GEBETSANLIEGEN Foto: Kehl / pbp

Gebetsanliegen

Ein Gebet kann Trost spenden, Hoffnung in schwierigen Zeiten geben und Wunder bewirken. Hier können Sie ein Gebetsanliegen verfassen, oder für andere Menschen eine Kerze erleuchten lassen und ihnen damit zeigen, dass Sie im Geiste für deren Anliegen mitbeten.

Alle ein­ge­reich­ten Gebets­an­lie­gen wer­den vor der Ver­öf­fent­li­chung von uns geprüft. Täg­lich wie­der­hol­te oder ähn­li­che Gebets­an­lie­gen von ein und der­sel­ben Per­son wer­den nicht frei­ge­schal­tet.
Für seel­sor­ge­ri­schen Bei­stand sen­den Sie eine Mail an: anbetungskapelle.​altoetting@​gmail.​com oder telefonseelsorge@​bistum-​passau.​de

Guten Morgen, ich möchte für meine Ehe beten, für meine Frau Katia, für unsere Beziehung, für meine Frau Katia, damit Gott sie beschützt und ihr Wohlstand schenkt. Damit uns nie etwas fehlt.

+1
Kerze entzünden
5 Kerzen entzündet
Ignacio, 04. Juni 2020

Ich bitte verzweifelt und Gebet für unsere Tochter die durch ein Trauma seelisch erkrankt ist. Dass sie wieder lernt, Menschen und sich selbst zu vertrauen und wieder so selbständig und gesund werden darf wie sie einmal war. Ich bitte Gott aus tiefstem Herzen um Heilung und Hilfe.

+1
Kerze entzünden
11 Kerzen entzündet
Mutter, 02. Juni 2020

Ich bitte ums Gebet, daß ich meine neue Arbeit schnell erlerne und unabhängig von meiner Kollegin werde und mein Chef zufrieden mit mir ist. Ich bitte um ein gesundes Selbstvertrauen und Selbstbewußtsein und um Heilung an Körper, Geist und Seele. Danke

+1
Kerze entzünden
6 Kerzen entzündet
Anonym, 02. Juni 2020

Jesus Christus, Gottes Sohn und Heiliger Geist sowie alle Heiligen und unsere Schutz und Namenspatronen haltet die Hand über unsere Familie. Das alles gut wird in unserem Leben. Danke Amen !

+1
Kerze entzünden
6 Kerzen entzündet
Walter, 02. Juni 2020

Lieber Gott, liebe Heiligen, liebe Mutter Gottes! Ich bitte euch um Heilung meiner Schmerzen, Ängste und Blockaden! Bitte das mein Bruder endlich den richtigen Weg findet und den Mut und Kraft hat endlich die wichtige Prüfung durchzustehen. Bitte lass meine Eltern gesund bleiben und Mama keinen… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
8 Kerzen entzündet
Verena , 01. Juni 2020

Liebe Geschwister, katholische Schwester Sandy braucht dringend Gebet für Heilung. Danke, Gott segne Sie, Schwester Petra

+1
Kerze entzünden
4 Kerzen entzündet
Schwester Sandy, 01. Juni 2020

Hl Erasmus,HlBonifatius erbitte gute 23 Woche, Frau S. möge mir wohlgesindt sein , milde sein, unterstützen dass ich wohnung behalten kann, bitte hl dreifaltigkeit verzieht meine Unordnung , verhilft mir sanft zu ordnung, dass ich termine gut managen, gesunde ryhtmus finde... nachts erholsamen… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
4 Kerzen entzündet
ben, 01. Juni 2020

Bittet betet mit mir für meinen Vater, daß er seinem älteren Bruder Gert, der schon verstorben ist, verzeihen kann. Da war ganz viel im Argen in diesem Bruderverhältnis ein Leben lang. Onkel Gert war mein Firmpate und ich denke oft an ihn im Gebet. Der Herr schenke ihm die ewige Ruhe. Amen

+1
Kerze entzünden
5 Kerzen entzündet
Uta, 31. Mai 2020

Herr nimm meine verstorbene Frau in dein ewiges Reich auf und schenke ihr dort die Ruhe, die sie auf Erden nicht mehr gefunden hat. Herr erbarme dich ihrer und gib uns neue Kraft.

+1
Kerze entzünden
6 Kerzen entzündet
..., 29. Mai 2020

Bitte betet mit mir für die Zukunft des Klosters Wettenhausen. Dass viele junge Frauen dem Ruf Gottes -ihr Leben IHM hinzuschenken - großherzig folgen!

+1
Kerze entzünden
6 Kerzen entzündet
Maria, 28. Mai 2020

Liebe Beter, Gott hat mich vor fast 3 Jahren aufstehen lassen und mir gesagt, mein Kind gib nicht auf. Seit dem versuchen mein Freund und ich jeden Tag in der Liebe zu bleiben, in Gottes Liebe, doch wir vermissen uns so sehr. Wir können noch nicht zusammen leben, wir können uns nicht oft… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
4 Kerzen entzündet
Andy und Christin , 28. Mai 2020

Lieber Gott, bitte stehe unserer Familie und besonders unseren Kindern weiterhin bei. Begleite unsere große Tochter auf ihrem Lebensweg als gute und treue Christin und hilf unseren kleinen Tochter nach ihrem Schlaganfall zu lernen, ein eigenständiges und fröhliches Leben zu führen. Vergelt's Gott… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
6 Kerzen entzündet
Ph., 27. Mai 2020

Meine lieben Geschwister im Glauben , Ich bitte euch mit mir dafür zu beten dass der Herr ab morgen besonders na bei mir ist und jede Blockade, jeden Zweifel und die Angst wieder in ein Loch zu fallen bei mir löst!! und ich möchte dir sagen dass ich ab heute mein herz voller Erwartung und voller… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
5 Kerzen entzündet
Cathrin , 27. Mai 2020

Bitte betet mit mir dass Gott mich von den Depressionen heilt. Herzlichen Dank

+1
Kerze entzünden
11 Kerzen entzündet
Margarete Moll, 25. Mai 2020

Ich bitte darum, die richtige Entscheidung wegen meines Minijobs zu treffen. Mein Chef und meine Kollegin sind so hämisch und reagieren so unfreundlich, wenn ich was nachfrage, das ist schlimm. Ich habe bis jetzt gerade 7 Stunden dort gearbeitet, das ist für eine Anlernzeit im Büro doch noch wenig.… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
6 Kerzen entzündet
Maria, 25. Mai 2020

Eigenes Anliegen verfassen

Hier kön­nen Sie Ihr per­sön­li­ches Gebets­an­lie­gen ein­tra­gen. Bit­te beach­ten Sie, dass wir kei­ne Tex­te ver­öf­fent­li­chen, die in irgend­ei­ner Wei­se werb­lich sind, gegen die guten Sit­ten ver­sto­ßen oder den vol­len Namen einer Per­son beinhal­ten. In aku­ten Not­si­tua­tio­nen schi­cken Sie bit­te eine Mail an fol­gen­de E‑Mail: telefonseelsorge@​bistum-​passau.​de
Noch 500 Zeichen

Abbre­chen und schließen