
Im Heiligen Jahr 2025 „Pilger der Hoffnung“ machen sich auch die Jugendlichen unseres Bistums mit Jugendpfarrer Hubertus Kerscher auf nach Rom! Vom 28. Juli bis 3. August wird die Gruppe pilgernd in Orvieto und der „Ewigen Stadt“ unterwegs sein. Er lädt herzlich dazu ein, sich noch anzumelden und dabei zu sein.
Im Heiligen Jahr 2025 mit dem Leitwort „Pilger der Hoffnung“ werden sich auch die Jugendlichen unseres Bistums auf den Weg nach Rom machen. Auf Einladung von Papst Franziskus zu diesem „kleinen Weltjugendtag“, wie Jugendpfarrer Hubertus Kerscher erklärt, wird er mit der Gruppe vom 28. Juli bis 3. August in Orvieto und der „Ewigen Stadt“ unterwegs sein. „Wir wollen uns diesem Großevent pilgernd nähern und machen daher einen kleinen Zwischenstopp in Orvieto nördlich von Rom“, erklärt Kerscher. Danach geht es für den Rest der Woche auch schon nach Rom, wo die Jugendlichen ein buntes Programm erwartet. „Am Samstag wird es ein Nachtgebet mit dem Papst geben. Mit ihm wird dann auch am Sonntag der große Abschlussgottesdienst gefeiert“, freut sich der Jugendpfarrer.
Ihnen entgeht ein toller Beitrag!
Podcast zur Jugendfahrt
Ihnen entgeht ein toller Beitrag!
Anmeldeschluss 28. Februar!
Schnell sein lohnt sich übrigens. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt und Anmeldeschluss ist schon der 28. Februar! Das detaillierte Programm mit allen weiteren Informationen zur Anmeldung sowie Kontakt gibt es hier im Flyer und auf der Website der Bistum Passau Jugend!