GEBETSANLIEGEN Foto: Kehl / pbp

Gebetsanliegen

Ein Gebet kann Trost spenden, Hoffnung in schwierigen Zeiten geben und Wunder bewirken. Hier können Sie ein Gebetsanliegen verfassen, oder für andere Menschen eine Kerze erleuchten lassen und ihnen damit zeigen, dass Sie im Geiste für deren Anliegen mitbeten.

Alle ein­ge­reich­ten Gebets­an­lie­gen wer­den vor der Ver­öf­fent­li­chung von uns geprüft. Täg­lich wie­der­hol­te oder ähn­li­che Gebets­an­lie­gen von ein und der­sel­ben Per­son wer­den nicht frei­ge­schal­tet.
Für seel­sor­ge­ri­schen Bei­stand sen­den Sie eine Mail an: anbetungskapelle.​altoetting@​gmail.​com oder telefonseelsorge@​bistum-​passau.​de

Bitte, bitte allmächtiger Gott im Himmel, schenke der Menschheit die Kraft alle Schwierigkeiten der Kontaktbeschränkungen einzuhalten um alle Menschen zu schützen. Das grausame Coronavirus kann besiegt werden, wenn wir Menschen endlich zur Vernunft kommen und dem Virus damit die Grundlage zur… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
28 Kerzen entzündet
x, 08. Dezember 2020

Allmächtiger, barmherziger Gott! Wir feiern heute den Tag, an dem eine einfache Frau von Dir empfangen wurde, um uns Menschen umfassend zu befreien. Ich flehe Dich an, wirke in einer Frau von heute, damit sie ihr befreiendes Weihnachten ihrer vollen Menschwerdung und ein befreiendes Ostern ihrer… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
24 Kerzen entzündet
Gebetsanliegen für eine arme Frau, 08. Dezember 2020

Dass ich die Erfahrung machen darf, dass für GOTT nichts unmöglich ist. (Ich befinde mich in einer schwierigen beruflichen Situation; wünsche mir, schon sehr bald von dem Arbeitsplatz wegzukommen und was gutes, neues zu finden. Auch hoffe ich, dass sich privat die Dinge gut entwickeln; dass der… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
22 Kerzen entzündet
Petra Frank, 08. Dezember 2020

Bitte um Gebet starke Gebete mein Sohn hat am 12.01.21 seinen Gerichtstermin 🙏🙏🙏um 13h 🙏 das er so gut wie möglich da raus kommt und wir ihn schnell daheim haben werde 🙏Gott macht von unmöglich möglich Jesus Christus ist der größte Richter bitte betet das das Gerichtssaal voll mit gottes Liebe… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
18 Kerzen entzündet
Anka, 07. Dezember 2020

Bitte betet,besonders an den christlichen Feiertage (Ostern und Weihnachten) und Halloween für all die Menschen die zu dieser Zeit rituell - und sexuell missbraucht, gefoltert und auch ermordet werden, bis heute! Für die Überlebenden, die trotzdem an den Erinnerungen,Flashnacks… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
17 Kerzen entzündet
viele, 07. Dezember 2020

ich werde seit wochen stark angefochten, innere unruhe und schlafstörungen wegen eines jungen mannes, bei dem ich große ungewissheit habe und ich nicht weiss, was gottes absicht ist. ich bin stark im wort und im gebet, jedoch kann ich diese innere unruhe nicht ablegen. betet für inneren frieden und… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
18 Kerzen entzündet
psalm27, 05. Dezember 2020

Für alle seelisch kranken Bewohner des Wohnheimes Lebensgestaltung in Hanau und für alle Betreuer und Mitarbeiter, bitte Herr, sende Ihnen einen Seelsorger, der sich um sie kümmert und ihnen hilft, zu Dir zu finden. Danke.

+1
Kerze entzünden
21 Kerzen entzündet
Maria, 05. Dezember 2020

Bitte um Gebet für die Erlösung meines schwer kranken Mannes, ich kann nicht mehr

+1
Kerze entzünden
31 Kerzen entzündet
Birgit , 05. Dezember 2020

Jesus christus, Gotter Sohn und Heiliger Geist, alle Heiligen und unsere Schutz und Namenspatronen steht mir bitte bei wenn ich nächste Woche meine zweite Chemo bekomme. Das ich stark bin und nicht aufgebe. Dafür Danke und Amen.

+1
Kerze entzünden
24 Kerzen entzündet
Walter, 05. Dezember 2020

Herr hilf mir das ich nicht den Corona Virus bekomme

+1
Kerze entzünden
20 Kerzen entzündet
Dennis, 04. Dezember 2020

Bitte lieber Gott, lass bei dem Termin um 16 Uhr alles gut gehen. Ich vertraue auf dich!!

+1
Kerze entzünden
29 Kerzen entzündet
Sarita, 03. Dezember 2020

Bitte helft mir beten für meinen Sohn der in eine Depression gerutscht ist, dass er da wieder rauskommt ohne Tabletten welche ihm jetzt verabreicht werden. Er ist Vater von zwei kleinen Kindern. bitte dringendst um Eure Gebetshilfe. Vielen herzlichen Dank

+1
Kerze entzünden
31 Kerzen entzündet
Wa, 02. Dezember 2020

Ich bitte ums Gebet für Sonja, die operiert werden soll, dass alles gut geht, der Tumor gutartig ist und sie wieder ganz gesund ist und alles gut sein wird. Ich bitte dass der Herr ihr auch die finanzielle Versorgung schenkt, und dass alle ihre großen und kleinen Wünsche erfüllt werden. Vergelts… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
31 Kerzen entzündet
Sigrid , 02. Dezember 2020

Bitte betet für mich. Ich habe ein neues Studium angefangen, das mir Spaß macht und mir sehr wichtig ist. Dennoch bin ich heute durch eine Probeklausur gefallen, dabei hab ich gelernt. Am 15. Dezember, also in 2 Wochen hab ich die echte Klausur. Bitte betet für mich, dass ich sie gut bestehen… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
24 Kerzen entzündet
Lysann , 02. Dezember 2020

Ich bitte um Gebet für Julia. Sie möchte sich mit ihren Eltern und ihrem Bruder wieder vertragen. Sie möchte wieder an Jesus glauben. Julia sucht eine Arbeit und eine Wohnung. Herr Jesus schenke bitte Deine Hilfe ! Danke !

+1
Kerze entzünden
26 Kerzen entzündet
Holger Peters, 01. Dezember 2020

Eigenes Anliegen verfassen

Hier kön­nen Sie Ihr per­sön­li­ches Gebets­an­lie­gen ein­tra­gen. Bit­te beach­ten Sie, dass wir kei­ne Tex­te ver­öf­fent­li­chen, die in irgend­ei­ner Wei­se werb­lich sind, gegen die guten Sit­ten ver­sto­ßen oder den vol­len Namen einer Per­son beinhal­ten. In aku­ten Not­si­tua­tio­nen schi­cken Sie bit­te eine Mail an fol­gen­de E‑Mail: telefonseelsorge@​bistum-​passau.​de
Noch 500 Zeichen

Abbre­chen und schließen