Dieser Termin hat bereits stattgefunden.
08.08.

13.08.
Pilgern

Gemeinsam unterwegs auf dem Camino Incluso im Odenwald für Rollstuhlfahrer

6-tägige Reise mit Fahrzeugen der Malteser

Deutschland, Odenwald

Der Oden­wald erstreckt sich über Gebie­te von Süd­hes­sen, Unter­fran­ken und Baden. Auf aus­ge­wähl­ten, Roll­stuhl-geeig­ne­ten Wegen des Cami­no Incluso genie­ßen wir die wohl­tu­en­de Natur die­ser wald­rei­chen Mit­tel­ge­birgs­land­schaft. Das Hei­del­ber­ger Schloss und die roman­ti­sche Stadt am Neckar laden zur Erkun­dung. Durch die Beglei­tung der Mal­te­ser ist auch für die Betreu­ung und Hil­fe­stel­lung von Teil­neh­men­den mit Roll­stuhl gesorgt.

Begleitung

Geistliche Begleitung: Pfarrer Johannes B. Trum, Malteser Diözesanseelsorger und bp-Reiseleitung: Gabriele Prestel

p.P. im DZ ab/bis Heimatadresse der Teilnehmer aus der Diözese Passau € 1.160,-

Information und Anmeldung

Diözesanpilgerstelle Passau, Telefon: 0851/393-1432, E-Mail: pilgerbuero@bistum-passau.de, www.pilgerreisen.bistum-passau.de

Reiseveranstalter

Bayerisches Pilgerbüro e. V.

Camino Incluso Beatrix Hanko Beatri Hanko