Ministrant Gottesdienst Foto: Simona Kehl / pbp

Gottesdienste

Auf dieser Seite können Sie nach Messen im Bistum Passau suchen. Unsere Gottesdienstdatenbank wird laufend erweitert und um weitere Pfarrverbände ergänzt.

Gottesdienste anhand einer Kirche suchen

Nach einer Kir­che suchen und bevor­ste­hen­de Got­tes­diens­te entdecken

Gottesdienste anhand des Pfarrverbands suchen

Alter­na­tiv kön­nen Sie auch zur Pfarr­ver­bands-Über­sicht wech­seln, um bevor­ste­hen­de Got­tes­diens­te auf der Web­sei­te Ihres Pfarr­bands ein­se­hen zu können.

Pfarrverbände

Das Bistum Passau zählt derzeit 100 Pfarrverbände in 10 Dekanaten. Diese werden Schritt für Schritt auf künftig 86 geordnet.

Alle Got­tes­dienst­ter­mi­ne wer­den ohne Gewähr auf die­ser Web­sei­te ver­öf­fent­licht. Bit­te ver­ge­wis­sern Sie sich in wich­ti­gen Fäl­len beim jewei­li­gen Büro des Pfarr­ver­bands oder auf des­sen Web­sei­te über die bevor­ste­hen­den Gottesdienste.