GEBETSANLIEGEN Foto: Kehl / pbp

Gebetsanliegen

Ein Gebet kann Trost spenden, Hoffnung in schwierigen Zeiten geben und Wunder bewirken. Hier können Sie ein Gebetsanliegen verfassen, oder für andere Menschen eine Kerze erleuchten lassen und ihnen damit zeigen, dass Sie im Geiste für deren Anliegen mitbeten.

Alle ein­ge­reich­ten Gebets­an­lie­gen wer­den vor der Ver­öf­fent­li­chung von uns geprüft. Täg­lich wie­der­hol­te oder ähn­li­che Gebets­an­lie­gen von ein und der­sel­ben Per­son wer­den nicht frei­ge­schal­tet.
Für seel­sor­ge­ri­schen Bei­stand sen­den Sie eine Mail an: anbetungskapelle.​altoetting@​gmail.​com oder telefonseelsorge@​bistum-​passau.​de

Ich bitte euch liebe Beter ganz fest für mich zu beten um Heilung meiner Krankheiten. Ich bin am Ende meiner Kräfte und brauche so dringend ein Wunder. Ich danke euch allen von Herzen für euer Gebet.

+1
Kerze entzünden
13 Kerzen entzündet
SDM, 09. Mai 2022

Liebe Anbetungsschwester! Bitte helfen sie unser Anliegen beten herzlich Dank. Ich bin oft alleine und Traurig unvorstellbar! Nicht schön. Ich wünsche immer gute Kontakt mit netten Mensch unterhalten. Mein Herzenswünsch! Mir gefällt in der Schwabenland nicht immer gut wie mir nicht gefällt. Wo hat… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
6 Kerzen entzündet
Michael Trautmann , 09. Mai 2022

HERR, ich danke dir für dein bedingungsloses JA zu mir, danke für die Berufung. Hilf mir, daran zu glauben, deinem JA zu vertrauen. Gib mir Kraft in der Nachfolge und segne mich, damit ich ein Segen für meine Mitmenschen bin. Amen.

+1
Kerze entzünden
5 Kerzen entzündet
Martin, 09. Mai 2022

Lieber Gott, bitte mach mich handlungsfähig. Bitte gib mir die Möglichkeit, diesen Knoten von Problemen endlich endlich zu lösen. Bitte, lieber barmherziger Vater, bitte lass es endlich gelingen, lass es endlich wieder gut werden. Bitte, Gott!

+1
Kerze entzünden
9 Kerzen entzündet
K, 09. Mai 2022

Ich wohne auf 55qm in 2 Zimmern. Über mir wohnen 3 Erwachsene, 2 Kinder und 1 Baby von 6 Uhr morgens bis 2 Uhr morgens wird getrampelt, gerumpelt und gepoltert. Bitte beten Sie dass, das endlich aufhört! Das die ausziehen. Ich habe seit 5 Jahren nicht mehr Richtig geschlafen! Bei jeder Beschwerde… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
9 Kerzen entzündet
Clemens I., 08. Mai 2022

Heilige Maria von Fatima, bitte für uns! Heilige Muttergottes von Lourdes, bitte für uns! Muttergottes von Heroldsbach, bitte für uns! Heilige Maria von Mettenbuch, bitte für uns! Unbeflecktes Herz Mariens, bitte für uns! Blut Christi, erlöse uns! Blut Christi, stärke uns! Blut Christi, rette… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
12 Kerzen entzündet
PastorAeternus, 08. Mai 2022

Hl. Muttergottes, meine Mama fehlt mir sehr. Wie gern würde ich manchmal ihre Stimmung, ihre Meinung hören, getröstet werden. Gerade jetzt, mit meiner familiären Situation. Auf einen Kaffee zu ihr gehen. Bitte, Hl. Jesus, vergilt meiner Mama all das, was sie für uns getan hat, worauf sie für uns… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
10 Kerzen entzündet
Anonym, 08. Mai 2022

Hl. Maria bitte hilf meinem Schwiegersohn aus seinem posttraumatischen Zustand nach einem schweren Traktorunfall herauszukommen und Hilfe anzunehmen. Er setzt seine Familie, seine Tiere und seine Landwirtschaft aufs Spiel. Auch bitte ich um Hilfe für meine Tochter und die 2 Söhne. Die Situation ist… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
8 Kerzen entzündet
Silvia Müller , 07. Mai 2022

Ich bitte um eine Zahnbehandlung, ich habe so große Angst, ich bitte um eine gute Lösung.

