GEBETSANLIEGEN Foto: Kehl / pbp

Gebetsanliegen

Ein Gebet kann Trost spenden, Hoffnung in schwierigen Zeiten geben und Wunder bewirken. Hier können Sie ein Gebetsanliegen verfassen, oder für andere Menschen eine Kerze erleuchten lassen und ihnen damit zeigen, dass Sie im Geiste für deren Anliegen mitbeten.

Alle ein­ge­reich­ten Gebets­an­lie­gen wer­den vor der Ver­öf­fent­li­chung von uns geprüft. Täg­lich wie­der­hol­te oder ähn­li­che Gebets­an­lie­gen von ein und der­sel­ben Per­son wer­den nicht frei­ge­schal­tet.
Für seel­sor­ge­ri­schen Bei­stand sen­den Sie eine Mail an: anbetungskapelle.​altoetting@​gmail.​com oder telefonseelsorge@​bistum-​passau.​de

Bitte lieber Gott hilf mir in meiner neuen Aufgabe hab so Angst

+1
Kerze entzünden
9 Kerzen entzündet
Xxx, 13. August 2020

Liebe Beter ich bitte um Gebete für unsere Familie 🙏bitte betet für meinen Sohn er hat Gericht am 18.8.20 wegen Drogen bitte betet das es super gut ausgeht ohne Gefängnis 🙏🙏🙏das er sich von den Drogen löst mit gottes Hilfe vollkommen 🙏🙏🙏das die grummen Geschäfte aufhören sofort 🙏🙏🙏 wir wiedersehen… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
10 Kerzen entzündet
Anka, 13. August 2020

- Ich möchte, dass Gebete einen Job in einer Medienbibliothek in der Bretagne finden, meine Ehe wiederherstellen, meine Unterkunft finden und von finanziellen Sorgen und spirituellen Unterdrückungen befreit werden! Möge ich Demut lernen und gut essen. Möge ich ein guter Zeuge für dich sein, Herr !!… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
6 Kerzen entzündet
baptiste, 12. August 2020

Bitte lieber Gott, heile alle meine Erkrankungen.

+1
Kerze entzünden
12 Kerzen entzündet
M. , 11. August 2020

Danke für Ihre Gebetsunterstützung: Ich bete für meine Tochter um eine gute Geburt für Mutter und Zwillingen, um Segen für die Partnerschaft und Schutz, Bekehrung und Segen für die ganze Familie. Für meinen Sohn und seine Familie, dass die berufliche und seelische Belastung sich lösen möge. Um… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
12 Kerzen entzündet
-, 11. August 2020

- Ich möchte, dass Gebete einen Job in einer Medienbibliothek in der Bretagne finden, meine Ehe wiederherstellen, meine Unterkunft finden und von finanziellen Sorgen und spirituellen Unterdrückungen befreit werden! Möge ich Demut lernen und gut essen. Dass ich Geld spare und mehr Geld verdiene.… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
7 Kerzen entzündet
baptiste, 10. August 2020

Bitte beten Sie, dass mich der Herr von allen Belastungen befreit. Vielen Dank!

+1
Kerze entzünden
10 Kerzen entzündet
Martin, 10. August 2020

Guter Gott, Corona hat die Welt verändert. Ich bin täglich mit Menschen zusammen, aber ich merke nicht, dass sie demütig werden. Nein immer noch regiert Neid, Hass und Missgunst. Warum, Warum Guter Gott ich bitte dich, lass die Menschen um mich herum wieder an dich glauben und bei dir Trost und… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
8 Kerzen entzündet
Astrid M., 10. August 2020

- Ich möchte, dass Gebete einen Job in einer Medienbibliothek in der Bretagne finden, meine Ehe wiederherstellen, meine Unterkunft finden und finanzielle Sorgen und spirituelle Unterdrückung loswerden! Lass mich aufhören zu lügen, Leute beurteilen und rauchen! Mach mich demütig und brich meinen… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
8 Kerzen entzündet
baptiste, 09. August 2020

Meine lieben Geschwister im Glauben!🌹 nun habe ich seit langer Zeit mal wieder ein eigenes Anliegen dass mir ziemlich zu schaffen macht: 😪 morgen gehe ich nach fast sechs Monaten wieder arbeiten🌷 eigentlich freue ich mich total drauf, aber irgendwie habe ich auch Angst was falsch zu machen und… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
8 Kerzen entzündet
Cathrin , 09. August 2020

Ich befinde mich momentan an einer „Weggabelung“. Ich möchte mein weiteres Leben mit Gott fortsetzen, auch mein Leben ihm anvertrauen. Ich bitte euch alle die dies lesen mir in dieser Situation Kraft zu spenden, oder auch Mut zuzusprechen. Ich danke euch recht herzlich.

+1
Kerze entzünden
8 Kerzen entzündet
Tim Isenberg , 09. August 2020

Ich bitte dringend um Gebet: Gesundheit meiner Kinder ich habe einen Partner, der mich sehr schlecht behandelt und auch ausnutzt (finanziell und anders) wo es geht. Er ist richtig böse. 16 Jahre sind wir nun zusammen und es wird immer schlimmer mit ihm. Er zerstört mich. Bitte um Gebet für mich.… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
9 Kerzen entzündet
W, 08. August 2020

Ich bitte um ein Gebet um jegliche Magie und Schadenswünsche abzuwehren, die mir aus mehreren Richtungen immer wieder geschickt wird. Ich bitte um die Erlösung von den bösen Geistern, die dadurch zu mir und meiner Familie kamen und mich quälen. Danke.

+1
Kerze entzünden
7 Kerzen entzündet
J., 07. August 2020

652/5000 - Ich möchte beten, um einen Job in der Medienbibliothek in der Bretagne zu finden, meine Ehe wiederherzustellen, meine Unterkunft zu finden und von spiritueller Unterdrückung befreit zu werden! Dass ich den Menschen mehr vertraue. Möge ich das vergessen und nicht länger gestresst sein,… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
6 Kerzen entzündet
baptiste, 07. August 2020

"Jesus sprach zu seinen Jüngern: Ich bin der Weinstock, ihr seid die Reben. Wer in mir bleibt und in wem ich bleibe, der bringt reiche Frucht; denn getrennt von mir könnt ihr nichts vollbringen." (Johannes 15,5) Ja, Herr Jesus Christus, Du bist der Weinstock, wir sind deine Reben. Wir lieben Dich… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
4 Kerzen entzündet
Hermann, 06. August 2020

Eigenes Anliegen verfassen

Hier kön­nen Sie Ihr per­sön­li­ches Gebets­an­lie­gen ein­tra­gen. Bit­te beach­ten Sie, dass wir kei­ne Tex­te ver­öf­fent­li­chen, die in irgend­ei­ner Wei­se werb­lich sind, gegen die guten Sit­ten ver­sto­ßen oder den vol­len Namen einer Per­son beinhal­ten. In aku­ten Not­si­tua­tio­nen schi­cken Sie bit­te eine Mail an fol­gen­de E‑Mail: telefonseelsorge@​bistum-​passau.​de
Noch 500 Zeichen

Abbre­chen und schließen