GEBETSANLIEGEN Foto: Kehl / pbp

Gebetsanliegen

Ein Gebet kann Trost spenden, Hoffnung in schwierigen Zeiten geben und Wunder bewirken. Hier können Sie ein Gebetsanliegen verfassen, oder für andere Menschen eine Kerze erleuchten lassen und ihnen damit zeigen, dass Sie im Geiste für deren Anliegen mitbeten.

Alle ein­ge­reich­ten Gebets­an­lie­gen wer­den vor der Ver­öf­fent­li­chung von uns geprüft. Täg­lich wie­der­hol­te oder ähn­li­che Gebets­an­lie­gen von ein und der­sel­ben Per­son wer­den nicht frei­ge­schal­tet.
Für seel­sor­ge­ri­schen Bei­stand sen­den Sie eine Mail an: anbetungskapelle.​altoetting@​gmail.​com oder telefonseelsorge@​bistum-​passau.​de

Liebe Beter Ich bekomme morgen ein MRT vom Kopf gemacht. Da ich Nervenschmerzen und starke Schlafstörungen habe. Bitte um Gebet das nichts schlimmes oder krankhaftes im Kopf gefunden wird. Vielen herzlichen Dank für das Gebet. Gott segne die Beter.

+1
Kerze entzünden
12 Kerzen entzündet
Stefan, 07. Juni 2021

Bitte ums Gebet,unser Sohn macht weiter Schulden,er belügt uns weiter,er zerstört unsere Familie und Firma.Seine Schwester hatt auch den Kontakt zu ihm abgebrochen.Seit zwei Jahren leide ich an einer schweren Depression,Auslöser sind die Sorgen um unseren Sohn.Medikamente, Therapien,bringen keine… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
7 Kerzen entzündet
M.R, 07. Juni 2021

Bitte bestrafe alle die mir das antun. Ich bin ganz alleine weil ich nichts drin habe. Bitte lass nicht zu das dies ausgenutzt wird. Danke Amen

+1
Kerze entzünden
6 Kerzen entzündet
Sabine , 06. Juni 2021

Liebe Mitchristen, mein Mann Ambros ist vor einigen Jahren an Lymphdrüsenkrebs erkrankt. Nun steht morgen die Entfernung eines Knotens an einer komplizierten Stelle am Hals an. Ich bitte euch von Herzen um Gebete der Heilung für meinen Mann Ambros, dass der Knoten gutartig ist und der… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
11 Kerzen entzündet
Gisela, 06. Juni 2021

Lieber Gott, hilf mir doch bitte mich ganz anzunehmen. Ich bin süchtig nach Nikotin und Alkohol. Ich brauche dringend Hilfe, Trost, Zuspruch, Gespräche, Besuche.

+1
Kerze entzünden
10 Kerzen entzündet
Ute, 06. Juni 2021

Ich bitte um das Gebet für meine Tochter, mit der ich nun die 18. Schwangerschaftswoche erreicht habe. Das sie sich gut weiterentwickelt und zum errechneten Geburtstermin das Licht der Welt erblicken darf. Wir freuen uns, nach drei Fehlgeburten, dass wir plötzlich und unerwartet dieses kostbare… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
8 Kerzen entzündet
Sandra, 06. Juni 2021

Unser Vater im Himmel! Unsere Gebete wurden in den letzten Monaten erhört: Meinen Neffen hast du vor einem Tod wegen Covid bewahrt und er ist wieder zu Hause bei seiner jungen Familie. Auch meinen Schwager hast du mehrmals vor einem Tod wegen diesem Virus bewahrt, doch er hat noch einen sehr, sehr… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
9 Kerzen entzündet
Elisabeth , 06. Juni 2021

Bitte helfen Sie mir zu beten: Im Namen Jesus das mein Vater wieder gut laufen und ohne Probleme sich bewegen kann. Und das er falls er igendwelche Dämonen oder schlechte Geister hat sie ihn verlassen, sodass er auch zu Gott im Namen Jesus beten kann. Danke Amen

+1
Kerze entzünden
6 Kerzen entzündet
Rita Lw., 06. Juni 2021

Ich bitte um das Gebet für ein Wunder für meine Ehe. Jesus Christus, Vater im Himmel bitte lass die wahre Liebe siegen und nicht das Böse. Bitte schenke uns deine Gnade & Barmherzigkeit. Bitte erhöre meine Gebete oh Herr. Danke an alle für mitbeten. Vergelt‘s Gott

+1
Kerze entzünden
6 Kerzen entzündet
Steffi, 05. Juni 2021

Lieber Jesus, liebe Muttergottes bitte hilf uns aus dieser großen Not, unser Sohn hatte viele Schulden, ging schon mit drei Bars Pleite, jetzt eröffnet er wieder eine neue Bar, er belügt den Vermieter, er belügt und hintergeht uns, obwohl er uns versprochen hatte dass er keine Schulden mehr macht.… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
5 Kerzen entzündet
Margit, 04. Juni 2021

Wir bitten um Gesundheit!

+1
Kerze entzünden
5 Kerzen entzündet
Möllmann , 04. Juni 2021

Lieber ich bitte dich nochmals du weißt ich kann nicht gut Beten aber bitte lass unsere Ehe nicht kaputt gehen hilf mir bitte ich kann nicht mehr. Amen

+1
Kerze entzünden
7 Kerzen entzündet
Thomas , 04. Juni 2021

Liebe Mutter Gottes, Bitte lass uns noch einmal das große Glück eines Kindes erleben. Schicke uns ein Geschwisterchen für unsere Maus. Für sie sind wir dir so dankbar. Sie ist unser Sonnenschein und ein wahrer Segen!

+1
Kerze entzünden
12 Kerzen entzündet
M.L, 03. Juni 2021

Lieber Vater im Himmel, bitte hilf uns dreien, gib uns doch wieder mehr Anlässe uns füreinander zu freuen statt so oft Angst und Sorge umeinander haben zu müssen. Jeder von uns wünscht es den anderen so sehr, dass sie glücklich sind, aber ich sehe nicht wie es ohne Deine Hilfe wahr werden könnte.

+1
Kerze entzünden
8 Kerzen entzündet
E, 03. Juni 2021

ich bitte darum, daß Friede, Glaube, Versöhnung in das Leben meines Bruders einkehren, daß der Himmel ihn segnet und beschützt, ihm hilft. Danke

+1
Kerze entzünden
6 Kerzen entzündet
Peter, 03. Juni 2021

Eigenes Anliegen verfassen

Hier kön­nen Sie Ihr per­sön­li­ches Gebets­an­lie­gen ein­tra­gen. Bit­te beach­ten Sie, dass wir kei­ne Tex­te ver­öf­fent­li­chen, die in irgend­ei­ner Wei­se werb­lich sind, gegen die guten Sit­ten ver­sto­ßen oder den vol­len Namen einer Per­son beinhal­ten. In aku­ten Not­si­tua­tio­nen schi­cken Sie bit­te eine Mail an fol­gen­de E‑Mail: telefonseelsorge@​bistum-​passau.​de
Noch 500 Zeichen

Abbre­chen und schließen