Einstellungen erfolgreich gespeichert

Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Mehr erfahren

Dieser Termin hat bereits stattgefunden
2022
Sonntag
15.05.
08:45 Uhr

Sonntag
15.05.
Pilgern

Tagespilgerwanderung vom Kloster Neustift zum Marienwallfahrtsort Sammarei

"Lebensfreude - lass Leben geschehen"

Bayern, Neustift

Wir begin­nen unse­ren Pil­ger­tag im spi­ri­tu­el­len Klos­ter­gar­ten in Neu­stift. Über Orten­burg führt uns der Weg über hüge­li­ge Land­schaf­ten nach Samma­rei. Bei einer Füh­rung erfah­ren wir mehr über die Kir­che und den Mari­en­wall­fahrts­ort. Unter­wegs gibt es wie­der vie­le Impul­se zum Besin­nen und bei sich Ankom­men. (Stre­cke ca. 17 km)

Treff­punkt: So. 15.05.2022 — 8.00 Uhr Neu­kir­chen vorm Wald/​Bushaltestelle Schu­le (wir bil­den Fahr­ge­mein­schaf­ten) oder 8.45 Uhr Neu­stift, Park­platz Klosterschule

Wir bil­den Fahr­ge­mein­schaf­ten, evtl. gebt ihr uns bei Anmel­dung schon Bescheid, wer sich als Fah­rer zur Ver­fü­gung stel­len wür­de. Vie­len Dank schon mal im Voraus. 

Für Pil­ger, die sich an die­sem Wochen­en­de eine kom­plet­te Aus­zeit neh­men möch­ten, besteht die Mög­lich­keit, im Klos­ter Neu­stift in einem Pil­ger­zim­mer zu über­nach­ten. Die Zim­mer müs­sen selbst reser­viert wer­den. Buchungs­an­fra­ge bit­te an Mar­ti­na Kas­ber­ger, Tel. 08542÷960041, email: geistliche-​zelle@​kloster-​neustift.​de. Infos im Inter­net unter www​.klos​ter​-neu​stift​.de.

Kosten für Begleitung und Organisation

25,- Euro

Information und Anmeldung

Renate Bloch: 08504/955738 Mail: naturheilt-bloch@t-online.de

Renate Simmet-Burghart: 08504/954764 Mail: simmet-burghart@t-online.de

Hompage: pilgerweg-vianova.eu

Besonderheit

Kombination der Tagespilgerwanderungen am 14.05.22 und 15.05.22