icons / 24px / close
Einstellungen erfolgreich gespeichert

Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Mehr erfahren

2021
Freitag
16.07.
18:00 Uhr

Sonntag
18.07.
13:00 Uhr
Exerzitien

Träume – Gottes vergessene Sprache in uns

icons / 24px / map-pin Passau, Spectrum Kirche

Jeder Mensch träumt. Oft wis­sen wir am Mor­gen nicht mehr, was wir geträumt haben. Träu­me aber, an die wir uns erin­nern, ent­hal­ten oft wich­ti­ge Bot­schaf­ten für unser per­sön­li­ches Leben. Träu­me kön­nen Lebens­hil­fe sein. An die­sem Wochen­en­de wol­len wir uns auf die Spu­ren­su­che von bibli­schen Träu­men und der Deu­tung von eige­nen Träu­men machen. Bibli­sche Tex­te, Medi­ta­ti­on, Gebet und krea­ti­ve Ein­hei­ten hel­fen uns dabei.

Leitung:

Sr. Conrada Aigner & Ursula Schachtner

Kosten:

210 €

Anmeldeschluss:

05. Juli 2021