GEBETSANLIEGEN Foto: Kehl / pbp

Gebetsanliegen

Ein Gebet kann Trost spenden, Hoffnung in schwierigen Zeiten geben und Wunder bewirken. Hier können Sie ein Gebetsanliegen verfassen, oder für andere Menschen eine Kerze erleuchten lassen und ihnen damit zeigen, dass Sie im Geiste für deren Anliegen mitbeten.

Alle ein­ge­reich­ten Gebets­an­lie­gen wer­den vor der Ver­öf­fent­li­chung von uns geprüft. Täg­lich wie­der­hol­te oder ähn­li­che Gebets­an­lie­gen von ein und der­sel­ben Per­son wer­den nicht frei­ge­schal­tet.
Für seel­sor­ge­ri­schen Bei­stand sen­den Sie eine Mail an: anbetungskapelle.​altoetting@​gmail.​com oder telefonseelsorge@​bistum-​passau.​de

Bitte lieber Gott hilf, dass meine Schwester gut aus der KORONA Krise kommt und ihr Gasthaus erhalten kann. Hilf auch mir meinen neuen Herausforderung gerecht zu werden.

+1
Kerze entzünden
24 Kerzen entzündet
SOn, 16. Juli 2020

O Gott lass beten das meine Familie beschützt wird und wir heil und Schutz erfahren. Schwerer Raub und Missbrauch tuh es endlich weg. In Liebe Danke!!!

+1
Kerze entzünden
28 Kerzen entzündet
Sandra, 15. Juli 2020

Ich bitte um ihr Gebet weiterhin für christliche Familien. Um eine gute Glaubensweitergabe an die nächste Generation. Bitte Jesus hilf uns im Glauben treu zu bleiben. Hilf allen notleidender Menschen, die oft nicht mehr ein und aus wissen. Herr bitte hilf uns allen die deine Zuflucht suchen.

+1
Kerze entzünden
35 Kerzen entzündet
Evj, 15. Juli 2020

Beter, Ich brauche eure Gebete , Mein Partner und ich haben uns gestritten meine Stief und Jungendlichen Kinder , sind gerade heimgekommen als wir sehr laut waren Sie sind gleich zurück zum Ex und obwohl wir uns vertragen haben , haben sie wohl mit der Nachbarschaft geredet die mich nicht kennt… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
29 Kerzen entzündet
Sara , 14. Juli 2020

Meine lieben Geschwister im Glauben ! ☺️Einerseits freue ich mich ab 10. August im 14 Tage Rhythmus wieder arbeiten zu dürfen, andererseits habe ich Angst wieder gemobbt zu werden! und von meiner Vergangenheit eingeholt werden weil eine Person ich von aus der Schulzeit kenne, mit mir… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
31 Kerzen entzündet
Cathrin , 14. Juli 2020

Ich bitte ,wenn es Gottes Wille ist, um eine Arbeitsstelle als Lehrerin für meine Schwiegertochter in der Gegend des Ortes wo sich das junge Paar nun niederlassen wird und eine Familie gründen möchte. Ich bitte auch um Gottes Schutz und die Gnade der Gesundheit und des Friedens für meine Familie… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
33 Kerzen entzündet
Eva, 14. Juli 2020

bitte betet für meinen Mann - der kurz vor corona entgiftet wurde und dann wurde alles geschlossen - Er hat alleine nicht geschafft, trocken zu bleiben und die Spirale nach unten dreht sich wieder. bitte betet auch für meine Kinder. Es ist sehr schwer, zu Hause sein zu müssen, wenn es kein gutes,… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
39 Kerzen entzündet
annemarie, 10. Juli 2020

Jesus Christus, Gottes Sohn sowie Heiliger Geist nebst unseren Schutz und Namenspatronen ich bitte Euch um Vergebung bei Gott. Macht das Frieden ist innerhalb der Familie. Das wir von Corona verschont bleiben. Ferner das mein Nervenleiden besser wird und ich nicht mehr diese Schmerzen im Fuß habe.… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
43 Kerzen entzündet
Walter, 09. Juli 2020

Lieber Gott, gib bitte meiner Schwiegertochter ( sie leben getrennt) die Einsicht, dass es für die Kinder wichtig ist, dass sie ihren Vater sehen, bzw. er mit ihnen auch etwas unternehmen darf.

+1
Kerze entzünden
33 Kerzen entzündet
Helga Hecht, 08. Juli 2020

Lasst uns für die Familien beten! Herr lass Deine Liebe in den Familien gegenwärtig werden. Schenke den Eheleuten die Liebe und lass die Kinder die Liebe ihrer Eltern erfahren. Sei Du besonders bei den Familien, die zu zerbrechen drohen! Zeig ihnen den Weg der Liebe.

+1
Kerze entzünden
34 Kerzen entzündet
TvA, 08. Juli 2020

Lieber Herrgott und liebe Mutter Gottes. Vielen Dank , dass ihr geholfen habt und sich der Corona Virus im Ordinariat nicht weiter ausbreiten konnte.

+1
Kerze entzünden
24 Kerzen entzündet
W., 08. Juli 2020

Herr Jesus, bitte heile mich, stärke mich und führe mich aus diesem Desaster heraus. Bitte lenke du die Auswahl und Verlauf meiner Therapien und Operationen und stelle mir hilfreiche Menschen zur Seite.Bitte schenke einen neuen Anfang für mich und meine Lieben. Bitte Jesus, erbarme dich denn ich… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
22 Kerzen entzündet
magda, 07. Juli 2020

Bitte beschütze unsere ganze Familie und segne unsere Ehe. Bitte hilf, dass wir immer in Frieden leben können. Bitte lasse uns gesund bleiben und ein langes gutes Leben führen dürfen. Amen.

+1
Kerze entzünden
22 Kerzen entzündet
Beate, 07. Juli 2020

Ich bitte um Gebet, da ich heute einen wichtigen Arzt Termin beim Urologen habe, da ich Schmerzen. Auch sonst geht es mir Gesundheitlich nicht gut. Über ein Gebet für mich würde ich mich sehr freuen. Herzlichen Dank und Gottes Segen Ihnen

+1
Kerze entzünden
19 Kerzen entzündet
Stefan, 07. Juli 2020

Bitte betet für meine kranke Tochter die durch schlimme Erlebnisse die sie nicht verkraftet hat seelisch krank geworden ist. Dass sie ihr Leben wieder in den Griff bekommt und Therapeuten findet, die ihr helfen können, das erlebte verarbeiten zu können.

+1
Kerze entzünden
23 Kerzen entzündet
Mutter, 07. Juli 2020

Eigenes Anliegen verfassen

Hier kön­nen Sie Ihr per­sön­li­ches Gebets­an­lie­gen ein­tra­gen. Bit­te beach­ten Sie, dass wir kei­ne Tex­te ver­öf­fent­li­chen, die in irgend­ei­ner Wei­se werb­lich sind, gegen die guten Sit­ten ver­sto­ßen oder den vol­len Namen einer Per­son beinhal­ten. In aku­ten Not­si­tua­tio­nen schi­cken Sie bit­te eine Mail an fol­gen­de E‑Mail: telefonseelsorge@​bistum-​passau.​de
Noch 500 Zeichen

Abbre­chen und schließen