GEBETSANLIEGEN Foto: Kehl / pbp

Gebetsanliegen

Ein Gebet kann Trost spenden, Hoffnung in schwierigen Zeiten geben und Wunder bewirken. Hier können Sie ein Gebetsanliegen verfassen, oder für andere Menschen eine Kerze erleuchten lassen und ihnen damit zeigen, dass Sie im Geiste für deren Anliegen mitbeten.

Alle ein­ge­reich­ten Gebets­an­lie­gen wer­den vor der Ver­öf­fent­li­chung von uns geprüft. Täg­lich wie­der­hol­te oder ähn­li­che Gebets­an­lie­gen von ein und der­sel­ben Per­son wer­den nicht frei­ge­schal­tet.
Für seel­sor­ge­ri­schen Bei­stand sen­den Sie eine Mail an: anbetungskapelle.​altoetting@​gmail.​com oder telefonseelsorge@​bistum-​passau.​de

Ich bin sehr verzweifelt, weil unsere erwachsene Tochter plötzlich jeden Kontakt mit uns abgebrochen hat. Ich weiß nicht warum und bitte Gott, die Engel und Maria, die Gottesmutter, um Hilfe und Fürsprache, dass wir sie bald wieder in unsere Arme schließen dürfen. Bitte hilf uns Herr Jesus, es tut… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
23 Kerzen entzündet
Mutter M:, 20. August 2021

Ich bitte um das Gebet für die Hilfe Gottes in meiner menschlich aussichtslosen Situation. Bitte oh Herr greife ein & schenke mir ein Wunder.

+1
Kerze entzünden
23 Kerzen entzündet
Sdm, 20. August 2021

Lieber Vater im Himmel, vorhin wieder ein Beispiel dafür, wie dringend wir Deine Hilfe brauchen. Ich weiß, ich habe keinen Anspruch darauf. Ich kann nichts anderes tun, als Dich anzuflehen. Bitte, lieber Gott, hab Nachsicht damit, wenn ich den Wunsch nicht aufgeben kann, dass wir alle wieder… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
37 Kerzen entzündet
E S, 20. August 2021

"Mein Vater im Himmel. Du siehst, dass unser Ehe gefährdet ist. Du weißt, was mein Mann/meine Frau getan hat. Du weißt, welche Fehler ich begannen habe. Ich flehe dich an, dass du uns wieder zusammenführst. Ich bitte dich, dass meinen Partner und mich bereitmachst, dass wir uns vergeben können. Ich… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
29 Kerzen entzündet
Thomas , 20. August 2021

Lieber Gott, Dir muss ich ja nichts erklären. Du weißt alles, was ich sagen könnte. Alles was ich tun kann, was mich so viel Kraft kostet, hilft immer nur kurzfristig. Ich sehne mich so sehr danach, dass es wirklich besser wird. Bitte zeig uns Deine Güte, bitte sende uns Deine Hilfe. Damit es allen… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
36 Kerzen entzündet
N, 19. August 2021

Herr, gib meinen Neidern, Eiferern, Kritikern und Feinden Einsicht und Erkenntnis. Herr, gib auch mir Einsicht und Erkenntnis.

+1
Kerze entzünden
25 Kerzen entzündet
Rainer, 19. August 2021

Ich bitte darum, dass das Böse aus unserer Ehe endlich verschwindet.

+1
Kerze entzünden
26 Kerzen entzündet
Stefanie, 19. August 2021

Lieber Gott hilf mir bitte. Ich möchte wieder zur meiner Frau und meiner Familie zurück sie fehlen mir überalles und ich vermisse sie sehr. Danke. Amen

+1
Kerze entzünden
26 Kerzen entzündet
Sven , 19. August 2021

Queridos irmãos e irmãs em Cristo, - Oro para que meu trabalho corra bem, que o Senhor faça um milagre no meu casamento, jejue o máximo possível, passe uma competição, cresça com Cristo, não se preocupe, seja independente e encontre a sabedoria divina! Eu oro por moradia, para ser abençoado em… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
25 Kerzen entzündet
baptiste, 19. August 2021

Lieber Gott, erfülle mir meinen Herzenswunsch. Es ist mein innigster Wunsch und entspringt tief in meinem Herzen, dass mein Herzensmann und ich uns treffen und zusammen kommen, sobald die Zeit reif dafür ist. Das weißt einzig allein Du. Danke für Deinen Segen und Gnade lieber Herr. Amen

+1
Kerze entzünden
27 Kerzen entzündet
Heidemarie, 19. August 2021

Lieber Gott, bitte schenke meinem Mann Kraft und Energie, er ist so erschöpft. Er kann nicht mehr, aber er ändert nichts, obwohl er weiß wie schlecht es ihm geht. Jetzt hat er uns verlassen und möchte sich scheiden lassen, obwohl er uns liebt, aber er sagt, er hat keine Kraft mehr für die Familie,… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
29 Kerzen entzündet
Sina, 19. August 2021

Lieber Gott, bitte hilf uns, dass wir wieder unser Leben leben können. Alle gemeinsam, aber auch jeder von uns mit Raum für sich.

+1
Kerze entzünden
30 Kerzen entzündet
M, 18. August 2021

Ich bitte daraum das gebetet wird das mein Vater einen Job bekommt. Er sucht seit einem Jahr und bekommt nur absagen. Ich bitte darum zu beten das Gott es möglich macht das mein Vater wieder mit Freunde arbeiten kann.

+1
Kerze entzünden
26 Kerzen entzündet
Julia, 18. August 2021

Wir bitten dich Heiliger Vater im Namen Jesu, segne unser ungeborenes Kind! Lass uns die Komplikationen als Prüfung erfolgreich durchstehenund trage uns durch diese Zeit! DEIN WILLE GESCHEHE! Wir legen es in deine Hände! Lob und Preiß sei dir in Ewigkeit!

+1
Kerze entzünden
32 Kerzen entzündet
Sabrina+Stephan, 18. August 2021

Ich bitte ums Gebet für Bernadette, dass sie den neuen Weg, den der Hl. Geist für sie vorbereitet hat, gehen wird. Gottes Segen.

+1
Kerze entzünden
22 Kerzen entzündet
Emil, 18. August 2021

Eigenes Anliegen verfassen

Hier kön­nen Sie Ihr per­sön­li­ches Gebets­an­lie­gen ein­tra­gen. Bit­te beach­ten Sie, dass wir kei­ne Tex­te ver­öf­fent­li­chen, die in irgend­ei­ner Wei­se werb­lich sind, gegen die guten Sit­ten ver­sto­ßen oder den vol­len Namen einer Per­son beinhal­ten. In aku­ten Not­si­tua­tio­nen schi­cken Sie bit­te eine Mail an fol­gen­de E‑Mail: telefonseelsorge@​bistum-​passau.​de
Noch 500 Zeichen

Abbre­chen und schließen