GEBETSANLIEGEN Foto: Kehl / pbp

Gebetsanliegen

Ein Gebet kann Trost spenden, Hoffnung in schwierigen Zeiten geben und Wunder bewirken. Hier können Sie ein Gebetsanliegen verfassen, oder für andere Menschen eine Kerze erleuchten lassen und ihnen damit zeigen, dass Sie im Geiste für deren Anliegen mitbeten.

Alle ein­ge­reich­ten Gebets­an­lie­gen wer­den vor der Ver­öf­fent­li­chung von uns geprüft. Täg­lich wie­der­hol­te oder ähn­li­che Gebets­an­lie­gen von ein und der­sel­ben Per­son wer­den nicht frei­ge­schal­tet.
Für seel­sor­ge­ri­schen Bei­stand sen­den Sie eine Mail an: anbetungskapelle.​altoetting@​gmail.​com oder telefonseelsorge@​bistum-​passau.​de

Ich bitte den Herrn bereits seit mehren Jahren um eine eigene Familie (Frau und Kinder), im August wurde ich schon 45 Jahre, nachdem ich leider noch nicht erhört wurde habe, habe eigentlich nur Angst vor dem Herrn. (u. a. auch weil ich die letzten Jahre selber immer wieder Mal mit… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
19 Kerzen entzündet
Christian Ulrich, 16. September 2020

Lieber Gott, bitte lass mich wieder einen Weg zur Frau Müller finden, dass wir gemeinsam arbeiten können an meiner Situation. Beschütze uns und leite uns. Und lass es jetzt einfach gut sein. Bitte...Amen

+1
Kerze entzünden
15 Kerzen entzündet
Gabi, 16. September 2020

Bitte beten Sie im Namen des Herrn dafür, dass sowohl ich als auch meine Familienangehörigen vollständig geheilt und befreit werden von jeglichen negativen, krankmachenden und dämonischen Dingen, Hexerei und Flüchen etc., die uns durch verschiedene bösartige Menschen aus dem okkulten Milieu aus… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
23 Kerzen entzündet
jana, 14. September 2020

Liebe Mitbeter! Bitte beten sie mit mir um eine Schicksalswende in unserer Familie. Für meinen Mann, das seine Untersuchungsergebnisse zufriedenstellend ausfallen. Jesus heile du, du kennst sein Herz du kennst all seine Gebrechen. Herr wir vertrauen auf dich. Dein göttlicher Wille geschehe an uns.… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
22 Kerzen entzündet
Evi, 14. September 2020

Ich bitte herzlich um Ihr Gebet um die Lösung der Probleme in einer schwierigen Liebesbeziehung. Daß alles gut wird und wir wieder zusammenfinden. Danke

+1
Kerze entzünden
23 Kerzen entzündet
m 48, 14. September 2020

Meine lieben Geschwister im Glauben! diesmal bitte ich euch, von ganzem Herzen für mein ganz persönliches Anliegen zu beten! in den letzten Wochen ist viel passiert positiv sowie negativ aber leider mehr negatives da gibt es z.b. eine Person die für mich zuständig ist. Bei der ich aber leider… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
23 Kerzen entzündet
Cathrin , 13. September 2020

Bitte beten sie für meineMutter . Geht ihr ganz ganz schlecht. Um Geistige Heilung

+1
Kerze entzünden
26 Kerzen entzündet
Günter, 13. September 2020

Jeus Christus, Gottes Sohn und Heiligeer Geist, alle Heiligen und unsere Schutz und Namenspatrone ich bitte Euch beschützt unsere Familie vor Corono. Helft bitte meiner Enkeltochter Pia das ihr Nervenleiden wieder verschwindet und sie die Ausbildung zur Kinderkrankenschwester schafft. Ferner das… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
38 Kerzen entzündet
Walter, 13. September 2020

Hilf mir guter Gott Meinem Partner schenke Kraft und Gesundheit Bitte hilf ihm Danke bitte Amen hab Erbarmen

+1
Kerze entzünden
23 Kerzen entzündet
Theresia, 12. September 2020

Ich bitte um himmlischen Beistand und Schutz, dass Gott mein Flehen doch noch erhört und das Herz meines Letzgeborenen erreicht und ihm hilft, den Weg zurück zu der Frau zu finden, mit der er viele Jahre gelebt hat, die er geliebt hat und von der er getrennt wurde, dass er seine Gefühle für sie… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
99 Kerzen entzündet
M., 12. September 2020

Wir bitten um Mitbeten für unsere gesamten schwerwiegenden Anliegen. Vergelts Gott.

+1
Kerze entzünden
24 Kerzen entzündet
Claudia, 11. September 2020

Bitte um Gebet für meine Familie. Es gibt viele Unstimmigkeiten und Mißverständnisse. Die Situation ist sehr schwierig. Vielen Dank im Voraus. L. G. Margit

+1
Kerze entzünden
28 Kerzen entzündet
Margit, 10. September 2020

In Jesu Namen, lass uns ein neues Zuhause finden und schenke uns Hoffnung und Vertrauen in dieser ungewissen Zeit.

+1
Kerze entzünden
23 Kerzen entzündet
Claudia , 10. September 2020

Bitte um Hilfe für mich. Habe seit 25Jahre gesundheitliche und unlösbare familiäre Probleme. Ertrage dieses Leben einfach nicht mehr. Diesen Gott kann ich nicht mehr verstehen.

+1
Kerze entzünden
29 Kerzen entzündet
Ingrid , 09. September 2020

Lieber Gott, bitte hilf uns in unserer tiefen Not und erlöse uns von allen bösen Menschen. Danke.

+1
Kerze entzünden
23 Kerzen entzündet
Claudia, 09. September 2020

Eigenes Anliegen verfassen

Hier kön­nen Sie Ihr per­sön­li­ches Gebets­an­lie­gen ein­tra­gen. Bit­te beach­ten Sie, dass wir kei­ne Tex­te ver­öf­fent­li­chen, die in irgend­ei­ner Wei­se werb­lich sind, gegen die guten Sit­ten ver­sto­ßen oder den vol­len Namen einer Per­son beinhal­ten. In aku­ten Not­si­tua­tio­nen schi­cken Sie bit­te eine Mail an fol­gen­de E‑Mail: telefonseelsorge@​bistum-​passau.​de
Noch 500 Zeichen

Abbre­chen und schließen