Einstellungen erfolgreich gespeichert

Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Mehr erfahren

Dieser Termin hat bereits stattgefunden
2022
Montag
28.11.
18:00 Uhr

Donnerstag
01.12.
13:00 Uhr
Exerzitien + Spiritualität

Einkehrtage im Advent

Ein Licht geht uns auf

Burghausen, Haus der Begegnung HEILIG GEIST

Im Leben begeg­nen uns man­che Dun­kel­hei­ten — in der Jah­res­zeit, in der die Nacht län­ger dau­ert als der Tag — und in unse­rem Inne­ren, wo es uns nach Freund­lich­keit, Wär­me, Hel­lig­keit ver­langt.​“Ein Licht strahlt auf für die Welt” sagt uns die Weih­nachts­bot­schaft. Dem wol­len wir uns ent­ge­gen­stre­cken in die­sen Tagen am Beginn des Advents.
Zeit, in der ich mich um nichts küm­mern muss, bibli­sche und spi­ri­tu­el­le Impul­se und Stil­le hel­fen uns dabei.

Anmel­dung unter www​.hdb​-hei​lig​geist​.de

Leitung

Brigitta Neckermann-Lipp

Kosten

€ 245,- (inkl. Vollpension im EZ)

In Zusammenarbeit mit

Referat für Exerzitien, Spiritualität und Geistliche Bewegungen