GEBETSANLIEGEN Foto: Kehl / pbp

Gebetsanliegen

Ein Gebet kann Trost spenden, Hoffnung in schwierigen Zeiten geben und Wunder bewirken. Hier können Sie ein Gebetsanliegen verfassen, oder für andere Menschen eine Kerze erleuchten lassen und ihnen damit zeigen, dass Sie im Geiste für deren Anliegen mitbeten.

Alle ein­ge­reich­ten Gebets­an­lie­gen wer­den vor der Ver­öf­fent­li­chung von uns geprüft. Täg­lich wie­der­hol­te oder ähn­li­che Gebets­an­lie­gen von ein und der­sel­ben Per­son wer­den nicht frei­ge­schal­tet.
Für seel­sor­ge­ri­schen Bei­stand sen­den Sie eine Mail an: anbetungskapelle.​altoetting@​gmail.​com oder telefonseelsorge@​bistum-​passau.​de

Bitte betet für meine Ehe, dass mein Mann seine Geliebte schnell verlässt und zu mir und unserem ungeborenen Kind zurückkommt.

+1
Kerze entzünden
13 Kerzen entzündet
Lena, 18. Januar 2021

Liebe Brüder und Schwestern in Christus, - Ich bete darum, einen Job und meine Berufung zu finden, meine Ehe so schnell wie möglich wiederherzustellen, aufzuhören zu lügen, wieder gesund zu werden und göttliche Weisheit zu finden! Ich bete darum, eine Unterkunft und einen Job zu finden, sei… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
11 Kerzen entzündet
baptiste, 18. Januar 2021

Lieber Gott, bitte hilf mir! Bitte hilf dieser Welt! Bitte schütze uns im Leben und im Sterben!

+1
Kerze entzünden
11 Kerzen entzündet
Monika, 18. Januar 2021

Ich bitte um Heilung meiner Blasen und Nierenbeckenentzündung. H

+1
Kerze entzünden
12 Kerzen entzündet
Martina , 18. Januar 2021

Lieber Gott ich bitte dich um eine gesunde ,gute, harmoniche und erfolgreiche Woche für meine Familie. Ich danke dir , für alles was du schon geholfen hast. Auch bei meiner Tochter geht es ganz langsam aufwärts, sie hat soviele Begegnungen die ihr hilfreich sind. Bitte, alle sie ihr helfen, steht… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
10 Kerzen entzündet
Mutter, 17. Januar 2021

Jesus Christus, berühre meine Frau im Glauben und lasse eine Veränderung geschehen. Auch für mich, bitte ich um dieses Anliegen. Gesegnet seist du, Vater im Himmel. Amen

+1
Kerze entzünden
10 Kerzen entzündet
Maria V. , 17. Januar 2021

O Herr allmächtiger, bitte befreie mich aus dieser Situation und führe mich zurück wo ich hingehöre und glücklich war. Amen und Halleluja unser Erlöser

+1
Kerze entzünden
11 Kerzen entzündet
Bruno, 17. Januar 2021

Lieber Gott, hilf den Ungläubigen, dass sie umkehren zu dir, denn du bist die Wahrheit und das Leben. Dennoch möcht ich auch noch für den Stefan beten, dass du ihn mit deinem Geist und deiner großen Liebe erfüllst. Amen

+1
Kerze entzünden
12 Kerzen entzündet
Silvia, 16. Januar 2021

Muttergottes bitte hilf meinem Sohn, der auch deiner ist, schenk ihm Befreiung von der Taetowierungslust,seelische Heilung und eine verstaendige Frau, die ihm guttut. Ich bitte auch um Schutz und Segen, und fuer mich um gesundes Umfeld. Danke

+1
Kerze entzünden
11 Kerzen entzündet
Sonja, 16. Januar 2021

Ich habe einen schlimmen Rheumaschub..aus Stress. Alle Muskeln tuen weh. Eine Wohnung ist von einem Mieter belegt der schon 7 Monate nicht zahlt. Morgen um 11 Uhr soll es ein Klärungsgespräch geben.. Aus 1 Wohnung ist der Mieter mit Rückständen und renovierungsbedürtiger Wohnung… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
8 Kerzen entzündet
Andrea , 15. Januar 2021

Bitte hilf.

+1
Kerze entzünden
16 Kerzen entzündet
C, 14. Januar 2021

Herr, bitte segne den Online Alphakurs, den wir heute in unserer Gemeinde starten! Berühre die Herzen der Teilnehmer und stärke sie im Glauben!

+1
Kerze entzünden
10 Kerzen entzündet
Georg, 14. Januar 2021

Danke für all Deine Hilfe, lieber Gott! Du hast uns so oft schon beschützt und geholfen. Wir brauchen Deine Hilfe weiterhin, dringend. Bitte heile meinen Geist und mein Gemüt spürbar. Ich geb mir so Mühe, bitte hilf! Schenk der ganzen Welt Deinen Segen, Deine Gnade, Deine Liebe, Deinen Schutz… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
9 Kerzen entzündet
Monika, 14. Januar 2021

Lieber Gott, stärke meinen Glauben jeden Tag aufs neue und lass mich nicht zweifeln. Heile mein Bein und lass mich bitte wieder in mein altes Leben, wo ich glücklich war. Amen, gelobt seist Du, Jesus Christus

+1
Kerze entzünden
9 Kerzen entzündet
Bruno, 14. Januar 2021

Lieber Gott bitte hilf meiner Familie. Schenk uns Frieden Freude und Erfolg. Nimm unsere Ängste Sorgen und Kummer. Bitte hilf danke

+1
Kerze entzünden
11 Kerzen entzündet
traurige Mutter, 14. Januar 2021

Eigenes Anliegen verfassen

Hier kön­nen Sie Ihr per­sön­li­ches Gebets­an­lie­gen ein­tra­gen. Bit­te beach­ten Sie, dass wir kei­ne Tex­te ver­öf­fent­li­chen, die in irgend­ei­ner Wei­se werb­lich sind, gegen die guten Sit­ten ver­sto­ßen oder den vol­len Namen einer Per­son beinhal­ten. In aku­ten Not­si­tua­tio­nen schi­cken Sie bit­te eine Mail an fol­gen­de E‑Mail: telefonseelsorge@​bistum-​passau.​de
Noch 500 Zeichen

Abbre­chen und schließen