+1
Kerze entzünden
5 Kerzen entzündet
Claudia, 07. Mai 2022

Lieber Vater, bitte sende Hilfe, Du kennst alle Gründe, warum ich Dich darum anflehe. Bitte bitte lass es endlich gut werden, lass es wieder möglich werden, dass wir unser Leben leben und gestalten können.

+1
Kerze entzünden
6 Kerzen entzündet
N, 07. Mai 2022

Liebe Anbetungsschwester! Bitte bitte helfen sie unser Anliegen beten herzlich Dank. Ich bin oft alleine und traurig. Unvorstellbar. Nicht schön. Mir gefällt in der Schwabenland nicht immer gut wie mir nicht gefällt. Nicht schön. Nicht schnell kontaktfreudig. Ich wünsche immer gute Kontakt mit… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
3 Kerzen entzündet
Michael Trautmann , 07. Mai 2022

Mein Mann hat mich und unsere kleine Tochter vor 3 Wochen verlassen und blockiert seitdem jeden Kontakt. Wir sind am Boden zerstört und vermissen ihn sehr. Bitte schließen Sie uns weiterhin in Ihr Gebet ein, in der Hoffnung, dass diese Ehe Heilung finden kann. Bitte beten Sie auch um Segen für… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
5 Kerzen entzündet
Monika, 07. Mai 2022

Großer Gott, sende Frieden in der Familie meines Freundes. Bitte hilf, dass er von seinem Bruder Hilfe bekommt! Er ist durch eine Krankheit gehandicapt und braucht Hilfe zu Hause und im Garten. Bitte hilf, dass sich alles zum Guten wendet! Verlasse uns nicht, o Herr!

+1
Kerze entzünden
4 Kerzen entzündet
Eine um Hilfe Bittende, 06. Mai 2022

Liebenswürdigste Himmelmutter, gütigste Mutter. Voll Dankbarkeit lobe u. preise ich dich. Du hast mich in dieser Nacht gnädig bewacht u. beschützt. Ich grüße dich, hilfreiche, milde Mutter Gottes u. opfere dir diesen Tag in innigster Liebe auf in Vereinigung mit den Engeln u.Heiligen und allen… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
6 Kerzen entzündet
Christin, 06. Mai 2022

Ich bitte um das Gebet, dass mein li. Ohr wieder von dem Ohrgeräusch befreit wird. Immer wieder darf und ich wieder schlafen kann. Ich durfte lange Zeiten der Stille in dem Ohr erleben. Jetzt wurde es nach einem zahnärztlichen Eingriff wieder laut. Vergelt's Gott für jedes Gebet. Ich will der Hl.… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
1 Kerze entzündet
Gertrud, 06. Mai 2022

Eigenes Anliegen verfassen

Hier kön­nen Sie Ihr per­sön­li­ches Gebets­an­lie­gen ein­tra­gen. Bit­te beach­ten Sie, dass wir kei­ne Tex­te ver­öf­fent­li­chen, die in irgend­ei­ner Wei­se werb­lich sind, gegen die guten Sit­ten ver­sto­ßen oder den vol­len Namen einer Per­son beinhal­ten. In aku­ten Not­si­tua­tio­nen schi­cken Sie bit­te eine Mail an fol­gen­de E‑Mail: telefonseelsorge@​bistum-​passau.​de
Noch 500 Zeichen

Abbre­chen und schließen