Einstellungen erfolgreich gespeichert

Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Mehr erfahren

Anna Schäffer 26 7 85

Begleitung

Wir begleiten Dich auf dem Weg deiner Berufung

Geistliche Begleitung

Du hast Glau­­bens- und Lebens­the­men, die Dich beschäftigen

und

Du wür­dest ger­ne mit jeman­den dar­über reden

dann

könn­te Geist­li­che Beglei­tung etwas für dich sein!

Mel­de Dich ein­fach bei Dom­vi­kar Andre­as Erndl (aus­ge­bil­de­ter geist­li­cher Beglei­ter) oder bei einem geist­li­chen Beglei­ter / einer geist­li­chen Beglei­te­rin unse­rer Diö­ze­se. Eine Lis­te mög­li­cher geist­li­cher Beglei­te­rIn­nen fin­dest du unter www​.bis​tum​-pas​sau​.de/​s​p​i​r​itual…

Was ist Geist­li­che Begleitung?

In regel­mä­ßi­gen Gesprä­chen (46 Wochen) trifft man sich mit einem Begleiter/​einer Beglei­te­rin und schaut gemein­sam auf sein Leben. Alles, was das Leben aus­macht, kann dabei zur Spra­che kom­men. Geist­li­che Beglei­tung ist kos­ten­los und hilft, Erfah­run­gen im Licht des Glau­bens zu reflek­tie­ren, sich selbst bes­ser ken­nen­zu­ler­nen und im Ver­trau­en auf Gott zu wachsen.

Andreas Erndl

Andreas Erndl

Ausgebildeter geistlicher Begleiter

Berufungscoaching

Was ist Mei­ne Berufung?

Was könn­te Mei­ne Lebens­auf­ga­be sein?

Was wäre Mein Traumberuf?

Bist Du auf der Suche nach Ant­wor­ten auf die­se Fra­gen, dann kön­nen wir Dich unter­stüt­zen durch ein kos­ten­lo­ses Beru­fungs­coa­ching. Ein­fach unver­bind­lich anfragen.

Was ist Berufungscoaching?

Um Men­schen gezielt auf dem Weg zu ihrer Beru­fung zu beglei­ten, wur­de von Prof. Alex­an­der Kai­ser die Metho­de Beru­fungs­coa­chingWaVe® ent­wi­ckelt, wel­che kon­ti­nu­ier­lich wis­sen­schaft­lich eva­lu­iert und wei­ter­ent­wi­ckelt wird.

Beru­fungs­coa­chingWaVe® beglei­tet Men­schen zur For­mu­lie­rung einer anzie­hen­den und ermu­ti­gen­den und gleich­zei­tig auch umsetz­ba­ren Visi­on. Zen­tral sind dabei die Fra­gen:​„Was will ich?“,​„Was brau­che ich, damit es mir gut geht und ich ein erfüll­tes Leben füh­ren kann?“,​„Was kann ich und was sind mei­ne Möglichkeiten?“

Mehr Infor­ma­tio­nen dar­über fin­dest du auf der Web­sei­te des Zen­trums für Wachs­tum und Ver­än­de­rung WaVe https://​wave​.co​.at/

Martin-Clemens

Martin Clemens

Referent Berufungspastoral

Andreas Erndl

Andreas Erndl

Leiter der Berufungspastoral