GEBETSANLIEGEN Foto: Kehl / pbp

Gebetsanliegen

Ein Gebet kann Trost spenden, Hoffnung in schwierigen Zeiten geben und Wunder bewirken. Hier können Sie ein Gebetsanliegen verfassen, oder für andere Menschen eine Kerze erleuchten lassen und ihnen damit zeigen, dass Sie im Geiste für deren Anliegen mitbeten.

Alle ein­ge­reich­ten Gebets­an­lie­gen wer­den vor der Ver­öf­fent­li­chung von uns geprüft. Täg­lich wie­der­hol­te oder ähn­li­che Gebets­an­lie­gen von ein und der­sel­ben Per­son wer­den nicht frei­ge­schal­tet.
Für seel­sor­ge­ri­schen Bei­stand sen­den Sie eine Mail an: anbetungskapelle.​altoetting@​gmail.​com oder telefonseelsorge@​bistum-​passau.​de

Bitte bete für meine Oma Marilda. Sie erholt sich von COVID-19, ist aber immer noch auf der Intensivstation und alles kann ihr passieren. Gelobt sei Gott.

+1
Kerze entzünden
22 Kerzen entzündet
Felipe, 30. September 2020

Ich bitte für meinen Sohn ,der in zwei Wochen heiratet um Gottes Schutz und Segen für die Hochzeitsfeier und das Brautpaar .Möge alles in Frieden gelingen und alle gesund bleiben. Für meinen anderen Sohn und seiner Frau Frieden und Gesundheit in ihrer neuen Heimat und Arbeitsstellen. Ich bitte… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
21 Kerzen entzündet
Eva Maria, 30. September 2020

Beschützt usere Familie. Das wir einen schönen Kurzurlaub haben und das unsere Familie gesund bleibt. Das bei unseren Enkelkinder alles in Erfüllung geht. Danke Jesus Christus-Gottes Sohn und Heilger Geist sowie allen Heiligen und unseren Schutz und Namenspatronen. Danke und Amen-

+1
Kerze entzünden
16 Kerzen entzündet
Walter, 30. September 2020

Ich bitte am heutigen Tag um das Gebet für meine Tochter, die sich einer Zahn-OP unterziehen muss. Möge Gott alles gut und ohne Komplikationen verlaufen lassen. Der Herr Segne und schütze meine Tochter und alle beteiligten Mediziner in ihrem Tun.

+1
Kerze entzünden
19 Kerzen entzündet
Christian, 30. September 2020

Ich bitte darum, dass mein Mann nicht so sehr leiden muss und Frieden findet. Lieber Gott, Erlöse uns von allem Bösen.

+1
Kerze entzünden
24 Kerzen entzündet
Hilde, 28. September 2020

Liebe Mutter Gottes ich danke aus ganzem Herzen, für die großen Gnaden in letzter Zeit! Du weißt, ich bin überaus dankbar und Du weißt auch den Rest der Situation es war sovieles ganz unten, bitte hilf uns weiterhin mit Deiner Fürsprache für Heilung, Bekehrung und Hilfe und Vereinigung. Liebe… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
22 Kerzen entzündet
Ch., 28. September 2020

Bitte betet für mich dass die Mutter Gottes mich versteht und mir hilft

+1
Kerze entzünden
54 Kerzen entzündet
M., 28. September 2020

Liebe Muttergottes lieber Herrgott. Bitte hilf meiner Tochter , daß sie die Zwischenprüfung mit guter Leistung morgen abschließen kann. Ihr habt mir schon so oft geholfen. Dafür möchte ich tausendmal Dankeschön sagen.

+1
Kerze entzünden
24 Kerzen entzündet
Waltraud, 27. September 2020

Lieber Gott, bitte gib mir das was ich verloren habe wieder zurück. Bitte und Amen

+1
Kerze entzünden
26 Kerzen entzündet
Gabi, 26. September 2020

Herr und Gott, segne und behüte meine beiden Söhne, meine Frau in all ihren Tagen. Er begleite sie mit der Gnade und Barmherzigkeit. Gib mir die notwendige Kraft und Geduld für die Erfordernisse des Lebens. Dafür werde ich auch immer regelmäßig beten und Bitten.

+1
Kerze entzünden
23 Kerzen entzündet
H.S., 25. September 2020

ich bitte inständig bitte betet das ich irgendwie die 6000 euro zurück bekomme und es denjenigen wieder weg genommen wird und das diesem Betrüger das Handwerk gelegt wird um andere Menschen davor zu schützen. Bitte auch um Heilung, Befreiung und Bekehrung von Uwe, Bastian und Maria Vergelts Gott… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
24 Kerzen entzündet
Birgit , 24. September 2020

Liebe Mutter Gottes, seit vielen Jahren sind wir sehr glücklich verheiratete und empfinden dies als wunderbare Gnade. Leider will sich unser großer Kinderwunsch bisher nicht erfüllen. Wir vertrauen auf dich und das wir allezeit unter deinem Schutz stehen dürfen. Bitte für uns.

+1
Kerze entzünden
30 Kerzen entzündet
Angelika , 24. September 2020

Herr, bitte mache meine Wunden fruchtbar für andere. Ich vertraue auf Deine Gnade, Güte und Göttliche Vorsehung. Danke, mein Herrgott.

+1
Kerze entzünden
33 Kerzen entzündet
Fiona, 24. September 2020

Bitte, lieber Herr, lass ein medizinisches Wunder geschehen, dass sie weiter leben kann und will. Lass sie erstmals unbekümmert glücklich sein und im Reinen mit sich und dir sein darauf wartet sie schon so viele Jahre. Suche du einen liebevollen Lebenspartner und wohlwollende Freunde und mache ihr… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
86 Kerzen entzündet
Rebecca , 24. September 2020

Bitte schenke R. wieder Augenbrauen und eine schöne Gesichtshaut und volle Haare und lasse die OP gelingen. Sie leidet schon seit 15 Jahren und möchte endlich leben ohne diese vielen Einschränkungen. Sie kann nicht mehr. Bitte hilf so schnell wie möglich, wir sind so verzweifelt und hoffen auf… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
100 Kerzen entzündet
R, 24. September 2020

Eigenes Anliegen verfassen

Hier kön­nen Sie Ihr per­sön­li­ches Gebets­an­lie­gen ein­tra­gen. Bit­te beach­ten Sie, dass wir kei­ne Tex­te ver­öf­fent­li­chen, die in irgend­ei­ner Wei­se werb­lich sind, gegen die guten Sit­ten ver­sto­ßen oder den vol­len Namen einer Per­son beinhal­ten. In aku­ten Not­si­tua­tio­nen schi­cken Sie bit­te eine Mail an fol­gen­de E‑Mail: telefonseelsorge@​bistum-​passau.​de
Noch 500 Zeichen

Abbre­chen und schließen