundheitlichen und familiären Nöten bei. Danke!

+1
Kerze entzünden
19 Kerzen entzündet
D., 30. August 2021

Liebe Mutter Gottes, ich bitte dich inständig, lass sich wieder alles zum Guten wenden und meinen Mann wieder heimkehren. Hilf, dass sich alles zum Guten wendet Ich vertraue auf dich!

+1
Kerze entzünden
14 Kerzen entzündet
Irmgard , 30. August 2021

Ich bitte um Hilfe und Heilung für meinen Bruder Markus, meinen Bruder Stefan, meine Mama und meinen Vater. Von all ihren Krankheiten, Suchtkrankheiten, Psychischen Krankheiten und dem ganzen Trauma, das in ihnen steckt. Und ich bitte um Hilfe und Heilung für alles und jeden die Hilfe und Heilung… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
13 Kerzen entzündet
Andreas Zimmermann, 30. August 2021

Ich erfuhr kürzlich, dass es der Schwiegermutter meiner Arbeitskollegin gesundheitlich nicht gut geht. Bitte beten Sie zu Gott, dass diese (die Schwiegermutter) auf Christus vertrauen möge. Beten Sie bitte außerdem zu Gott, dass sie Heilung erfährt.

+1
Kerze entzünden
11 Kerzen entzündet
Kai, 29. August 2021

Ich bitte um göttlichen Beistand und körperliche, sowie seelische Gesundheit. Lieber Gott, ich vertraue auf dich und deine Mutter Maria. Ihr seid für mich von großer Bedeutung. Ohne euch hätte ich keinen Halt im Leben. Nehmt mich an und meine Nöte. Ich brauche euch - ich liebe euch. Helft mir,… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
13 Kerzen entzündet
Heidi, 29. August 2021

Liebe Mutter Gottes, wir suchen deinen Rat und du führst uns zum Erzengel Gabriel ...wir lesen vom Leid all jener, die in Afghanistan gestorben sind... von den zahllosen Tränen, die von jenen, die zurückgeblieben sind, geweint werden, um jene, die helfen wollten und ermordet wurden ... wir lesen,… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
13 Kerzen entzündet
Ceana , 29. August 2021

Ich bitte die Madonna um die Gnade der Gesundheit von Körper und Geist für meine Eltern. Danke. Gottes Wille geschieht.

+1
Kerze entzünden
11 Kerzen entzündet
Fabrizio, 28. August 2021

Hallo Geschwister. ich bin derzeit noch Schüler, ich besuche kommende Woche am Montag mit 16 Jahren eine Berufsschule, somit eine neue Klasse, neue Personen und habe große Angst vor dem, somit ist meine Bitte an meine lieben Geschwister, dass ihr dafür betet, dass Gott bei mir ist und mein Tag… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
13 Kerzen entzündet
Robert, 28. August 2021

Liebe Beter, ich bitte euch von ❤️-en dafür zu beten, dass mein Mann vor Unglück und Fehlern auf seinem Weg von Gott beschützt und behütet wird.

+1
Kerze entzünden
14 Kerzen entzündet
Stefanie, 28. August 2021

Eigenes Anliegen verfassen

Hier kön­nen Sie Ihr per­sön­li­ches Gebets­an­lie­gen ein­tra­gen. Bit­te beach­ten Sie, dass wir kei­ne Tex­te ver­öf­fent­li­chen, die in irgend­ei­ner Wei­se werb­lich sind, gegen die guten Sit­ten ver­sto­ßen oder den vol­len Namen einer Per­son beinhal­ten. In aku­ten Not­si­tua­tio­nen schi­cken Sie bit­te eine Mail an fol­gen­de E‑Mail: telefonseelsorge@​bistum-​passau.​de
Noch 500 Zeichen

Abbre­chen und schließen