GEBETSANLIEGEN Foto: Kehl / pbp

Gebetsanliegen

Ein Gebet kann Trost spenden, Hoffnung in schwierigen Zeiten geben und Wunder bewirken. Hier können Sie ein Gebetsanliegen verfassen, oder für andere Menschen eine Kerze erleuchten lassen und ihnen damit zeigen, dass Sie im Geiste für deren Anliegen mitbeten.

Alle ein­ge­reich­ten Gebets­an­lie­gen wer­den vor der Ver­öf­fent­li­chung von uns geprüft. Täg­lich wie­der­hol­te oder ähn­li­che Gebets­an­lie­gen von ein und der­sel­ben Per­son wer­den nicht frei­ge­schal­tet.
Für seel­sor­ge­ri­schen Bei­stand sen­den Sie eine Mail an: anbetungskapelle.​altoetting@​gmail.​com oder telefonseelsorge@​bistum-​passau.​de

Bitte ums Gebet, daß ich meine neue Arbeit gut bewältigen und alles gut erlerne. Daß mein Chef, meine Kollegin und ich gut miteinander umgehen. Hl. Jesus, heile meine seelischen Verletzungen, gib mir Selbstvertrauen und Selbstbewußtsein. Du weißt, warum ich das nicht mehr habe, danke. Hilf auch… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
10 Kerzen entzündet
Maria, 14. Mai 2020

Grüß Gott. Bitte beten Sie für meinen kranken Sohn, dass er gesund wird. Und für meine beiden anderen Söhne, dass sie gesund werden in der Seele. Möge unser Herr Jesus Christus an ihrer Herzenstür immer wieder anklopfen, dass alle drei wieder beten können. Heilige Maria Mutter Gottes bitte für… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
12 Kerzen entzündet
Gabriela, 14. Mai 2020

Für meine Schwester die einen wichtigen Termin am 15.5. um 14.30 hat. Es geht um viel.

+1
Kerze entzünden
7 Kerzen entzündet
Sabine, 12. Mai 2020

Lieber Gott, lass uns spüren, dass Du uns schon im Arm hälts, wenn wir uns nicht umarmen sollen. Dass Du uns schon anlächeltst, wenn Masken uns verhüllen. Dass Du uns schon nahe bist, wenn wir auf Distanz zu anderen sind. Dass Du bei uns bist, auch wenn man sich alleine fühlt.

+1
Kerze entzünden
11 Kerzen entzündet
Gertraud Graf, 12. Mai 2020

Die Schwester meiner Freundin (21 Jahre) leidet seit 6 Jahren fast täglich, mit mal besseren, mal schlechteren Phasen, an starker Migräne und starken chronischen Rückenschmerzen, sodass sie sich oft kaum aufrecht halten kann. Von Orthopädie bis zu einem Psychologen wurde alles probiert aber keiner… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
10 Kerzen entzündet
Theresa, 10. Mai 2020

Ich bitte um Gebetsunterstützung für meinen Lebensgefährten. Er hatte einen plötzlichen Herzstillstand. Jesus möge ihn wieder völlig heilen und ihm seine Erinnerungen und sein Gedächtnis wieder schenken. ICH DANKE VON HERZEN. AMEN

+1
Kerze entzünden
17 Kerzen entzündet
Julia , 09. Mai 2020

Lieber Gott, beschütze bitte unsere Familie vor allem bösen. Halte die Hand über uns damit wir gesund bleiben. Ferner das ich mit meiner Frau noch einige glückliche Jahre verbringen kann. Heilige Maria unsere Schutz- und Namenspatronen bleibt bei uns. Danke für alles Gute in unserem Leben. Herr… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
13 Kerzen entzündet
Walter, 08. Mai 2020

Guter Gott hilf mir aus meinen Schulden aus meiner Angst Lass mich wieder ein glückliches Leben führen Hilf mir doch bitte

+1
Kerze entzünden
12 Kerzen entzündet
Theresia, 07. Mai 2020

Ich bitte für meine 2015 verstorbene Mama, die ein Passauer Diözesankind war. Wir vermissen sie fürchterlich. Und denken jeden Tag an sie. Sie möge Wohnung und Heimat beim lieben Gott haben und schützend auf uns blicken. Gott vergelte ihr all das Gute, das sie für uns getan hat. Gott möge uns die… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
8 Kerzen entzündet
Wolfgang, 06. Mai 2020

Ich bitte um Hilfe für meine kranke Nichte, die an Morbus Hodgkin mit rezidiv erkrankt ist. Sie hat ein kleines Kind von 2 Jahren und würde so gerne für ihr Kind leben dürfen. Ich bitte um Gebetshilfe, dass alles gut für Sie wird. Das sie für ihr Kind weiterleben darf.

+1
Kerze entzünden
12 Kerzen entzündet
Monika Christmann, 05. Mai 2020

Bitte beten sie für unsere kranke Tochter. Dass ihr Mann, der sich getrennt hat, fair mit ihr umgeht. Dass sie sich doch vertrauensvoll mir als Mutter wieder zuwendet. Sie leidet unter einer Angstpsychose und bräuchte dringend ärztliche Hilfe, verlässt aber das Haus kaum noch. Bitte Herr Jesus,… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
17 Kerzen entzündet
Anonym Mutter, 05. Mai 2020

Ich bete für die Tiere, z.B. den Muttersauen in den Käfigen, den Rindern die beim Schlachten viel Schmerz ertragen müssen, da die Betäubung fehlgeschlagen hat, den Kücken, die durch die Schredermaschiene gedreht werden, den Bienen die vergiftet werden, den Rindern die durch ganz Europa gekarrt… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
11 Kerzen entzündet
Barbara, 02. Mai 2020

Liebe Brüder, bitte betet für meinen Bruder Fedja um Bekehrung. Er ist seit der Jugend Atheist. Herzliche Grüße Ludga

+1
Kerze entzünden
6 Kerzen entzündet
Ludga Stührenberg, 02. Mai 2020

Bitte beten Sie für mich, ich lebe in einer äusserst schwierigen Partnerschaft. Er ist sehr verletzend, aggressiv, unzufrieden. Herr hilf mir!

+1
Kerze entzünden
12 Kerzen entzündet
W, 01. Mai 2020

Könntet ihr für jemanden beten, in die ich sehr verliebt bin und diese Frau Segnen, in meinem Wohnheim. Sie wurde sehr oft von Männern verletzt und enttäuscht. Ich würde Ihr halt im Leben geben und treu an ihrer Seite stehen. Bitte Herr, hilf mir, Sie zu bekommen. Amen Liebe Grüße, Mathis

+1
Kerze entzünden
5 Kerzen entzündet
Mathis, 30. April 2020

Eigenes Anliegen verfassen

Hier kön­nen Sie Ihr per­sön­li­ches Gebets­an­lie­gen ein­tra­gen. Bit­te beach­ten Sie, dass wir kei­ne Tex­te ver­öf­fent­li­chen, die in irgend­ei­ner Wei­se werb­lich sind, gegen die guten Sit­ten ver­sto­ßen oder den vol­len Namen einer Per­son beinhal­ten. In aku­ten Not­si­tua­tio­nen schi­cken Sie bit­te eine Mail an fol­gen­de E‑Mail: telefonseelsorge@​bistum-​passau.​de
Noch 500 Zeichen

Abbre­chen und schließen