Einstellungen erfolgreich gespeichert

Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Mehr erfahren

Dieser Termin hat bereits stattgefunden
2022
Dienstag
17.05.
09:30 bis 16:30 Uhr
Glaube und Gemeinschaft

Einkehrtag mit Sr. Conrada Aigner in Passau auf Mariahilf

Mit Bibel, Gebet und Musik dem Lebensglück auf der Spur

Passau, Spectrum Kirche

Alle Men­schen seh­nen sich nach Glück. Zu Geburts­ta­gen und ande­ren Fes­ten wün­schen wir uns Glück. Aber, was ist eigent­lich Glück und kön­nen wir auch im rei­fe­ren Alter wirk­lich glück­lich sein?

Die­sen Fra­gen wol­len wir mit Hil­fe von bibli­schen und ande­ren Tex­ten nach­ge­hen und uns dar­über austauschen. 

Lie­der, Gebe­te und schö­ne Gemein­schaft las­sen uns an die­sem Tag ein wenig glück­lich sein!


Refe­ren­tin: Sr. Con­ra­da Aigner (Refe­rat Exer­zi­ti­en- und Spi­ri­tua­li­tät)
Kos­ten: 28 € inkl. Mit­tag­essen, Kaf­fee und Kuchen


Anmel­dung:
Refe­rat Senio­ren­seel­sor­ge
Tel. 0851 393 6101
E‑Mail: seniorenseelsorge@​bistum-​passau.​de